Eilt! -  Forumswichteln II.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
funkydanny
ich denke schon das es dir dein Wichtelpartner verzeiht .
Es war auch mein erstes Wichteln und ich hoffe das ich den Geschmack getroffen habe .

LG Denise

Bin immernoch am Niko -Puzzlen :-D
 
P

papalagi

Guest
:rofl Denise... hast du denn das Säckle schon zusammen?

Mal sehen ich habe ja 2 Wichtelgeschenke, vielleicht mache ich eins auf und eins Jupp...

:rofl funkydanny... oh hier wird einem eigentlich fast alles verziehen.


Und Nebelwölfchen... watt gibbet da so zu lachen, machst du nächstes mal auch mit?
:engel
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bea ,
weder Säckle noch Sack hab ich zusammen bekommen.
a030.gif


Na los , mach jetzt endlich auf .
 
P

papalagi

Guest
:rofl der ist gut... ich hätte dann gerne von


Dir
Andschi
Jenn
Denise
Mela
Micha
Michl
Mick
Redneb
Liliki
Tin
Snoopy
Natascha
Tanja
Engel333
Prinzessin05
Cyrill
RuheloseSeele
Wolkenschieber
Hypericum
Mamasanny
Chopi
Sanne

jeweils ein Päckchen

:engel ich denke das sollte genügen
 
Ich bekomme morgen noch ein Wichtel-Päckchen,auf der Weihnachtsfeier von unserer Firma.Allerdings ist das ein "Schrottwichtelchen",mal schauen was da so drin ist. :whatever
Habe übrigens auch schon am Montag,als mein Wichtelpäckchen gekommen ist reingeschaut,hätte ich damit warten müssen? :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
:rofl der ist gut... ich hätte dann gerne von


Dir
Andschi
Jenn
Denise
Mela
Micha
Michl
Mick
Redneb
Liliki
Tin
Snoopy
Natascha
Tanja
Engel333
Prinzessin05
Cyrill
RuheloseSeele
Wolkenschieber
Hypericum
Mamasanny
Chopi
Sanne

jeweils ein Päckchen

:engel ich denke das sollte genügen


So, so... von mir willst Du also keins??? :nanana :bldgt ;D



Meins ist heute auch angekommen und ich habs gleich aufgemacht und mich tierisch gefreut!!! Mein Wichtel hat jedenfalls volle 100 Punkte!!! :-D :-D :-D

Jetzt hab ich ja nur ein kleines Problem, ähnlich wie Bea letztens *immernochgrins*
Mein Wichtel hat mir auch einen Brief beigefügt und mit "Eva" unterschrieben... jetzt weiss ich ja nicht, ob das tatsächlich Eva war, oder ob mein Wichtel auf dem Brief eben auch als "Eva" unterschrieben hat *grübel* :rofl ;D
 

eva.m.p

Pause
Original von Carmen2401
Meins ist heute auch angekommen und ich habs gleich aufgemacht und mich tierisch gefreut!!! Mein Wichtel hat jedenfalls volle 100 Punkte!!! :-D :-D :-D

Jetzt hab ich ja nur ein kleines Problem, ähnlich wie Bea letztens *immernochgrins*
Mein Wichtel hat mir auch einen Brief beigefügt und mit "Eva" unterschrieben... jetzt weiss ich ja nicht, ob das tatsächlich Eva war, oder ob mein Wichtel auf dem Brief eben auch als "Eva" unterschrieben hat *grübel* :rofl ;D

:aetsch

meins ist auch heute angekommen... ich glaube ich muss es nun doch mal aufmachen... :sabber
 

eva.m.p

Pause
ich konnte nicht widerstehen - ich hab reingeschaut :verleg ist doch heut der 24. oder? :engel

ich hab was ganz was schönes bekommen *freu* :kisses
 
P

papalagi

Guest
:love1 ohhhh wie süüüß... ein Spieluhrdose....


Jetzt weiß ich allerdings nicht, ist jetzt mein Wichtel der den ich bewichtelt habe oder ist alles durcheinader.... Eva?


Ausserdem war als Ausstopfung im Karton ein Prostepekt von Aldi NORD :-D
 

eva.m.p

Pause
hier ist aldi süd... :verleg

nee, jeder hat einen anderen wichtel, als den, den er bewichtelt hat... (was n satz :sn7 )
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Eva, Du bist ja so gemein...

Dieser Smilie :aetsch ... heisst das jetzt, dass ich es erraten habe und Du mein Wichtel bist, oder heisst das jetzt, Du freust Dich, dass ich nicht weiss, ob Du es bist oder nicht???

Jetzt bin ich soweit wie vorher... :rofl ;D

Mal ein Tipp für Bea... hier ist auch Aldi Süd ;-)
Aber wir könnten es jetzt für Dich ja auch etwas kompliziert machen:

Angenommen ich bestelle öfters was bei Ebay und bekomme das verpackt in einem Aldi-Nord-Prospekt... Wer sagt dann, dass ich den Prospekt nicht trotzdem wiederverwenden kann???

:aetsch ;D
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Hi Ihr ! :winken:

Sagt mal, wann trefft ihr euch denn immer hier zum diskutieren übers Wichteln?
Ich möchte ja auch mal versuchen herraus zu bekommen wer mich bewichtelt hat ! (ein paar Fangfragen stellen...) :schiel
Bisher war ich mit meinen Vorschungen Ziellos... aber freue mich über jeden Tip.... :ablachen
 
Oben