Info -  Forenbenutzer des Monats

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Muss ich ja, bevor das Forum wieder aussteigt...... :D

Wir werden das Foto gut aufheben.....und iss ja nicht das einzige was ich noch habe :ausheck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Huch.....ich muss ja gar nicht in deckung gehen...... :hae? naja, sie (die hand) hats wohl unbeschadet überlebt, erstaunlicherweise...... :aetsch
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Uih Franky,- so schüchtern :verleg ?


Man(n) weiß ja nie was in den Händen so vorgeht wenn sie sich selbständig machen, oder gezogen und gehalten werden.... :-D
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ja ja... Im Brauhaus.... :-D
Da brachte mir so ne "komische" Fotoaktion doch wirklich ne Einladung zum Kölsch von einem der Gäste ein.... :rolleyes:

Schon lustich die Kölner.... :rofl
 
W

Worf

Guest
die hatten die hoffnung, dass du deine hand bei denen dann auch dahin steckst :lhg
 
P

papalagi

Guest
VIVA COLONIA!!!
polo.gif



:-D jo Kölner sind schon wahnsinnig..... nett
 
Oben