frage von einer eingerosteten hibblerin *gg*

Anoula

glückliche Mami
ich mach micht net lustig finds nur amüsant weil ich genauso hier sitze rumrechne rumgrübel ect.

@galaxie: ich hab ja auch gesagt stress wirds in jedem fall wenns so ist aber ein zweites kind ist aufjedenfall willkommen.
entspannt das zweite kind kriegen wäre sicher auch besser aber jetzt wieder schwanger sein wäre auch toll :inlove
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
ich mach micht net lustig finds nur amüsant weil ich genauso hier sitze rumrechne rumgrübel ect.

@galaxie: ich hab ja auch gesagt stress wirds in jedem fall wenns so ist aber ein zweites kind ist aufjedenfall willkommen.
entspannt das zweite kind kriegen wäre sicher auch besser aber jetzt wieder schwanger sein wäre auch toll :inlove

ja ja, und andere auf die folter spannen....

ich bin gar nicht hibbelig wegen dir.... :wand
 

Julilly

im Urlaub
Original von hexe0120
ich hab auch mal billigtests bestellt. die ham 3x postitiv (leicht) angezeigt.

war aber gar nichts.... :lhg

och menno, willst net mal einen ausprobieren.... :hae?

Ich hab mal Billigtests bestellt, die waren immer negativ, obwohl ich ss war, das hat auch genervt. Erst am 42. Zyklustag ist ein Teststreifen gerade mal eben ein ganz wenig positiv geworden...
Diesmal hatte ich den Frühtest von Schlecker, der war gut.

Anoula, ich bin total gespannt!
 

Anoula

glückliche Mami
guten morgen!

also mein mann und ich haben gestern geherzelt :verleg und danach meinte er das ich sicher schwanger wäre wegen na irgendjemand hat es bezeichnet als "schnecke zwischen den beinen" :verleg
danach war ich dann auch ganz hibbelig so das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte nun grübel ich schon wegen testen *gg*

lG anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dann mach einen !!!!!!!

:unsch ich steh dir bei :-D

du hast doch nichts zu verlieren.

dickes bussi :kisses
 

Anoula

glückliche Mami
einerseits bin ich erleichtert weil elina ja noch so klein ist andererseits frage ich mich ob das ergebnis richtig ist weil ich vorhin soviel getrunken hab und heute schon auf der toilette war :whatever
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mmmhhhh.
dann ist wohl abwarten angesagt....mist. :ausheck

vielleicht wars noch zu früh, um was genaues zu erkennen....

oder, du bist nicht schwanger...

süße, lass dich knuddeln. weiß wie du dich jetzt fühlst :troest
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wenn dein ES-Gefühl gestimmt hat,
wärst du heute 2 tage überfällig. ist glaub eh fast
recht früh um zu testen. ich würd noch bis samstag warten,
wenn da immer noch nichts da ist, nochmal testen.

ich versteh dich, mir gehts genau so. ich würd mich total freuen,
andererseits, hab ich dieses jahr noch einiges zu erledigen, da wärs
gut,wenn wir noch zeit hätten, zu dritt.
 

Anoula

glückliche Mami
ja vorallem wenn ich jetzt schwanger werden würde hab ich wahrscheinlich nie eine natürliche geburt weil der abstand zwischen den geburten zu klein ist...

also das was mein mann meinte was ich beschrieben habe das hatte ich wirklich nur in der SS sonst ist das nämlich oft ein problem ich hoffe du verstehst mich :verleg
 

Anoula

glückliche Mami
und wenn ich dran denke was für ne depression ich bei elina nach der geburt hatte weil mein mann nicht da war dann frage ich mich wie diese woche ohne meine maus aussehen soll :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, ich weiß was du meinst :zwinker: das problem hatte ich während und
nach der schwangerschaft (bis vor kurzem)auch.

wenn du jetzt doch hibbelig bist, versuchs doch morgen früh, mit
dem morgenurin.

so ein sch....gell. man ist hin und her gerissen.
 

Anoula

glückliche Mami
ich meinte wenn ich jetzt schwanger wäre und das zweite dann per KS kommt muss ich ja eine woche im KH bleiben und beim letzten mal als elina geboren wurde habe ich da eine total heftige WB depression bekommen weil mein mann mir so gefehlt hat da bin ich fast am rad gedreht ich weiß nicht wie es sein würde ohne mann und ohne kind die woche da hab ich richtig horror vor weils letztes mal so heftig war richtig traumatisch...

jetzt bin ich mal gespannt wie es bei dir aussieht die nächsten tage!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kannst ja mal eins morgennehmen.

wenns aussieht wie beim ES, dann könntest du schwanger sein.

so werd ichs acuh machen.
eins von denen nehmen zum testem
 
Oben