Fotos Köln - CT

Haben Sie hier Freunde gefunden und planen ein kleines Treffen oder ein grosses Happening? Dieses Forum hilft Ihnen, den Überblick zu behalten und zu organisieren.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Treffen" wurde erstellt von Kasmira, 31 Oktober 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

Ilona Guest

2. Ilona

Ilona Guest

3. Ilona

Ilona Guest

4. Ilona

Ilona Guest

5. Ilona

Ilona Guest

Auf Wunsch gelöscht worden

6. Ilona

Ilona Guest

Das selbe wie bei dem Vorherigen.

7. Ilona

Ilona Guest

8. Ilona

Ilona Guest

9. Ilona

Ilona Guest

10. Ilona

Ilona Guest

11. Ilona

Ilona Guest

12. Ilona

Ilona Guest

13. Ilona

Ilona Guest

14. Ilona

Ilona Guest

15. Ilona

Ilona Guest

16. Ilona

Ilona Guest

17. Ilona

Ilona Guest

18. Ilona

Ilona Guest

19. Ilona

Ilona Guest

20. Ilona

Ilona Guest

21. Ilona

Ilona Guest

22. Ilona

Ilona Guest

So das waren jetzt alle Fotos von mir wer sie noch bei sich auf den Rechner haben möchte kann mir eine PN schicken mit seiner E-Mail Adresse, dem schicke ich sie als Zip Datei.

23. Elchen

Elchen Guest

Mich kotzt es an,daß die Hälfte der User,die auf den Bilderns sind,hier gar nicht mehr Mitglied sind..Oh Mann,hätte man das nicht anders lösen können :heul :wand

24. papalagi

papalagi Guest

:troest gebe dir volkommen Recht Elchen, DAS hätte man anders handhaben können, die anderen Male ging das doch auch... warum jetzt nicht in diesem Fall. Naja, ist nicht mein Bier. Ich weiß wo ich sie errreichen kann und das ist mir das wichtigste.

25. Mirsche

Mirsche Guest

wär toll wenn jemand bei Ilonas FDotos noch die Namen der Gäste dazuschreiben könnte...
    Wer ist z.B. die Frau in weißem Shirt und grauen Ärmeln???

Und noch was: Schämt euch ihr ganzen Raucher, das arme Elchen so vollzuqualmen! :nanana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden