nur so ;-) -  Februarmami's???

danette

Lenas Mama :)
Huhuu zusammen :D

Hach, ist das alles spannend hier!! *hibbel hibbel hibbel*. ich weiss noch genau, als wir uns alle hier das erste mal getroffen haben oder als wir darüber geredet haben, ob man schon bauch sieht oder nicht *g* und jetzt sind wir schon sooo weit - und mein bauch ist sogar schon wieder weg *lachL. Ja, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber 2 wochen nach der geburt meiner maus habe ich bereits mein gewicht von vor der ss wieder - hab also 15 kg abgenommen! können ruhig auch noch mehr werden, war ja noch nie wirklich schlank *fg*

hach ja, mädels, ihr habt so was schönes vor euch - die geburt, das erste mal eure mäusle sehen, das erste kennen lernen *schon fast bissle neidisch bin ;-)* ich denke so gerne an lenas geburt zurück, auch wenns schmerzhaft war, es war ein sooo schönes erlebnis, ich könnte jedes mal heulen, wenn ich dran denke. es ist so unbegreiflich, wenn man das kleine wesen in den armen hält, das monatelang im bauch war.

ach ja und apropos bauch: genießt ihn noch solange ihr ihn noch habt!!! da die geburt bei mir so spontan kam konnte ich gar keine richtigen fotos mehr machen (was ich ja eigentlich noch vorhatte) und konnte mich gar nicht richtig von "ihm" verabschieden. und inzwischen weiß ich gar nicht mehr wie das war, so eine Kugel vor sich rum zuschieben - klingt vielleicht komisch, aber ich vermiss mein bäuchlein schon ein wenig und das getreten werden usw.

naja, dafür hab ich meinen kleinen sonnenschein jetzt in den armen :D irgendwie verwechselt sie aber noch tag und nacht *fg* tags schläft sie meist wie ein engel, nachts nur nach vieeeeel geduld - und manchmal nur bei uns um bett. aber ich kann mich nicht beklagen, wenn sie dann mal schläft, dann sind es nachts schon 4-5 h am stück. ich bekomme also genug schlaf ;) und morgens kuscheln wir immer gaaaaaaaanz lange zusammen, das ist so schön, ich kann das gefühl gar nicht beschreiben....
sie liebt es übrigens spazieren zu gehen (im kinderwagen und in der bauchtrage) und auto zu fahren - da schläft sie von der ersten minute an und macht ein ganz zufriedenes gesicht :1luvu: und lächeln tut sie manchmal schon -zwar noch nicht bewusst- dass ich zerfließen könnte :herz: :herz:
naja, ihr seht, ich bin ganz verliebt :oops:

werde jetzt nachher in die stadt gehen und mir ein tragetuch besorgen, damit ich sie auch in der küche usw. bei mir haben kann -falls sie mal nicht schlafen möchte *g*

übrigens, die gelbsucht ist immer nocht nicht weg, aber die werte steigen zumindest nicht mehr an momentan *toi toi toi*. morgen früh wird sie zum 126657. mal gepiekst *heul*, bin mal gespannt was dabei herauskommt!.. uii, man wacht grad auf, werd dann anderes mal weiter schreiben ;)

alles liebe, becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:applaus das hört sich nach ner richtig glücklichen mama an.

ich bin auch im moment noch so, dass ich meinen bauch geniese.
auch wenn ich mri grad vorkomm wie eine tonne. aber das ist nun mal so.
ich freu mich schon rießig wenn der kleine da ist. aber ich genies es auch
ihn noch in meinem bauch zu haben.

deshalb denk ich wirds bei mir eh noch in bissl dauern.

hast du keine bilder gemacht? ich möcht auch eventuell noch ein paar machen.

mal schauen. mit der digicam geht es ja recht schnell. und dann einfach schwarz wei´ß machen.

ach ist das schön, wenn man so was liest. könnt man auch fast neidisch werden....
 

Kullerauge

Immer in Aktion
sie versteckt sich bestimmt den ganzen tag in dem link, den mine für sie geschaltet hat. ansonsten vermute ich...... :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mädels.....

unsere süße hats geschafft :applaus
ihre kleine ist heute um 18.51Uhr
mit 53cm und 3800gramm auf die welt gekommen.

endlich!!!!

ich freu mich gaaaanz doll für sie. :respekt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow!! Supi!!! Herzlichen Glückwunsch an Vanilla!!!

Ich freu mich total für sie und muss immer wieder an die schönsten Augenblicke meines Lebens zurückdenken, als ich meine beiden Süßen in den Arm bekomme hab... :heul

Hoffentlich hatte sie keine allzu schwere Geburt...?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dann kann ich mich ja in die starlöcher begeben ;D

hab ja gesagt, auf vanillabee warte ich....

wehe der kleine wird ein märzbaby. hihi
 

anie

*rauchfrei*
Boooah endlich....


Alles alles erdenklich gute an die kleine Family. Hat die puzzlelei endliche in ende *gg*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dann ist vanillabee bestimmt wieder da.
wir zwei werden dir dann vorschwärmen und dir die zeit verkürzen.

so wie du bei uns. :applaus :applaus :kisses
 
Oben