nur so ;-) -  Foto's Foto's

U

User8

Guest
Hallo ihr alle...
nachdem hier zur Zeit alle liebenden Mamas und Papas ihre Fotos zeigen dachte ich .....Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und eure Fotos zu zeigen.... Ist dabei total egal ob nun Kind,Hochzeit, Haustier oder was immer ihr gern zeigen wollt
Und ich fang mal an mit einem aktuellen Bild von meinen kleinen schtzi der mir bis zur Nase reicht:
 
M

Mella83

Guest
Büdde!!
Mal schauen am WE gibts noch ein oder zwei Hochzeitsbilder und Urlaubsbilder
 
U

UserC

Guest
schicker junger mann - süss will man ja mit 11 ned mehr sein.....


das ist meine :-D
 
U

User8

Guest
niedliches kleines Mädchen .....:love1

mal sehen wer sich so anschließt , was? ich schaue ziemlich gern fotos an muß ich zugeben ;-)
 
U

UserC

Guest
@rebecca
sie hat nen festen freund - seit über zwei jahren. der passt da schon auf :zwinker:

morgen oder samstag gibts noch ein paar babybilder. aber die muss ich erst scannen :pfeif
 

burner

Aktives Mitglied
Immer mehr hübsche Kinder.
Wie ich sehe gibts hier nur Schönheiten! Klasse!

Dann mal ein Haustier. Das Schicksal dieses Zwerghamsters liegt in Sarah's Händen.
Für wahr in guten Händen. Checki heißt das liebe Tier!
 

Anhänge

  • inhand.jpg
    inhand.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 301

kukulux

Namhaftes Mitglied
unser hamster heißt übrigens chuky :ausheck

zuckserschneckle :wow deine tochter ist ja ne bombe :pfeif

:wow




mein schnucki auch mal wieder :-D

2is7cs5.jpg
 
U

UserC

Guest
ok, tiere haben wir auch:

bertha und horst piepmatz :-D vor ihrem umzug in die grosse voliere
bertha ist die gelbe, horst der orangene
 
U

UserC

Guest
@ kukulux
Danke :verleg

deine beiden sind aber auch so süsse knöpfe. und dein junior erinnert mich an irgendwen. ich überleg schon seit wochen.....

eins meiner lieblingsfotos meine grossen:
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
Bild 1 ) Hochzeit 13.09.2007 ( man siehts vielleicht nicht aber hier schwanger mit Joanna :)


Bild 2) Mein moppelchen joanna, liebevoll auch dodo genannt :)

Bild 3) Yoice und ihre mummy :)
 

Anhänge

  • DSC00415.jpg
    DSC00415.jpg
    39 KB · Aufrufe: 288
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    154 KB · Aufrufe: 287
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    23 KB · Aufrufe: 291
U

User8

Guest
wow sind das schöne Fotos :druecker
@Zuckerschneckle: kann ich sehr gut verstehen das der Freund gut aufpasst
bin schon gespannt auf die babyfotos, ich scanne auch noch welche von meinem Schatzi-Kind :-D
@burner: wir hatten auch mal hamster...aber jetzt erübrigt sich das*gg* Beweisfoto folgt.... :zwinker:
@kukulux: hmmm magst du Steven King*g* chucky erinnert mich an irgendwen.....ich hoffe da gibts keine charakterlichen Ähnlichkeiten.... :ausheck
dein Schnuckelchen ist :love1....ohne Worte.....achja...ich nehme an du hast Momo gelesen*smile*
@liebe mama: echt ein wunderschönes Brautkleid hattest du :anbet( ich haber ja in jeas und lederjacke geheiratet damals)
Und deine Kiddys sind auch zucker :love1 ...weißt du zwar...aber ich wollte es mal erwähnen....
eurem Hund gehts wieder gut oder? wenn ich mich richtig erninner hatte er ne ziemlich schlechte Phase...
hihi...ratet mal wer das ist :unsch
 
U

User8

Guest
jepp: üch :rofl
am Samstag lade ich noch ein Pc von meinem Lieblingsengel hoch- da muß ich aber erst auf schtzis seite vom notebook, wir haben beim teilen vergessen die piucs für beide hälften freizustellen :wand
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
momo? zuckerschneckle?? :schiel meinste die?

und chucky ist richtig. er ist gleich überall ausgebrochen und er hat mal voll zugehackt, weil er dachte mein fingernagel sei etwas zu essen :rofl
mein mann hat ihn dann getauft :pfeif

son foto von mir habe ich auch noch, mom ...

da is es :-D

2hoxkkp.jpg
 
U

User8

Guest
was ein fratz.....hatten deine eltern gegen diesen charme sowas wie eine chance?*g*
Momo wegen cassiopeia*smile*
So hieß die Schildkröte .... :zwinker:
Meine hamster sind auch immer mal ausgebrochen und haben sich dann sonstwo versteckt :rofl
Allerings sind meine Finger heil geblieben( weitgehenst) Also passt chucky...*g*
 
Oben