News -  Es ist soweit...Umzug

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
yoricko :rofl *hrhr* Nur bezweifle ich, dass es hier zu irgendwelchen Liebesbekenntnissen kommt :rofl

Ist sicher lustig@Wer hat Angst vor Virginia Woolf :gap
 

anie

*rauchfrei*
Alle Kinder auf'm Hof...schrein.....streiten ist doof.
So und wnn ihr net aufhört kinnas, komm ich nemma wieder *wat ne drohnung :aetsch :lhg *
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So auch noch kurz meinen Senf dazugeben will *gg*

Ich hab auch die DSL-Flat von Telekom, schon seit einigen Jahren jetzt und war bisher absolut zufrieden, nur letzte Woche hatte ich das 1. Mal Probleme mit denen, da ich fast 1 Woche nicht ins I-Net kam und den Fehler bei mir suchte...

Nachdem ich dann meinen PC aus lauter Frust und in der Annahme, dass mein Windows abgeschossen sein könnte habe neu installieren lassen, kam dann durch Zufall heraus, dass die Helden dort meinen Anschluss falsch konfiguriert hatten (sie hatten einfach daran rumgefroscht)...
Jedenfalls lag der Fehler bei denen, und ich hatte die ganzen Kosten für die Neuinstallation und muss ja auch die fehlenden 6 Tage Flatrate bezahlen...

Ich bin echt am Überlegen, ob ich denen noch ne E-Mail schreibe... mal sehen...

Jedenfalls drück ich die Daumen, dass bei dir alles bald wieder funktioniert wie Du es willst... ich wünsch Dir einen problemlosen Umzug...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
achja... die telekom....

wir bekamen vor einigen wochen plötzlich ein schreiben, dass wir einen zweiten anschluss, mit DSL und dem ganzen kack bekommen :wow
wir haben angerufen und gemeint, dass wir das nie haben wollten. dann hieß es, okay wird gelöscht...
na und was machen die deppen vor ort?!: löschen uns irgendwie auch das isdn-xxl-paket und wir hatten für 6 wochen den ganz normalen standart-tarif und so sah dann auch die rechnung aus :wow

wir haben angerufen und das richtig gestellt und dann hieß es wir sollten in zukunft unsere post genauer lesen!!!! na hallo! das sowas auf dem beiblatt der rechnung steht wußte ich auch nicht... denn wenn ich sowas net bestellt habe, dann guck ich auch nicht ob ich dafür ne auftragsbestätigung erhalte....


AOL sind aber die gleichen deppen. wir haben zum 6.4. bei denen gekündigt! AB liegt vor und alles hat funktioniert! bis wir vergangenen montag ne rechnung über die monatlichen kosten erhielten... haben uns ewig lang unter der 01805-nummer verbinden lassen. es hat sich rausgestellt, dass wir 2 monate kostenlos den zugang hätten nutzen können... haben wir aber nicht - denen war das egal. für die war das wohl ein erneuter vertragsabschluss :shake
die meinten am 14.6. gabs einen reaktivierungsanruf. ja, die haben angerufen. ich war dran! aber der anschluss läuft nur auf meinen mann und somit krieg ich da keine auskunft am telefon... na jedenfalls hab ich der dame dann gesagt sie solle später anrufen (dachte das sei ein werbeanruf). wie mir die dame dann am montag erzählt hat war das ein sog. reaktivierungsanschluss. nur allein weil ich den hörer abgenommen habe hätte ich den vertrag meines mannes erneut abgeschlossen :shake :shake :shake
ich bin vielleicht sauer geworden :angryfire
hab gemeint ob die nicht ganz richtig sind! das nächste mal will uns einer ein haus verkaufen und nur weil z.b. unser kind (würde ja noch jahre dauern aber egal ;-) ) dann ans telefon ginge, hätten wir dann den kaufvertrag 'unterschrieben' oder wie?????
das hat die dann eingesehn und alles gelöscht :-D



naja, jedenfalls viel spass beim umzug und viel, viel glück mit der telekom!!!!! :druecker :druecker auf das wir dich bald wieder lesen!
 
K

Kasmira

Guest
Original von Nebelwolf
Siehst Du, und mir ist mein Geld zu schade für Andere, die noch unkompetenter sind!

@Terrorkom, Telkom, Ikt: Streng DIch nicht zu sehr an, das verursacht Kopfschmerzen.

nö, nö... immer nur, wenn es sich lohnt :rolleyes:
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: laß dich nicht ärgern - wer bei denen wirklich fähig ist, wird wahrscheinlich sofort gekündigt :whatever
 
Oben