brauche Rat -  Ex ist im Knast!! Kein Unterhalt mehr!!

senti76

Reif für die Insel!!!
ja es ist schwierig, mein Mann würde sie auch adoptieren da würde er ja zustimmen, und vieleicht kämen wir dann auch mal zur Ruhe auf der anderen Seite steht ihr das Geld zu.............
 
U

UserC

Guest
ganz ehrlich? wäre meine noch jünger und männer würde sie adoptieren wollen - ich würde zustimmen (zumal ich die schriftliche zustimmung von meinem ex schon seit 6,5 jahren habe - da war die unterhaltsverhandlung....). inzwischen ist sie mit ihren 16 1/2 aber schon so gross, dass sie es ned mehr will. sie läuft seit 16 jahren mit dem namen durch die gegend (auch wenn sich zufäligerweise ned mal die initialen ändern würden) und will das auch weiterhin. und sie ist ja alt genung....
 
U

UserA

Guest
Ich würde auf Sachen, die dich in der Hinsicht angreifen, echt nicht viel geben.
Auch, wenn ich weiß, wie es mir gehen würde, wenn ich sowas lesen müsste.
Ich bin so impulsiv, ich würde in dem Moment genau das tun, was für meine "Schuld" sprechen würde und die Person hemmungslos beschimpfen ^^;
Außerdem ist das ganze jetzt 2 Tage her, vielleicht kam die Person noch gar nicht dazu, zu antworten.

Trotzdem ist es @erdmann echt zum kotzen, dass du nicht einfach mal nachfragst! Oo Nein, stattdessen kommt so n provokativer Mist! Beim besten Willen, wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Klappe halten.. oder fragen -.-
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ich kann manche Männer auch verstehen denn es gibt bestimmt viele ich kenne einige die auf die Launen ihrer Ex angewiesen sind um ihre Kinder zu sehen und das ist echt zum :uebel :uebel
Aber liebe Männer nicht alle Frauen sind so den meisten geht es um das Wohl ihrer Kinder und da gehört es normalerweise dazu das die Kontakt zu ihren Vätern haben.
Wie man sieht gibt es aber auch Väter die sich ihrer Pflicht entziehen Kontakt mit ihrem Kind zu haben und das gemeinsame Sorgerecht dazu mißbrauchen um die Expartnerin zu schickaniere wie bei mir..... und wenn er jetzt aus dem Knast ist wollen wir das mit der Adoption ankurbeln und dann geht es uns allen besser
 
Oben