Fehler Hier Posten

Smilies in Instant Messages??


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich empfehle jedem sich einmal genau die Einstellungsoptionen und Möglichkeiten in seinem Profil anzuschauen... DANN erübrigen sich ganz viele Fragen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Schnickeschnack


btw: der Link oben "Fehler bitte hier posten" in der Forenübersicht, der führt auf die ".com"-Seite und da ist noch ein unschönes Loginfenster, das im Firefox nichtmal richtig angezeigt wird und zumindest mein Login nichtmal akzeptiert hat und leider auch nicht meinen "Keks".

Mach bitte mal nen SS = Screen-Shot :-D
 
M

Meggy

Guest
Okay, die Frage der Deaktivierung hätte ich mir sparen können... :whatever

Aber mehr als die Einstellungen komplett zu prüfen, den FF komplett zu entleeren und auch das Popup neu einzustellen seh ich grad nicht machen zu können....

Also, bin ich nu zu blond oder wie haben andere das gelöst, ausser den IE zu aktivieren?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
bin ich froh das ich davon keine Ahnung hab.....
was ein glück dadurch erspare ichmir viele Probleme...... :schiel
 
M

Meggy

Guest
Ich wills ja auch nicht nutzen, nur wissen wies geht, also können.... :-D

:schuettel
 
U

User2

Guest
Der Hack ist im Moment nicht kompatibel mit dem Firefox.
Vielleicht finden wir eine Lösung dafür.
 
M

Meggy

Guest
Okay, das ist doch eine Aussage...

Dann deaktiviere ich das solange. Sonst nervt es etwas... :rofl
 
U

User2

Guest
Das IM-Problem ist behoben.

Einzige Einschränkung für Firefox & Co. User: Nach dem Versenden einer IM erscheint ein weisses Fenster, die IM ist aber trotzdem erfolgreich versandt.

Beim bloßen Empfang von IMs ist alles wie es sein sollte.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jippppiiii ich hab grad 3 Ims bekommen, und wie hübsch die nun sind :applaus :applaus :applaus
 
P

papalagi

Guest
ja ne, sind fast schon PNs.... kann man auch, wenn man will als PNs speichern.

Ich persönlich frage mich da, warum man dann nicht gleich ne PN schreibt. :engel
 
U

User2

Guest
Original von Leon910
Bea sagte eben, daß oben ein Kästchen für den Chat angezeigt wird...ich habe dort nur ein graues Feld...kann es nur dann sehen, wenn ich mit der Maus draufgehe...

Der Button sollte nun bei jedem wieder richtig angezeigt werden.


Original von Andschana
Da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Wenn jemand eine IM bekommt, steht im Profil: ... liesst eine IM.

Auch korrigiert, Schreibfehler des Hack-Autors in der Sprachvariable.


Langsam wirds! :sonne
 
U

User2

Guest
Original von eva.m.p
kann man weiterhin auch die signatur auschalten? fände das machmal passender - zb im sternenkinderforum...

Ich glaube du meinst nur für den jeweiligen Beitrag?

Das ist nicht mehr in der Schnellantwort integriert, dazu mußt du auf den normalen Antworten-Button klicken und dann unter dem Eingabefeld in Optionen die Einstellungen für diesen Beitrag vornehmen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
was kann das sein, endweder bin ich zu doof :rofl, oder es wurde was geändert, ein dateianhang funtioniert bei mir immer erst beim 2. versuch. :shake


Wurde das was verändert?
 

eva.m.p

Pause
Original von Mela
Original von eva.m.p
kann man weiterhin auch die signatur auschalten? fände das machmal passender - zb im sternenkinderforum...

Ich glaube du meinst nur für den jeweiligen Beitrag?

Das ist nicht mehr in der Schnellantwort integriert, dazu mußt du auf den normalen Antworten-Button klicken und dann unter dem Eingabefeld in Optionen die Einstellungen für diesen Beitrag vornehmen.

ah danke - ich habs eben schon durch zufall gefunden!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Micha
Original von Schnickeschnack


btw: der Link oben "Fehler bitte hier posten" in der Forenübersicht, der führt auf die ".com"-Seite und da ist noch ein unschönes Loginfenster, das im Firefox nichtmal richtig angezeigt wird und zumindest mein Login nichtmal akzeptiert hat und leider auch nicht meinen "Keks".

Mach bitte mal nen SS = Screen-Shot :-D


Siehe Anhang, hoffe, es klappt.
SS...*tsstss*
Mal die, dann wieder die Bedeutung, da soll noch eine/r mitkommen... :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich bekomme meine PNs nicht im Pop-up Fenster geöffnet! Ich muß immer erst in die PN-Box und da öffnen.
Mach ich jetzt was falsch oder könnt ihr das einstellen?
 
U

User2

Guest
In deinem Profil unter Einstellungen editieren kannst du einstellen ob du ein Popup bekommen willst wenn eine PN ankommt oder nicht.
Steht das auf Ja und es kommt trotzdem kein Popup mußt du den Popup-Blocker vom Browser dementsprechend einstellen.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wenn ich eine IM schreibe, kommt sie an.
Bekomme ich eine IM und antworte im selben Fenster und schicke es ab, kommt sie beim Empfänger nicht an!
 
U

User2

Guest
Das sind wieder die Feinheiten, die wir mit Einstellungen am Forum nicht beeinflussen können.
Wie schon erwähnt, es kommt auf die individuellen Einstellungen des Browsers an.

Bei mir funktionieren die IMs sowohl im IE als auch FF reibungslos und ich denke bei vielen anderen auch (da sich ja keiner meldet ;-) ).
 
Oben