*Freu* -  februarmamis 2005 und ihre kleinen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
melodiechan....erst kommt mal vanillabee,
dann schauen wir nach mir....käönnt ja auch ne märzmama werden.....
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Mine, der link hat ja voll gewirkt.

die kleine ist heute auf die welt gekommen.

:wow

freu mich so für vanillabee. sie hate es echt nimmer leicht.... :applaus
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
da fängt der februar ja gut an....

uiui muß ich mich anstrengen, dass auch so ein süßes baby rauskommt
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
der papi wollte sich ja auch mal zeigen, aber eh der das gebacken kriegt, setz ich das jetzt mal hier rein... :-D

*schatz-verzeih-mir*
 

danette

Lenas Mama :)
*den thread mal hochschieb*

Ich bin zwar eigentlich jetzt ne Januarmami, aber ich war immer bei den Februarmamsi und bleib deswegen jetzt auch hier :-D :-D

Erzählt mal alle so, wies euch geht!!!

Uns gehts gut, Lena ist inzwischen schon 4 1/2 Wochen alt... :applaus Wie gesagt, sie nimmt sehr gut zu und die Gelbsucht haben wir endlich auch überstanden *auf Holz klopf* Am Montag hat sie die U3, mal sehen was die Ärztin zu ihr sagt!

Liebe Grüsse, Becci
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Alles gute hexe und deinem kleinen mann. Wann gibts fotos??? Weiß noch wie du gehibbelt hast und nun ist dein baby auch schon da.
 

anie

*rauchfrei*
Ich bin auch Januarmami, will aber büdde auch hier bleiben *g**fleeeh*


Also uns geht es nunw ieder ganz gut.
Noah hatte schon seine erste Erkältung, und bekam erst Prospan und dann leider Antibiotika, weil der KiA Angst hatte das er eine Lungenentzündung bekommt.

Er ist nu 2750g schwer und mittlerweile 2cm gewachsen, also 47:)

Stillen klappt auch super und er ist suuuuuperlieb mein Süßer.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
uns gehts auch soweit gut, spielen uns immer mehr ein. sie schreit nicht groß rum, nur wenn sie wirklich was hat und man kann sich ein leben ohne sie eigentlich gar nicht mehr vorstellen. auch wenn wir sie erst seit 2 wochen haben. :love1
will mir auch ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. :love1
mit gelbsucht hatten wir auch die ersten paar tage zu kämpfen, ist aber schon lange überstanden, gott sei dank. jetzt fängt sie immer an, uns anzugrinsen. denke mal, dass es nur ein refleyx ist und sie das noch nicht bewusst macht, aber trotzdem schmelze ich jedesmal dahin.... :love1
nachts lässt sie uns 4-5 stunden schlafen und meldet sich erst gegen 6 oder 7 zum frühstücksfläschchen, danach gehts nochmal schlafen bis so um 10 oder manchmal auch 11. ist echt ein traum...!


sie muss leider noch diese blöden handschuhe tragen, sonst zerkrazt sie sich das gesicht total... :traene
naja, haben wir ja bald überstaden und dann kürzen wir die krallen...!
 

Panda

Aktives Mitglied
Das Engelslächeln!!! Läßt einen doch jede schlaflose Nacht vergessen oder?!
Süß Eure beiden - und auch so schöne viele Haare.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ja, und nicht nur auf dem kopf soviele haare...auch auf den ohren, dem rücken, eigentlich überall...mein kleines äffchen... :love1
ja, das läßt einen jede schlaflose nacht vergessen... :engel
 

danette

Lenas Mama :)
jasaaaa, das engelslächeln, ich könnte bei lena auch jedes mal dahinschmelzen.. und ich warte schon jeden tag auf das bissle bewußtere lächeln!!
sie schaut einen jetzt schon so wach und interessiert an, wenn man mit ihr spricht, dass das sicher nicht mehr lange dauert.. *wart*

leider plagt sie sich heute wieder sooo mit ihren blähungen rum *snief* das tut so weh, die maus so leiden zu sehen :/ hoffentlich wird das bald besser!!

alles liebe, becci
 

Panda

Aktives Mitglied
Wir hatten, ich glaube es hieß sab simplex gegen Blähungen (kann gerade nicht im Kinderzimmer nachsehen, die zwei sind gerade eingeschlafen..). Hat auch ganz gut geholfen.

Das richtige Lachen ist total süß - noch besser als das Engelslächeln!!!! :love1
Alica und Lenja freuen sich immer, wenn sie TAGSÜBER in ihren Betten liegen und ich die Mobiles anstupse. Und wehe die bleiben stehen :angryfire :crying

@vanillabee:eine bißchen Haare auf den Ohren hatten die beiden auch - sind jetzt aber weg.

@becci: bis zum Tag der Geburt waren wir auch bei Lena :sonne (und Lisa) - haben dann mehr als kurzfristig den plan geändert..
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich weiß ja nicht, ob ihr gerade im richtigen thread seid für eure unterhaltung?
ich mein ja nur, geht ja um die kleinen, bitte nicht übergehen... :traene
 
Oben