Fehler Hier Posten

Smilies in Instant Messages??


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
U

User2

Guest
Die IMs sind leider nicht mit jedem Browser kompatibel, mit dem IE funktionieren sie aber ohne Probleme sofern der Popup-Blocker richtig eingestellt ist.
Vielleicht findet sich noch eine Lösung für andere Browser.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Nein Mela, das waren doch keine Ims.
Jedes mal wenn ich auf den elternforen.de lik klicke öffnet sich ein zweites leeres Fenster, es ist etwa so groß wie bei den ims.
 
U

User2

Guest
Das ist doch das selbe Problem wie Jenny vorhin hatte, oder?

Ich denke schon dass es was mit einer IM zutun hat, sonst gibt es hier keine Popups.

Welchen Browser benutzt du?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Firefox....

Eva hat mri gerade geschrieben, dass sie mir eine im geschickt hat, ist aber net angekommen.
Aber das Fenster kommt jedesmal, wenn ich auf die HAuptseite gehe.

Sind Ims irgendwo gespeichert?
Dass ich sie nachlesen kann?
 

mice

Aktives Mitglied
Hallo
meine signatur wird nicht mehr angeziegt:-((((

aber im Profil ist Sie gespeichert.
auch komplett ?(

mach ich was falsch oder das dingens ;-)

mice
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mela jetzt bin ich mit IE drin und das Problem ist das selbe, nur dass alles viel langsameer ist :kotz:
 
U

User2

Guest
Also ich habe seit gestern abend mit dem IE bestimmt 30 IMs verschickt und empfangen und habe keine Probleme.
Habs gerade mit dem FF getestet und es passiert das selbe wie du beschreibst: weisses Popup, das bei jedem Aufruf eines EF-Links erscheint.
Nachdem ich wieder auf den IE gewechselt habe kam die IM ganz normal lesbar an.

Warum es bei dir mit dem IE nicht geht kann ich dir nicht beantworten, sowas ist nicht wirklich nachvollziehbar weil es viel auf die individuellen Einstellungen des Browsers ankommt.

Gespeichert sind IMs leider nicht.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von daby
Sind Ims irgendwo gespeichert?
Dass ich sie nachlesen kann?

Ich glaub, ich hab dir jetzt aber das Gleiche nochmal per PN geschickt.
Ist die angekommen?

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

btw: der Link oben "Fehler bitte hier posten" in der Forenübersicht, der führt auf die ".com"-Seite und da ist noch ein unschönes Loginfenster, das im Firefox nichtmal richtig angezeigt wird und zumindest mein Login nichtmal akzeptiert hat und leider auch nicht meinen "Keks".
 
T

tommi

Guest
Kein weißes Popup, aber auch keine IM! 8o
Was tun? Mit IE und FF kann ich leider nichts anfangen? ?(
 
T

tommi

Guest
Ok, danke, habe also IE, nicht den FF und habe keine IM empfangen. ;D oder auch :(, würde ja gerne IM's bekommen.
@Mela, danke für deine schnellen Aufklärungen.
:bye:
 
U

User2

Guest
Ich hatte dir gerade eine IM geschickt, wenn sie nicht angekommen ist hast du wohl deinen Popup-Blocker aktiviert?!
 
T

tommi

Guest
No, habe gerade noch einmal nachgeschaut, sowohl bei PN als auch IM steht ein "ja". Au nweia, du meinst den popup-Blocker im IE? :verleg
Habe ich jetzt für EF zugelassen. :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Es war ganz sicher eine im, denn ich wusste jemand hatte mir eine geschickt, statt dessen bekam ich ein leeres Fenster. Und behoben war das Problem dann doch nicht, mein Firefox hat dann nur die Pop ups geblockt, obwohl ich die für das EF freigegeben hatte.....Es öffnete sich also kein Fenster mehr, aber oben in der Leiste erschien, dass ein Pop up geblockt worden war.

Gehen wir halt doch mit dem Explorer ins EF..... :-D
 
M

Meggy

Guest
Also, nach mehrmaligem Testen geht bei Firefox die IM Funktion nur mit nem weißen Fenster, welches sich immer wieder öffnet.
Erst wenn ich die mit dem IE abgerufen habe, bleibt es wieder weg.
Ist es möglich, das noch zu ändern?
Kann ich die Funktion sonst deaktivieren? Mit dem IE möcht ich nicht arbeiten. Zu langsam.... :whatever

Hilfe, bitte..... :anbet
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
hab noch was gefunden!

Wenn ich Forum öffne kann ich bei den einzelnen Autoren nicht mehr das Datum als er den Thread eröffnete sehen.

Nur das Datum des letzten Beitrag
.

Das war ein Hack, mal sehen ob ich den wiederfinde.
 
Oben