nur so ;-) -  Februarmami's???

Eovin

Aktives Mitglied
Jetzt muß ich mich auch hier noch entschuldigen...anie...
alles liebe auch dir so lange nachträglich. Mensch ich verpaß hier alles. :heul
 

danette

Lenas Mama :)
Mädels, sie hats geschafft :applaus :applaus

Katjas Sohn ist heute um 11.43 Uhr auf die Welt gekommen. Er heisst Lukas, ist 3000 g schwer und 51 cm groß :sonne

Ich freu mich soooooo :-D

Grüsse, Becci
 

Lara04

Aktives Mitglied
Juchuuuuuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und alles Gute für den kleinen Lukas!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus


LG
 
M

Mine

Guest
na endlich! :-D

herzlichen glückwunsch, liebe katja! :applaus ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike :respekt :respekt :respekt

Katja alles alles Liebe euch dreien!!!!

Eomaus, ist doch okay:)


Komme grad mit Noah vom Notdienst ( es waren dezente 40 Leute da 8o) ER hat ja Schnupfen seid Anfang der Woche, und er ist untertemperiert, weil er seine Körperwärme noch nicht so halten kann. Aber nach 2 Tagen 35,8 war ich echt besorgt. NUn heisst es, noch wärmer einpacken, Heizung rauf :uebel

ABER: er wiegt nu schon stolze 2730g :applaus
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo, meine beiden hatten auch Schwierigkeiten, als wir sie aus dem Krankenhaus mitbekommen haben (waren beide noch unter 2500 gr.), ich hab über Nacht ´ne Erstlingsmütze aufgezogen..Keine Ahnung ob das mit der ganzen Geschichte "nur Schlafsack im Bett und so" übereinstimmt aber es hat auf jeden Fall geholfen!!! Wie schwer war Noah zur Geburt?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
toll!!! herzlichen glückwunsch, Lukas ist ein schöner name!

jetzt sind auch schon die februarmamis weg, WER IST ALS NÄCHSTES FÄLLIG? :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bin ich doch zu spät... :rolleyes:
naja, mein schatz hatte den rechner abgeschossen, wollte euch auch gerade die frohe nachricht von hexe verkünden....

naja, egal!
hat sie es endlich auch geschafft, wollte wohl doch nicht bis zu ihrem geburtstag warten.... :rofl

alles gute an alle frischen mamis...(bin ja selber eine... :engel)
 

Bienemaus

Mitglied
Oh Hexe, das Wunder ist doch noch geschen, der Kleine durfte nun endlich raus!! Alles erdenklich Gut euch Dreien! Und wir wollen Bilder sehen!

Ganz liebe Gruesse,
Sabine aus dem L-Forum (die dort ausziehen moechte!)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@all,

das mit dem Bild klappt leider nicht, liegt irgendwie an unserem Rechner. Denn seit dem der Junior von meinem Liebsten hier etwas installiert hat und dafür einige (seiner Meinung nach unsinnige) Dateien gelöscht hat, geht fast gar nichts mehr. (nicht mal mehr word....). Aber nach 2 Wochen rumtun am Rechner, geht immerhin das Internt wieder....

Kurzer Lagebericht: Unsere Florentine hat am Donnerstag (ihr eigentlicher Geburtstermin) 3550 gr gewogen, war 53 cm groß und hatte einen KU von 37 cm. WEnn ich mir das so anschaue, bin ich doch froh, dass sie zu frühgekommen ist ;-)

Im Moment arbeiten wir an Kinn Nr.3, denn das Doppelkinn ist schon da!

Die Kleine ist ein richtiges Kuschelmonster und protestiert kräftig, wenn man sie weglegt uns sie aber noch nicht genug hat. Heute waren wir bei der Babymassage. Man waren die alle groß (alle zwischen 3und 5 Monaten alt). Aber immerhin hats meine als einzige genossen und war auch durch das Geschrei der 5 anderen Babies nicht aus der Geniesserlaune zu bringen.

Liebe Grüße an alle ehemaligen Febraurhibblerinnen und eine schöne Zeit mit Euren Zwergen.
 

elsie

Mitglied
@hexe

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch - hat das Hibbeln endlich ein Ende! Dabei habe ich gedacht, dass du über den Termin gehen würdest mit deinem Mini-Bäuchlein...
Ich bin total neugierig auf Fotos und einen Bericht!

Elsie

ET: 16.März
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Die Kleine ist ein richtiges Kuschelmonster und protestiert kräftig, wenn man sie weglegt uns sie aber noch nicht genug hat

Ja, so ist das mit den Kuschelmonstern, ich kann da beurteilen!! :D :-D


@ all:

Ich wünsche Euch Mamis alles alles liebe zur Geburt Eurer kleinen Sonnenscheine!!
:applaus :applaus
 

danette

Lenas Mama :)
.... und das isser, Katjas Sohn Lukas:

lukas.jpg


süss, nicht? Da kann sie wirklich mächtig stolz sein!!!

Liebe Grüsse, Becci

P.S. @anie: sie meinte, dass es im Ikea schon anfing, aber soweit ich sie verstanden habe ist die Blase erst später geplatzt *g*
 

tafda

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Hexe! Der Kleine sieht echt süß aus. :respekt

Bin mal gespannt, ob der Trend zum Frühergebären weiter geht :-D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ein bezauberndes Kind! Ich bin sehr gespannt auf den Geburtsbericht!

tafda, ob wir wohl doch noch Märzmamis werden?
 
Oben