Es gibt Probleme

daby

EF-Team
Teammitglied
Plötzlich seit 11.00 habe ich ein heftiges Stechen im Bauch, es zieht udn tut richtig Weh.
Ich denke wir werden nachher ins KH fahren, anfühlen tut es sich ganz gemein.
Ich will gar nicht sagen, an was ich alles denke.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker Ich drück die Daumen das es nur ein fehlalarm ist. :troest
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dann fahr mal lieber ins KH und lass nachgucken! Hoffentlich ist alles ok. Gib dann bitte Bescheid ja?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ihr seit wiedermal sooo lieb zu mir, ich drücke euch alle mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Also es wird langsam besser und ich hab gerade mit meinem Mann gesprochen, dass wir dann lieber daheim bleiben.

DIe hebi am Tel. miente nur liegen und sonst nichts.

Falls es Anzeichen macht shclimmer zu werden, gehen wir dann sofort ins KH.

Aber das Ziehen ist noch nichts ganz weg.


Könnte das auch die Gebärmutter sein?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also ich hatte dieses Ziehen ja bei allen drei Schwangerschaften am Anfang ganz stark und extrem! Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass doch lieber mal nachgucken, ansonsten geh am Mo. zum FA, vielleicht brauchst einfach nur bischen Magnesium und es wird dann besser!

Schon dich ja?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich würd lieber nachschaun lassen...dann bist du beruhigt... und so denkst du an nix anderes mehr...

:maldrueck :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich schone mich jetzt, büny ist mit Oma unterwegs.
WEnns nicht besser wird gehen wir isn KH ansonsten Montag auf jedne Fall zum FA.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:druecker :druecker :druecker wird schon alles gut sein, ich drück fleißig mit:druecker :druecker :druecker
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
daby
Hast du vielleicht etwas gegessen das extrem bläht ? Das war bei mir so . Ich war ja der Meinung am Anfang meiner Schwangerschaft ständig Erbseneintopf in mich reinzustopfen . Tja , und dann kam das was kommen mußte . Ich hatte Innerliche Blähungen und Schmerzen wie der Teufel .Ich dachte echt jetzt verliere ich mein Kind . Mein Arzt hat mir dann strickt verboten alles zu essen was Blähen könnte .Von mir kam natürlich gleich die Frage : Etwa auch kein Erbseneintopf mehr ? :-D OK , hab ich mich gezwungenermaßen daran gehalten und bin umgestiegen auf Bratkartoffel :engel
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich glaub ich würd auch gleich ins KKH machen. Denn so setzt man sich selber unbewusst unter druck udn stress, weilman einfach nicht weiß was los ist. die gedanken sidn immer woanders.

bitte bitte übernimm dich nicht!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Oh Daby!!

Schon Dich bitte!!! :maldrueck :maldrueck

Ich hatte am Anfang auch ein fürchterliches ziehen, und die schlimmsten Gedanken, aber meine FA meinte dann nur, daß sich alles anfängt zu dehnen, das könnten auch die Bänder sein...

Ruh Dich schön aus!! :druecker :druecker :druecker


LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
was blähendes hatte ich nciht gegessen und ich hab nun den ganzen Tag gelegen, es ist aber nicht weg.

Ich ruh mich nun wieter aus.
Heute abend waren wir eingeladen, hab soeben abgesagt, ich fühle mich auch nicht in der Stimmung.

WEnn es nicht schlimmer wird, werden wir heute nimmer in KH fahren, wenn dann vielleicht morgen.
 
A

Andschana

Guest
Ich hatte dieses Ziehen auch in allen drei Schwangerschaften. Teilweise so schlimm, dass ich kaum laufen konnte - also echt schmerzhaft.

Das Baby war nie gefährdet. Der Schmerz kam vom Uterus, der sich langsam dehnte, aufrichtete und den Bändern...

Ich würde es dennoch fachärztlich abklären lassen. Dann kannst Du beruhigter sein...
 
U

Unsolved18

Guest
Hallo! Ich weis nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde wenn a sorry ;)
Das können sehr wahrscheinlich die Mutterbänder sein die sich dehnen,das macht den Schmerz,hatte ich auch bei beiden SS.
Wenn der Schmerz unerträglich ist, dann ist es was andres und dann geh sofort zum Arzt!
Ansonsten,ist dieser Schmerz normal,solange du nicht blutest.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich hatte bei beiden SS starke Schmerzen, fast so als wenn ich meine Regel bekommen würde. Es war jedesmal das Wachstum der Gebärmutter wie mein Arzt sagte.

Schone Dich auf jeden Fall weiter!!!!!!!!!!!!!!! :maldrueck :druecker
 

mia29

at worlds end
genauso wie bei flussrose wars bei mir auch. ich hab dauernd gedacht, ich bekomm meine tage und hatte tierisch angst. aber ist alles gut gegangen. das wird es bei dir auch :maldrueck
 
Oben