Feiert ihr Halloween/Samhain?

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun ist es vrobei und ich war wieder erschrocken. Es kamen einige Kinder aber sie mäkeltan an den Süßigkeiten rum und waren teilweise auch gar nicht verkleidet. Wenn ich so was mit mache dann entweder ganz oder gar nicht und vor allen meckere ich nicht weil es nicht die original Twix etc. sind sondern "nur" die nachgemachte. Ich ärgere mich deswegen echt. Am liebsten hätte ich denen gar nix gegeben.

Aber es ging auch anders. Ein kleines Mädchen ganz schüchtern vor unserer Tür mit einem weißen bettlaken übergestülpt und ein paar Löcher für die Augen. Die sich richtig mühe gab obwohl man ihr anmerkte das sie sehr schüchtern war.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Wir waren im Urlaub und haben alle eiskalt ignoriert die eventuell an unserer Tür geläutet haben. Das ist ja in manchen Städten auch nicht ohne Risiko, weil in solchen Fällen dann gerne Rache am Garten oder Haus genommen wird. Aber bis jetzt konnte ich noch nichts feststellen bei uns.

In Rom Mitte wird Halloween überhaupt nicht gefeiert...
 

gostj

Neues Mitglied
Original von gostj
Ich denke, dass man mehr Feste für die Kinder machen soll. Es ist doch interessant für sie undauch für die Altern, wieso denn nich einwenich abwekslung in das Leben bringen. gold :zwinker:
Jetzt kommen schon balt der besste Feiertag im Jahr, Weinachten. Wie faiert ihr ihn denn? :w3
 
Oben