Info -  Forenbenutzer des Monats

W

Worf

Guest
angeber ? realist ! :rofl aber auf die einladung zum kaffee bist du ja nicht eingegangen, biene ;D .
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... ich werd wissen warum, wenn du ein realist bist.... :-D

wir das Bergvolk sind schüchtern und zurückhaltend und kommen nur selten ins tal....
:-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
jaja, ich denke wirklich biene wird wissen warum sie deine Einladung zum Kaffee nicht annimmt.....vielleicht wird aus dem Kaffee *schwupps* auf einmal Rotwein....und DANN hat sie ein Problem...... :ausheck :rofl
 
W

Worf

Guest
och...ich denke dafür ist sie alt.....ääääähhhhhmmmm....erfahren genug. :verleg

aber das wäre einfach ein netter anlass mal unbeschwert zu plaudern ;D

werde ihr ohnehin viel zu grün hinter den ohren sein :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Gut das du sagst das du noch grün hinter den ohren bist.... so muss ich alte frau den weg nicht umsonst machen...

:-D
 
W

Worf

Guest
kann es sein, dass hier jemand eine verdammt große klappe hat ? :rofl

das gefällt mir :-D . wann willst du es vorführen, biene ;D ?
 
Oben