News -  Es ist soweit...Umzug

M

meusi

Guest
und nicht überanstrengen
schön die anderen schleppen lassen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich glaube es gibt kaum einen User, der ncoh keine Probleme mit der Telekom gehabt hat.

Viel Spaß beim Umzug
 

Julilly

im Urlaub
Wir hatten auch Probleme damit - wir haben einfach immer wieder neu angerufen, bis wir einen Typ an der leitung haben, der gesagt hat, daß das, was wir wollen, kein Problem ist. Das war glaube ich der 4. oder 5. angerufene bei der Telekom. Viel Glück damit!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Huch, willkommen im Club! :evil:
Wir hatten ISDN für die neue Wohnung beantragt, 2 Wochen nach dem Umzug hatten wir das Gerät und die Nr-n schon -- schade, daß es nicht funktionierte... Nach ein Paar anrufen haben sie dann zugegeben, daß nicht wir die Vollidioten sind, die nicht mal ein ISDN Gerät einsteckern können, sondern die Probleme mit der Leitung lag... Tjah, dauerte noch ein Paar Tage bis sie dann reparieren konnten... Scheint doch der normale Gang der Dinge beim Telekom zu sein.
 
U

User2

Guest
Jaja, die Telekom...
Denen versuch ich seit meinem Umzug im April zu verklickern, wie ich gerne meinen Telefonbucheintrag hätte, bisher haben sie es noch nicht geschafft.
Der nächste Anruf von mir wäre dann Nr. 6 in der selben Angelegenheit...nur Volldeppen.
Das beste ist, ich bekam bisher jedesmal eine Auftragsbestätigung für die Änderung des Eintrages, passiert ist aber nichts.

@ anie, ich :druecker für dich, daß alles gut abläuft!
 
U

User 5

Guest
Anie, ich wünsche dir das alle Arbeit schnell gemacht ist und einen Umzug ohne Pannen !
 
E

Elchen

Guest
Anie,alles Gute und Liebe und komm bald wiedre.und bleib gesundj,a?? :maldrueck
 
U

User2

Guest
günstigste Flat mit DSL bei der Telekom ?(
Da gibts aber billigere Flatrates!
 
K

Kasmira

Guest
?( telekom? günstig - sorry...aber: :rofl

anie, einen geregelten, guten, schnellen umzug wünsche ich dir - ohne bruch :druecker

und das mit dem um- ab- anmelden könnte denen wirklich mal einer verklickern :sure
 
U

User2

Guest
Dann darfst du nicht behaupten, daß es das günstigste ist, denn das ist gelogen!
Ich kenne genug Leute die ihre Flat über einen anderen Anbieter haben, von 1&1 mal abgesehen gab es dort noch nie Probleme, oder nicht mehr als bei der Telekom und man spart bis zur Hälfte ein.

Aber es ist ja jedem freigestellt.
 
U

User2

Guest
Original von Nebelwolf
37 Euro finde ich nicht gerade günstig für bis zu 2048 kBit/s Daten Empfang. Telkom hat unbegrenzt!!! Das ist damit günstiger, wenn man es so nutzt! Aber was sag ich hier, scheinbar wissens einige eh besser ;)

Flat ist nicht gleich Flat!

oh mann, weißt du überhaupt von was du redest?

diese 2048 kBits/s ist kein Transfervolumen sondern die Geschwindigkeit mit der du Daten empfangen tust! :wand
 
U

User2

Guest
Und neben bei, bei T-Online kostet die 2000er Flat 39,95...
Nicht viel, aber es ist billiger
 
Oben