Ergos günstig zu verkaufen

Olive_Oil

Aktives Mitglied
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Daby, ich bin hier nur selten zu Gast und kenne mich im Forum nicht gut aus... Ich versuche Dir mal, meine Mailadresse per PN zu schicken, irgendwann muss ich es ja schließlich mal lernen...

Sieh es mir bitte nach... Und was bitte ist ein IMS???? :wow

Bin wohl total aus der Welt :angst

Gruß Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
IM=Instant Message

da geht dann ein Fenster plötzlich auf und du siehst dann die nachricht, wenn alles funzt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das ist ein pop-up Fenster und wernn man einen pop-up blocker drin hat, dann bekommt man eben keine ims ;D
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hihi Daby,

isch habe eine Pop-Up Blocker - isch weiß warum...

Aber wir haben uns ja auch so erreicht. Wie schauts - schon ein paar mehr Abnehmer gefunden??

Bis die Tage

Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich konnte mich noch nicht drum kümmern :eek:(

aber sobald mein kleiner schläft.
hat sich bei dir jemand gemeldet?
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hallo Daby,

habe allen Deine Mailadresse gegeben und Ihnen gesagt, das sie sich direkt an Dich wenden können.

Leider habe ich im Bekanntenkreis auch nur Leute, die das Teil für den Urlaub leasen wollen *schmoll*

Naja, selbst 68 Euronen sind halt auch kein Pappenstiel. Ich frage heute mal in unserer Krabbelgruppe nach, da kommen noch zwei neue (haben sie zumindest gesagt) vielleicht haben die Interesse.

Gruß Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir werden auch Leasing anbieten.
Beim Leasing kostet der Ergo dann 73 Euro.
15 Euro für 4 Wochen + 4Eruo Versand.

heute ist auch bei mri eine Krabbelgruppe.
Vielelciht findet sich da auch Jemand.
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hallo Daby,

das ist ein guter Tipp, den werde ich an die eine Person weiterleiten, die den auch leasen will..

Gruß Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Olive_Oil
Tach daby,

ich habe noch zwei weitere Mädels, die aber erst mit Ihren Männern reden wollen. Ich habe denen gesagt, sie sollen sich direkt an Dich wenden bzw. wenn das nicht klappt mir ihre Mailadressen geben, die ich dann an Dich wieder per PN weiterleite... Hoffentlich kriegen wir genügend Leute zusammen...

Gruß Olive

hast du mir die emailadresse von den beiden?
 

mia29

at worlds end
@olive oil. dein avantar ist der hit :schuettel

@daby. cool das sind dann schon glatte sieben, dann fehlen nur noch sieben. die kriegen wir auch noch zusammen. sag mal dein buenyamin gibt ja wachstumstechnisch ganz schön gas
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Danke für das Kompliment wegen des Avatars...

*fettgrins* :gap :gap :D :D ;D :rofl :ablachen :lgh :lhg :hihihi :lough2


Das Teil hatte ich noch auf meinem Rechner. Besonders witzig fand ich damals als ich die Postkarte kaufte, das ich bei einem Unternehmen angestellt war, das "Wolff" hieß. Und die damalige Geschäftsleitung war DERMASSEN konservativ - wenn die DAS gesehen hätten. :unsch

Tschöhöhöhöhöhöhöhöhöh

Olive
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hallo Daby,

schau mal im Babyforum auf Urbia.de, da hat jemand nochmal wegen des EBC nachgefragt. Ich habe schon geantwortet, vielleicht meldest Du Dich da auch nochmal direkt?? :lough2
(Hihi, kriege ich eigentlich Provision *scherzgemacht*)

Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke olive, ich denke die haben den ursprünglichen beitrag gelöscht, ich habe ihr jetzt auch geantwortet.
:winken:
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Ja, ich denke auch, haben wohl Angst wegen kommerzieller Werbung...

Kann ich ja auch irgendwie verstehen...

Ich gehe jetzt mit Franzi in den ZOOOOOOOOOOOO!!

Bis denne mal...

Frauke/Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mia29
@daby. cool das sind dann schon glatte sieben, dann fehlen nur noch sieben. die kriegen wir auch noch zusammen. sag mal dein buenyamin gibt ja wachstumstechnisch ganz schön gas

die gute mumi :-D *stolzbin*
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Diese gürteltasche für den Ergo ist ja die ultimative Erweiterung,echt superpraktisch! :applaus da passt richtig viel rein.Und gerade heute bei T-shirt wetter braucht man nicht zusätzlich noch ne tasche mitschleppen!Genial!
danke nochmal,daby,das das so reibungslos geklappt hat! :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
10 ERgos sind vergeben.
Kennt noch der eine oder andere Jemanden, der sich einen Ergo wünscht?
 
Oben