frage von einer eingerosteten hibblerin *gg*

Anoula

glückliche Mami
so mal zu meiner frage...

irre ich mich oder ist nur die erste zyklus hälfte variabel? nach dem eisprung sind es doch max. 14 tage bis zur mens oder? oder können das auch schon mal 15 16 17 tage nach ES sein? :schiel

was man so alles vergisst mit der zeit *g*

achja und ist klarer spinnbarer zervix ein sicheres zeichen eines ES? :whatever

vielen dank schonmal

lG anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,
soviel ich weiß, ist die erste hälte vorm ES wirklich variabel,
aber die mens kommt meist 14 tage nach ES.

ZS ist glaub ich auch, ein sicheres zeichen für einen ES, wenn er spinnbar ist.

fängst du an zu hibbeln????

ich hab auch persona genommen und tempi gemessen, um meinen ES
zu erkennen (aber eher zum verhüten. :-D).

ZS war am ES total spinnbar.

Bussi :kisses
 

Anoula

glückliche Mami
ich hibbel im moment weil wir unvorsichtig waren ;D
hatte am ca. 4.4. super spinnbaren zervix und in den letzten tagen zieht es und zwickt überall :rolleyes:

lG anna
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Spinnbarer Zervixschleim kann auch Sperma mit ZS vermischt sein. Also nach dem GV kann man den ZS nicht beurteilen.
 

Anoula

glückliche Mami
@conny: sagen wir neutral wenn es so ist dann ist es willkommen auch wenn ich dann wahrscheinlich nie eine natürliche geburt erleben werde ...
ich will ein zweites kind aber es wäre mir lieber mit weniger stress also so schlag auf schlag wie bei eva und galaxie ;-)

@carola: denke nicht das es mit sperma vermengt war das hatte ich die letzten tage schonmal nach den GV an dem tag war der zervix ganz klar und spinnbar so hatte ich es nie nach dem GV...
 

Anoula

glückliche Mami
ach ich weiß auch nicht so recht nun bin ich wieder total verunsichert als ich den spinnbaren klaren zervix hatte war ich mir 100% sicher das muss ein ES sein in 14 tagen sehen wir dann das ergebnis aber nun bin ich wieder total verunsichert ob ich überhaupt schon wieder eisprünge habe... :(
hatte ja gestillt leider nur 5 1/2 monate geschafft da ich keine milch mehr hatte und sie sich auch nicht mehr anregen ließ hatte in der zeit 3 monate die pille genommen aber da wir so wenig gv hatten weil ich dazu irgendwie noch nicht bereit war setzte ich sie ab ... danach hatte ich zweimal eine blutung von ein paar tagen dann war mein verlangen nach gv wieder da zack gings bei uns wieder zur sache dann dieser äusserst auffällig spinnbar klare zervix und bis jetzt keine blutung nur zwicke zwacke hier und da grml hmpf ... wie war das noch mit dem monitor aufm bauch? :whatever

lG anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:pfeif genau so wars bei uns.
ich stille ja noch aber hab das erste mal meine mens am 27.3 bekommen.

und schwups...ich hab auch wieder verlangen nach gv, was schatzi mehr als
gefreut hat.....

und dann hab ich persona genommen, nur dei stäbchen, hat donnerstags
nen eisprung angezeigt, o,k. freitag abends kann ja nichts mehr passieren...
tja, aber es hat donenrstagabends gezwickt. also wohl ES.
und dann ist das ei 24 std. fruchtbar.....

ich war zwar danach auf der toilette, aber ich bin auch voll unsicher.
eigentlich kanns nicht sein. aber....

ach, ist nicht einfach
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hey Anna,
jetzt weisste wieder, wie schön hibbeln sein kann... :zwinker:

Ich wünsch euch das, was ihr euch tief innendrin wünscht und was das Beste für euch ist.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

(nur noch 81 Tage...)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Schnickeschnack
Original von hexe0120
(nur noch 81 Tage...)


:wow wow wie die zeit vergeht
drück dich auch mal feste

Oh, danke. Tut gut... :]

In 81 Tagen werden also wahrscheinlich eure Männer vorm Fernseher sitzen und WM-Finale gucken... Und hoffentlich hält sich das Kleine da nicht dran... Denn ich würde auch ganz gern Finale sehen... :-D

oder du bekommst auch ein GOLDENGOAL!!
(gibts ja offiziell nicht mehr)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
äähh anna :wow

ich hab grad gerechnet...du müßtest ja etwa heute deine mens bekommen.....

hab ich gar nicht gecheckt.

wie lange wartest du mit testen?
 

Anoula

glückliche Mami
man schnicke hab grad ne richtige gänsehaut beim lesen gekriegt nur noch 81 tage die zeit rennt ich freu mich so für dich hatte mir ja eigentlich gewünscht das du mit mir schwanger bist aber nääää deine eizellen machen ja wat se wollen :bldgt ;D

jo eigentlich morgen aber ich weiss nicht ich bin ja nun schon wieder total verunsichert ob ich überhaupt testen sollte... vielleicht sollte ich noch 10 tage warten? oder sollte ich direkt auf meine innere stimme hören die mir gesagt hat mädel am 4. hattest du nen ei sprung :sn7... hach ich weiss net was würdet ihr machen?

lG anna
 

Anoula

glückliche Mami
ähm schnicke sag ma weisste was es wird? und ja einen weltmeister gibts bei euch aufjedenfall :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anna,
ich würd glaub testen.

sag bescheid, wenn du was weißt, ich drück die daumen, dass
das passiert, was für dich am besten ist.
:troest
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hach...wenn ich das lese...
*seufz*
ich würde auch so gern wieder hibbeln!!!

aber wir können uns das zweite kind im moment einfach nicht leisten :crying
 

Anoula

glückliche Mami
mensch pepino kann ich gut verstehen das ist sicher hart wenns am geld scheitert!
wobei ein freund von uns sagt immer wo eins aufwächst da wächst auch ein zweites problemlos auf. er hat zwei jungs klamotten und so brauchte er nur einmal kaufen ect.
wir sind auch nicht reich aber ein zweites kind kriegen wir aufjedenfall durch und ich will ja auch irgendwann dann geld verdienen ;-)

@hexe: wäre ja schon toll immer zusammen auf die arzt termine zu hibbel oder? ;D
 

Anoula

glückliche Mami
naja elina beschäftigt mich so das ich kaum zeit habe dran zu denken sie kriegt wohl momentan auch zähne ist sehr anstrengend :sleep
 
Oben