Fotos Köln - CT

M

meusi

Guest
kathi dein haar ist ja auch kurz 8o süss :sabber

elchen ich hab mich fast angepiescht als ich die tastatur sah :lhg wer hat die dir den gegeben :lough2

super fotos :applaus
 
E

Elchen

Guest
Ich bekam sie von Mela überreicht :-D :-D :-D :-D Schade,daß Du nicht da warst
 
M

meusi

Guest
:( ja echt schade....sehr schade
bei nächsten werd ich es hoffe ich doch schaffen und wenn ich mit den kindern anreise
 
T

Trine

Guest
Meine Fotos ... doch schon jetzt und nicht erst heute Abend ;-)

Guck mal salido mit kleinem s ... solche Fotos wollte ich von mir nicht haben :p
 
T

Trine

Guest
HanZZ und Ruhelose Seele .... mit Ruhelose Seele habe ich den ganzen Abend kein einziges Wort gewechselt - irgendwie hats nie gepasst
 
T

Trine

Guest
Eine wirklich nette Person: Mine ... daneben wurzell und Kuschki ( natürlich auch nett :rofl )
 
T

Trine

Guest
Denise und Cordu ... auch sie gehören beide zu der Kategorie: nette Menschen
 
T

Trine

Guest
Hecken die irgendwas aus ? ... Oder ist das nur ne Männerfreundschaft, gegründet auf der Basis: Rama ??? ... :rofl Noloose und Micha
 
T

Trine

Guest
... und dann muss Micha Mela auch erstmal einweihen ... oder ... hmmm, keine Ahnung
 
T

Trine

Guest
Noloose krallt sich Elchen .... Elchen eindeutig mit Fluchtgedanken ... Micha versucht zu vermitteln ... ??? oder war das anders ??
 
T

Trine

Guest
The Day after .... Noloose, heute so zerknittert ? ... Einer von den 100 Ramas war wohl schlecht ? :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl :applaus tolle geshcicht claudia

habt ihr euch da alle mit euren nick angesprochen :gap
 
T

Trine

Guest
... In Aufbruchstimmung !!

Alles in allem war es ein sehr schönes CT, beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei !

LG
Trine
 
T

Trine

Guest
@ meusi: Ich glaube, das habe zumindest ich überwiegend getan. Wenn ich gesagt hätte: Hallo, ich bin Claudia, hätte eh niemand gewusst, wer ich bin - außer ein paar Leuten vielleicht ;-)
 
Oben