News -  Es ist soweit...Umzug

K

Kasmira

Guest
:maldrueck nicht machen, aries... der arme kopf :knutsch

naja, soll jeder zahlen, was er will - der eine hat's, der andere nicht - und wenn ich hätte, würd ich dennoch günstiger surfen ;-)
 
U

User2

Guest
Original von Nebelwolf
Hätte Telkom nicht solche ANgebote, wären sie auch nicht Nr. 1 auf dem Markt. Ich würde sofort wechseln, wenn irgendein Anbieter ebensolche prima Angebote hätte, wie Telkom. Kommt eben immer darauf an, wie man es nutzt!!

sag doch mal wie du es nutzt?

Das Angebot von Tiscali ist identisch mit dem von der Telekom nur daß es eben billiger ist.
 
U

User2

Guest
@ anie, ich kanns dir nachfühlen, bin ja auch grad vor 3 Monaten umgezogen...

Es geht vorbei! :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
anie, das kenn ich :maldrueck

dafür ist es, wenn endlich alles fertig ist, 10mal so schön :druecker

ich freu mich auf's packen, das heißt nämlich, ich komm endlich aus dieser bruchbude raus ;D - irgendwann...

terrorkom, telkom, telekom - zu viel für meinen magenverdorbenen geist :schiel ... ich geh ins bett...
 
K

Kasmira

Guest
:idee also doch telekom... na, dann mach du mal - mir ist mein geld zu schade dafür - und für die sowieso...
 
U

User2

Guest
Original von Nebelwolf
Für mich bleibt Telekom dennoch in Deutschland der beste Anbieter. Und was den Artikel angeht.. weltweit... Europaweit.. Davon war hier gar nicht die Rede!
Bisher habe ich mit denen die wenigsten Probleme gehabt.

Es zwingt dich niemand zu wechseln, aber stell bitte keine unwahren Behauptungen auf, wenn du keine Ahung hast.
 
U

User2

Guest
Ich bin kein Anti-Telekom Fan, hab bei denen meinen Telefonanschluss.
Es ging hier nur um falsche Behauptungen, die sich am Ende als Unwissen herausgestellt haben. ;D
 
Oben