nur so ;-) -  Foto's Foto's

U

UserC

Guest
@mongruadh
DANKE :-D das war ja auch liebe auf den ersten blick. ähm, aufs erste gespräch :zwinker:
obwohl wir erst ein jahr zusammen sind werden wir seit nem halben jahr gefragt wann wir heiraten. und wenn wir dann sagen: ähm, wir sind erst seit dez. zusammen, heißt es: ne, das kann ned sein :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@zuckerschneckle: ihr seht sehr sympathisch aus :applaus
ihr beide lacht gerne, oder? und habt ne menge faxen im kopp :baeh:

der kopf sieht so aus, als ob er da mit rausguckt, aus dem shirt :schiel ;-)
 
U

UserC

Guest
@kukulux
ja, das ist mein shirt. mich hats genervt, dass er mal wieder ewig an seinem PC sass und da hab ich das shirt genommen un ihm einfach über den kopf gezogen :-D. der halsausschnitt ist so schön gross und das kam bei raus. ist übrigens das einzigste foto wo wir zusammen drauf sind...

lachen? fast immer :rofl

und faxen im kopp - warum glaubst du, sind wir bei der guggenmusik, die ja zu der narrenzunft 53 gehört? :pfeif

bei faxen fällt mir doch glatt noch ein foto ein - aber das darf ich ned reinstellen, sonst bin ich nen kopf kürzer....
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ zuckerschneckle..meinste ob meine tochter auch ein dickkopf ist? .. nicht wirklich eher wählerisch was die klamotten angeht... :xmas
 
U

UserC

Guest
@chatgirl
ja, meinte dich, bzw. deine tochter mit dem dickkopf. sagen lassen die sich ja in dem alter eh nichts mehr was sie anziehn sollen. aber ich muss sagen - die minimalen regeln wo ich dann aufstelle, an die hält sie sich dann (dazu gehört unter andem auch: nicht bauchfrei in die schule. was aber auch eingehalten wird, da es an der schule meiner tochter nicht erlaubt ist). und der kleidungsstil - sie hat dann selbst eingesehen, dass jesus-shirt und totenkopfgürtel zur konfi ned gehen..... turnschuhe und jeans dann schon. der meinung war übrigens auch unser pfarrer, der meinte: "ich konfirmiere alle - egal was die anhaben. WENN sie mir im konfirmandenunterricht gesagt haben, dass sie konfirmiert werden wollen. die jungen leute sollen sich wohl fühlen und es ist ihr tag." und damit hat er recht!
 
U

User8

Guest
tolle fotos...
und @zuckerschneckle.....ihr sehtr sowas von megaglücklich aus :love1
die babyfotos von deiner Großen find ich auch supersüß.....
Hier mal mein ´Fensterblick..ich hoffe man kann was erkennen. Ich liebe eben Lichter...lelider kommt das auf dem Foto ( hab ich ja gestern schnell gemacht ums euch zu zeigen)nicht so gut rüber wie in echt... Und auf dem zweiten Bild sind zwei meiner Teufel zu sehen :unsch
 
U

User3

Guest
Ich seh nur einen Teufel :schiel - du bist doch gar nicht auf dem Bild... :pfeif
Oder wolltest du etwa die arme kleine Miezekatze... :hae? ...pfui schäm dich! :bldgt
 
U

User8

Guest
Doch doch genau die :baeh:(oder besser den- da Kater...)
Und nachts ist er ein Teufel....ich sage nur" Es ist fünf Uhr morgens( ich liege im Tiefschlaf): "Miau...miau....miau??? Miau! MIAU!!!!!"
:w1
Rebecca
 
U

User8

Guest
Thank's smilie,
mein Schatzi hat die Wohnung ausgesucht, ich kannte den Blick vorher nur vom beschreiben- als ich hier eingezogen bin habe ich zum ersten Mal aus dem fenster geschaut....naja na kann man toll sitzen und einfach nur raussschauen...
 
Oben