nur so ;-) -  Februarmami's???

anie

*rauchfrei*
So, in denJanuar passe ich ncht mehr, im Februar hat bei uns noch keiner Geburtstatag, also entbinde ich halt im Februar:)

Bin jetzt wohl so ca. 5 te Woche, hier im realen Leben weiß kaum wer was davon, aber wir freuen uns ganz arg und erwarten" little" :)

Hoffe auf noch ein paar Februarmama's.

Liebe Grüße anie, die heute schneller als ihr Kreislauf ist:)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo anie,

alles Gute und eine shcöne SChwangerschaft.

Mit der Zeit kommen hier sicher noch einige Februarmamis dazu.

Ach übrigens ich bin auch ein Februarkind, ich war immer ganz lieb :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
huhu

bin ne februarmami, ET wohl um den 25.2.
das ist mein burzeltag.

julily müßte sich auch hierher noch verirren.

grüßlis

morgen ist fa-termin. der mir hoffentlich meine SS bestätigt.

tempi steigt immer noch schön.
 

anie

*rauchfrei*
Huhu Katja :maldrueck
Schön das du nu auch hier bist. Ich habe morgen auch FA Termin um 10 Uhr, dann gibts den Mutterpaß mit und ich hoffe beim US sieht man nu schon was mehr. Jedenfalls ist mir übel andauernd und ich bin absolut müde. Und meine Brust tut weh. Merks auch schon was?

LG anie
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
leichtes brustspannen, aber nur ganz leicht.

und müde.

ich hab jetzt ne erkältung. na prima.

mal kucken, vielleicht bleib ich morgen zu hause. bin voll schlappi
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuuu... :winken:

Ich bin auch ne Februarmami. Mein ET ist der 14.2.2005 :applaus Es wird ein kleines Valentinstagkind (und wurde am ersten Hochzeitstag gezeugt) *fgg*

Ich freu mich auf die kommenen Wochen und Monate und hoffe, dass alles gut geht! Leider habe ich erst am 8.7.meinen nächsten FA-Termin *zitter*bibber*hoff*. Es ist so komisch, da man noch nix vom Süßen spürt und eigentlich gar net weiss, ob alles OK ist. Naja, aber ich denke mal ganz kräftig positiv, dann wird das schon ;D

Alles Liebe euch!

Becci
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

da gehör ich wohl auch dazu! Lt. den ganzen Kalendern ist mein ET so um den 10.Februar (das wäre dann mein 40er).

War die letzten Tag so dermaßen erschlagen,dass mir sogar TV-schauen zu anstrengend war.

Latente Übelkeit habe ich auch, bin dauernd irgendwie am Knäckebrot oder Traubenzucker nehmen, damit ichs aushalte.

Meine Brust hat bis gestern stark gespannt, aber als ich heute Früh aufwachte war das fast weg. Jetzt mach ich mir totale Sorgen, dass irgendetwas sein könnte. Muss leider noch eine Woche auf einen ArztTermin warten.

Als ich dann etwas später meine Tempi gemessen hab, war die "runter" auf 36,9 und mir war total heiß. Natürlich fiel mir dann wieder alles ein, was letztes Jahr bei der FG war und so hab ich dann wild entschlossen einen noch rumliegenden SS-Test gemacht. Der war natürlich positiv. Hat mich aber nur ein wenig beruhigt. Denn komischerweise war mir heute Früh auch anders übel.

Mitterweile gehts mir etwas besser, hab mit meiner Schwester geredet (die hat schon 3 Kiddies und ist Krankenschwester), die hat mich beruhigt, dass es ganz normal ist, dass die Brust nicht jeden Tag gleich spannt, und außerdem ging es ihr und ihrem Mann heute Früh genauso wie mir. Da hatten wir wohl gestern beim Grillen was verkehrtes erwischt (hoff).

So jetzt hab ich mir erst Mal von der Seele geschrieben, wie's mir heute so ging. Jetzt trinke ich brav weiter Frauenmanteltee (soll gut sein in der Früh-SS) und versuche wildentschlossen an was schönes zu denken.

Grüße
 

Eovin

Aktives Mitglied
Wie schön, daß Ihr noch alle hier zusammengefunden habt! ;D
An alle Zweiflerinnen: Denkt jetzt sofort, daß alles gut gehen wird! Das wird es nämlich!!! :p
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuu ihr Lieben...
mann, Katja, du hast mich angesteckt!!!! *grr* Hab voll die Erkältung, kann mich kaum auf den Beinen halten.. geschweige denn schlafen (verstopfte Nase *pfui*).
Heut ist echt ein besch....Tag, alles läuft schief. Ich muss noch soo viel tun X(

Mann, sorry, aber heut bin ich genervt ;-)

Trotzdem alles Liebe!!
Und natürlich geht bei uns alles gut, Eovin ;-)

becci
 

anie

*rauchfrei*
Huhu


Sooooooooooa ich war eben bei meiner FÄ. Laut messen der Fruchthülle (war ein miniminipunkt zu sehen darin) ist der ET der 20.2.2005 :D
Ich hab 4 Kilo abgenommen ( nu gefällt mir das gewicht auch besser mit dem ich anfange*gg*) und mir ist heute sowas von kotzeübel, das gibts kaum.
Hab Femibion mitbekommen und soll in 14 Tagen nochmal zum US kommen:)
Mutterpass habe ich nu auch endlich in der Hand.
Auf gehts:) :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
gratuliere anie!!! :applaus

ich bin auch gespannt was heute bei mir ist.

ET wird wohl um meinen burzeltag sein. hihi
dann bin ich doch nioch mit 23mami.

mal schauen was er sagt.
hab ja noch kein ok, dass ich wirklich schwanger bin

nur durchn test
 

Eovin

Aktives Mitglied
Schön, anie!
Endlich komplett amtlich, was? Das freut mich für Dich. Und mit der Übelkeit...ich kann Dir ja sowas von nachfühlen-hab gestern auch meinen Mageninhalt wieder weggebracht und habe wohl in den letzten vier Wochen auch noch mal 2 Kilos abgenommen, ist ja nicht viel-aber für den vollendeten 3. Monat!?
G&K
Eo
 

Eovin

Aktives Mitglied
Und Hexe? Wie wars? Bin ich eigentlich sehr aufdringlich als Januarmami im Februarmamithrat?
Aber ich habe Euch ja nun mal ne ganze Zeit lang quasi begleitet...bin doch so neugierig! :verleg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
test wieder positiv,
er hat blut abgenommen und ultraschall gemacht.

da sah man aber wie erwartet fast nichts.

er hat gesagt ich bin NICHT NICHT schwanger im weitesten sinne.
das hab ich rausgehört.

er will nächste woche blutwerte abwarten und dann nochmal kucken.
dann bekomm ich den mutterpass.

es ist ein vorsichtiger FA. wollte wohl nichts genaues sagen.
aber ist ja eigentlich eindeutig.

Eovin, sei ruhig aufdringlich. bist ja fast ne februarmami.
also, bitte weitermitquatschen. grins
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ja schön, hexe!
So wars bei mir auch, nächste Woche sieht er bestimmt schon was!
Danke, das ich weiter mitquatschen darf, freut mich sehr, da ihr mir ja sooo ans Herz gewachsen seit! :]
 

anie

*rauchfrei*
Morgääähn


Sagt mal seid ihr auch so müde?


katja schööön da klingt doch schonmal ...schwanger.:)
Ich muss ja auch übernächste Woche nochmal hin und dann wollen wir mal sehen ob dann schon ein Herzschlag zu sehen ist.

Ich trink im Moment Aldi Cappuccino, den vertrag ich gut:)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
müde??? ach was. gaaaar nicht.

ne, ich bin total ko. durch die erkältung und auch so.
könnt immer schlafen. und frieren tu iach auch immer.

ahhhh. wenn das jetzt schon anfängt. grins.

ach ist das schön. dass es bei anderen auch so war. war schon komisch
dass er gestern nicht gesagt, hat.

JA, sie sind schwanger.
 

anie

*rauchfrei*
Original von Julilly


Müdigkeit geht heute, aber ich bin so langsam wie eine Schnecke. Tut mir auch total gut, von Euch Ähnliches zu hören - meine Mutter mußte mir gestern am Telefon unbedingt noch mitteilen, daß sie gar nicht wußte, daß man in der Frühschwangerschaft schon Beschwerden haben kann und daß sie auch keine hatte und sogar noch einen Umzug gemacht hat und keinen einzigen Tag auf der Arbeit gefehlt hat....
:wand hat sie halt Glück gehabt, oder ihren Körper nicht gespürt (würde zu ihr passen),

Kümmern sich Eure Mütter um Euch?


Hi Du

Meine Mutter ist teilweise schlimmer als ein Eisklotz. Als wir ihr gesagt haben, daß wir gerne ein Baby zusammen hätten war das erste: Mensch anie, du hast doch zwei und hattest soo Probleme, warum beschwörst du all das nochmal??
Meine Antwort, weil WIR das so wollen!
Andere Gene hoffentlich andere SS ;D

Über den positiven Test hat sie sich dann allerdings gefreut. ...kurz....

Warf mir dann vor, na prima anie, und nun lass ich mich überraschen ob du all das geregelt bekommst mit dem Umzug.

Ich packe, und frage ob sie mir die Kinder mal abnehmen kann, weil die irgendwie alles wieder auspacken. Sie: ICH hab sowas auch immer allein machen müssen. Mir hat NIE jemand geholfen. LÜGE, meine Oma hatte uns ständig. :shake

Tja und gestern hab ich gefragt ob sie die Lilly nehmen kann für ein paar Stunden, weil ich ja zum FA musste und ich finde es nicht so prickelnd wenn klein Lilly mitbekommt wenn die FÄ vaginal US macht. Reich denk ich später auf dem Bauch. Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng, aber ich bin nunmal so.

Tzja sie hat sie genommen, hat sooofort ja gesagt. Und gestern Nachmittag sagt sie dann daß sie auch mal Zeit für sich braucht und sich nicht auch noch ständig um meine Kinder kümmern kann.
NETT, hab ich -- da ich im mom nah am Wasser gebaut hab.- erstmal geheult.

Probleme hatte sie auch NIE hat uns ohne Kotzerei und sowas bekommen.

Päh


heulig und heute überfordert packende Grüße

anie
 
Oben