Es gibt Probleme

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin fleisig am Faulenzen :-D
es ist nicht weg, aber es ist besser.
Blutungen sind keine
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute morgen ginsg mir viel besser wie gestern, allerdings hatte ihc soeben dunkelbraunen Ausfluß.
Nun sind wir startklar und fahren jetzt ins KH.

Ich melde mich später
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach Daby :troest

Ich drück dir auch die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Bin in Gedanken bei dir :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da und wir mussten eeeeewig warten
:kotz: aber gut, dem Baby gehts gut, das Herz schlägt und es ist zeitgerecht groß, also kein Grund zur Sorge.

Brauner Ausfluß meinte sie, wäre altes Blut.
Wenn sowas ist immer insKH es könnte harmlos sein, oder auch nicht.

Grundsätzlich bei bauchweh immer schonen.

Ich bin sehr erleichtert.
 
P

papalagi

Guest
unersetzlich?..... :heul2das hat noch niemand zu mir gesagt!!! 0(danke!!!
 
M

Minna

Guest
Puh, du hast mir aber einen Schrecken eingejagt. Schön, das alles in Ordnung ist. Aber trotzdem alles schön langsam angehen lassen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schön, dass die Ärztin Dich etwas beruhigen konnte, schonen ist aber auf jeden Fall wichtig!

Könnte es sein, dass Du eigentlich jetzt Deine Tage bekommen würdest?

Ich hatte bei beiden SS leichte Schmierblutungen bis zum 3. Monat und immer dann, wenn eigentlich meine Tage hätten kommen müssen... und auch dieses komische Ziehen (aber gsd nicht stark)...

Beim 1. Kind hab ich mich bald verrückt gemacht, hatte schon Angst aufs Klo aufzustehen und doch bin ich bald jede Stunde gegangen um zu schauen, ob es mehr blutet... - war schrecklich diese Ungewissheit...

Bei Lukas hab ich das dann alles irgendwie relaxter gesehen und hab einfach auf Gott vertraut, dass schon alles gutgehen wird... hab mich aber trotzdem nicht gerade übernommen ;-)

Also pass auf Dich auf, dann wird das schon!! :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann ist es ja gut ausgegangen hab schon mitgefiebert und konnte es gar nciht erwarten wieder nach hause zu fahren um zu lesen, was nun los ist.
 
E

elchen

Guest
Original von daby
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da und wir mussten eeeeewig warten
:kotz: aber gut, dem Baby gehts gut, das Herz schlägt und es ist zeitgerecht groß, also kein Grund zur Sorge.

Brauner Ausfluß meinte sie, wäre altes Blut.
Wenn sowas ist immer insKH es könnte harmlos sein, oder auch nicht.

Grundsätzlich bei bauchweh immer schonen.

Ich bin sehr erleichtert.

Genau dieselben Symptome hatte ich beim zweiten Sohn auch daby,in der 6ten Woche,auch bei mir war es altes Blut,was rauskam.Schonen,schonen,schonen,damit das Baby drinnen bleibt,denn mir wurde es damals nicht garantiert,aber er blieb es :D :druecker
 
L

liuna

Guest
Ui Daby um Himmels willen habe ich mich erschrocken als ich diesen langen Strang gelesen habe! Bin froh ist alles gut und dein Krümel in Ordnung! Liebste Grüsse Andrea
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Carmen
Schön, dass die Ärztin Dich etwas beruhigen konnte, schonen ist aber auf jeden Fall wichtig!

Könnte es sein, dass Du eigentlich jetzt Deine Tage bekommen würdest?

Ich hatte bei beiden SS leichte Schmierblutungen bis zum 3. Monat und immer dann, wenn eigentlich meine Tage hätten kommen müssen... und auch dieses komische Ziehen (aber gsd nicht stark)...

Beim 1. Kind hab ich mich bald verrückt gemacht, hatte schon Angst aufs Klo aufzustehen und doch bin ich bald jede Stunde gegangen um zu schauen, ob es mehr blutet... - war schrecklich diese Ungewissheit...

Bei Lukas hab ich das dann alles irgendwie relaxter gesehen und hab einfach auf Gott vertraut, dass schon alles gutgehen wird... hab mich aber trotzdem nicht gerade übernommen ;-)

Also pass auf Dich auf, dann wird das schon!! :maldrueck
letzte Mens war am 20.11. keine Ahnung
 
Oben