Eilt! -  Forumswichteln II.

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo an alle Wichtel und bewichtelten.

Habt ihr alle euer Geschenk bekommen und wart ihr alle auch zufrieden?

Irgendwie meine ich das sich noch nicht alle gemeldet haben die mitgemacht haben.

Oder täusche ich mich da etwa?

LG :bye: Cordu
 
P

papalagi

Guest
:-D ich hab mein Wichtel von Funnysunny :sonne

Und Eva hat ihren Wichtel von mir :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Lösen wir jetzt auf??

Ok, dann geh ich mal davon aus, dass Eva mich bewichtelt hat und ich hab Funkydani (oh wie schreibt man das denn jetzt noch??) bewichtelt ;-)
 
Wer mein Wichtel war weiß ich immer noch nicht :( Wichtel melde dich doch mal. ;-)
Interessiert es jemanden wen ich bewichtelt habe??Wenn ja,verrate ich es wenn nicht behalte ich es für mich. :-D
 
Original von Denise
OK , also
einmal ?
zweimal ?
dreimal :idee DU WARST MEIN WICHTEL :D

jau ich war dein Wichtel,der den Straßennamen verkehrt geschrieben hat,weil er seine Brille mal wieder nicht auf hatte. :rofl und dir den Puzzel-Niko geschickt hat,ich hoffe er ist dir bekommen. :lhg naja zuhause war er noch heil,aber war schon klar das er kaputt geht. :unsch
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Tja also dann will ich auch mal auflösen.

Hallo Marion :winken:

ich hoffe dein Geschenk hat dir gefallen. Ich war nämlich dein Wichtel.

Beschenkt wurde ich von Jasmin. Sie war ja so freundlich den Adressaufkleber drauf zu lassen deshalb hat Sherlock Cordu gleich gewußt von wem sie den schönen Engel hat.

Ja warum sollten wir das an Ostern nicht noch mal wiederholen. Allerdings sollte beachtet werden keine rohen Eier zu verschicken. Auch wenn sie noch so schön angemalt wurden.

LG :bye: Cordu
 
Oben