frage von einer eingerosteten hibblerin *gg*

Anoula

glückliche Mami
unter anderem habe ich gelesen das man früher annahm das diese blutung 2-5 tage nach dem ES stattfand mittlerweile weiß man wohl das es im zeitraum der erwarteten mens passiert und dadurch oft rechen fehler bei der SS-feststellung passieren...

grml hmpf glaub ich muss nochmal testen *gg*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh je. ein durcheinander.

ich hab auch wo gelesen, dass bei der einistung blutungen entstehen.
einnistung ist aber, glaub ich, ca. 7 tage nach dem eisprung
 

Anoula

glückliche Mami
Quelle: http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=FAQSCHWALLGNIDBLUT

Kann man trotz Blutung schwanger sein?

Etwa 10 Tage nach der erfolgreichen Befruchtung hat der Zellhaufen, der in neun Monaten als Baby geboren werden wird, seine Einnistung (Implantation) in die Gebärmutterschleimhaut abgeschlossen. Vielleicht ist es bei diesem „Eingraben“ zur Verletzung mütterlicher Blutgefässe im Uterus gekommen, die manchmal so stark sind, dass sie als Blutung aus der Scheide wahrgenommen wird. Solch eine menstruationsähnliche Blutung nennt man Nidationsblutung oder Einnistungsblutung. Die Blutung besteht oft nur aus Tropfen oder Schlieren, die Farbe ist eher hellrot als braun. Wichtig: Sie wird in den nächsten Tagen nicht stärker, wie das bei einer normalen Menstruation zu erwarten wäre.


Die Einnistungsblutung kann durchaus mit einer Periodenblutung verwechselt werden, wenn sie auch meist leichter ist und etwas früher stattfindet. Auf jeden Fall kann sie zu einer rechnerisch falschen Bestimmung des Schwangerschaftsalters führen – die Schwangerschaft ist dann beim nächsten Ausbleiben der Regelblutung schon 3-4 Wochen weiter als angenommen. Dies lässt sich aber spätestens bei der ersten Ultraschalluntersuchung ganz genau feststellen.


so und deswegen grübel ich nun wieder weil ich das nicht kenne... und das ziehen im bauch in der brust und im rücken habe ich wie gesagt nur wenn mens kommt oder baby kommt ;-)
 

Anoula

glückliche Mami
jop das heisst ich bin noch dabei *gg* :baeh:
wir können weiter zusammen hibbeln :-D
hach is das schön werde dann die kommende woche nochmal testen...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man, hatte mich grade beruhigt. jetz tmuß
ich mit dir mithibbeln....

hilfe. ich glaubs ja nicht :zwinker:
 

Anoula

glückliche Mami
habe mir nun vorgenommen bis mittwoch aufjedenfall zu warten wenn die mens bis dahin nicht richtig da ist entweder direkt zum arzt oder testen!
bis dahin hibbel ich schön weiter...

so gehe nun auch noch ein bissel fernsehen bis morgen gutes nächtle liebe katja ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dir auch ein gutes RUHIGES nächtle. werd noch unte rdie dusche flitezn und dann
ins bett. ups, tanzen hab ich wohl verpasst. mist
 

Anoula

glückliche Mami
guten morgen mal eben bericht erstatten...

immer noch keine mens aber gestern abend und heute morgen nochmal ganz bisschen rosa ausfluss... :schiel ziehen im rücken ect. weiterhin vorhanden :whatever

alles komisch...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
hast du mal deine morgendliche Temperatur gemessen`? Wenn sie über 37 ist , hast du gute Chancen! :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
werde ich mal morgen früh machen wenn sie über 37 grad is teste ich nochmal glaub ich mal schaun entscheide mich spontan und melde mich aufjedenfall dann :-D
 

Anoula

glückliche Mami
grml beim umzug ist natürlich mein thermometer weggekommen muss wohl doch direkt nen test machen :rolleyes: naja was soll hab ja nun die billigen hier bei denen es net so schlimm is ;D
melde mich dann morgen nach dem testen mit morgenurin! :druecker

lG anna
 

Anoula

glückliche Mami
ich bin auch schon ganz hibbelig is ja doch ziemlich seltsam nu ...
zur not schickste mir deine handynummer per pn dann schreib ich dir ne sms ;D
 

Anoula

glückliche Mami
also wenn ihr mich vom gefühl fragt würde ich sagen ich bin schwanger...
aber ich will mich nicht verrennen man redet sich so schnell was ein :whatever
 
Oben