Eure Wichtelgeschenke

flussrose

hier und jetzt
Aha, OK, dann mach sie mal fertig...ich kämpf auch noch mit meinen 3 Männern, die sind auch alle noch munter...putzmunter....zu munter....... :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Knubbel2202

Kannste die Quittung nicht faxen?????? oder zu der Hermes-Stelle gehen und mit denen reden, daß die das klären????


Ich seh Ulli da stehen :roflAlso die Denise, kenn ich eigentlich nicht, die ist aber der Absender, der gehört das aber nicht, ich hab das weggeschickt an jemand den ich auch nicht kenne, der auch nicht weiß, daß er ein Paket von mir bekommt...... :schuettel :schuettel

Dann kommen die lieben weißen Männer mit den weißen Westen und bringen unseren Ulrich weg! :schuettel :schuettel :schuettel


:lhg :hihihi :ablachen :lhg


Diese Vorstellung... ich lieg hier unterm Tisch vor Lachen :rofl :rofl :rofl
 
P

papalagi

Guest
er kommt garnicht mehr on.... :schiel

Ob sie ihn wirklich dabehalten haben? :angst
 
S

silvialille

Guest
siehste, ich krieg nix, weil der ulli erst das paket in den regen gestellt habe und dann hat er sich noch irgendwie in die psychiatrie verdrückt. der arme. da gibbet doch gar kein internet
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also ich hab eben bei Hermes mal nachgesehen wo den mein Päckchen, das ich weggeschickt habe, ist.

Leider kann sich Hermes an mein Päckchen, laut online-Status, nicht erinnern.

Ich hoffe das es sich wieder findet.

LG Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich korrigiere obere Aussage.

Hab eben bei Hermes nochmal nachgeschaut und siehe da.

Das Päckchen ist auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Es kann sich also nur noch um Wochen handeln.

LG :bye:Cordu
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von lille
siehste, ich krieg nix, weil der ulli erst das paket in den regen gestellt habe und dann hat er sich noch irgendwie in die psychiatrie verdrückt. der arme. da gibbet doch gar kein internet


Na dann wird das mit Uli am 07.01. wohl nichts mehr, so schnell kommt man da nicht mehr raus :ausheck , mal sehn in welchem Jahrhundert er sich wieder meldet...:rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cordu
Ich korrigiere obere Aussage.

Hab eben bei Hermes nochmal nachgeschaut und siehe da.

Das Päckchen ist auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Es kann sich also nur noch um Wochen handeln.

LG :bye:Cordu

macht ja nix hast ja noch zeit........ in 52 Wochen ist ja wieder Weihnachten......
 
T

tommi

Guest
Original von flussrose
Aha, OK, dann mach sie mal fertig...ich kämpf auch noch mit meinen 3 Männern, die sind auch alle noch munter...putzmunter....zu munter....... :rofl

Heute Abend spielt doch Bayern gegen den HSV .... :-D
Ist das nicht eine Möglichkeit die Männern ruhig zu stellen? :rofl
Bei meinem Jüngsten funktioniert's!
:bye:
 

flussrose

hier und jetzt
Nö, Fußball hilft da nicht....meine beiden Kids schlafen aber nun endlich. :]
@Birgit: haste alle erschlagen?????????? :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Katrin ich glaub schon ich höre nix mehr.....

ich hab mal mein Avatar gewechselt evtl hilft es ja..... :engel
 
U

ulrichc

Guest
ich habe grade ausgang, nur schwierig wenn die tastatur hinter einem steht, aber die haben die uniformen wohl mal ganz billig bekommen, alle gleich, schlichtes design und recht unbequem, da der verschluss hinten ist und die ärmel sind auch auf der falschen seite und ganz komisch verknotet. naja aber dafür waren die bestimmt billig. nicht unbedingt 4sterne aber sehr komfortabel, alles aufm zimmer, klo, fliessend wasser, bett und alles schön weich auch wenns kein velour ist :lhg hier bleib ich...



also jetzt zum stand der dinge, das paket geht morgen auf reise und solte morgen auch ankommen... so viel spass beim hibbeln. gesehen habe ich das paket wohl nicht, lag wohl schon bei den retouren und defekten verpackungen :sn7 naja hoffen wir das beste. wenn ich so an die zeit denke als ich im postfrachtzentrum gearbeitet hatte. wenn "vorsicht glas" draufstand hat das werfen in den lkw besonders viel spass gemacht :schuettel

@lille mit dir schlafe ich kein wort mehr!!!!! ich werde mit einem l geschrieben ULI!!!!!!!! :aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von cordu
Hab eben bei Hermes nochmal nachgeschaut und siehe da.

Das Päckchen ist auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Es kann sich also nur noch um Wochen handeln.

LG :bye:Cordu

Ja das steht bei mir seit 2 tagen da. :rolleyes:
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Ilona
So da Bea ja verboten hat ni den anderen threat darüber zu spekulieren wer von wem das Geschenk hat mache ich halt hier weiter. :aetsch

Nachdem ich alle aussortiert hatte die 1. nicht über die Post vershickt haben und 2. keine Karte oder sonstige Schriftstücke in das Paket hineingetan haben hier mal meine engere Auswahl.

Mafa
bluemoon
Kullerauge
Micha75
Leon910
Tamara
flussrose
wulffine
Hypericum
pingi78
daby
eva m.p.
Denise
steffi74
Knubbel2202
Meggy
papalagi

dabei kann ich auch noch diejenigen ausschließen, von denen ich vermute die andere bewichtelt haben und in anbetracht der Tatsache, dass fast direkt nach dem Posten eines Bildes von meinem Geschenk 2 Leute gesagt hatten, das ihr Wichtelpaket dann ja auch angekommen ist, fällt meine weitere Auswahl noch kleiner aus

Also Leon910 oder Kullerauge wer von euch beiden war es??? 8)

Oder habe ich mich geirrt und es ist jemnd anders aus der längeren Liste???


@ Ilona :aetsch

LG Marion
f050.gif
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Von steffis wichtel:


"Liebe Steffi, tut mir leid, dass du dein Geschenk nun teilweise gar nicht nutzen kannst :( aber vielleicht ja mal im Urlaub oder so - ansonsten leih ich dir eben meine Badewanne, damit du auch in den Genuss kommen kannst ;) Deine Wichteline - die sich gerade etwas über sich selbst ärgert"
 
Oben