frage von einer eingerosteten hibblerin *gg*

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Anoula
man schnicke hab grad ne richtige gänsehaut beim lesen gekriegt nur noch 81 tage die zeit rennt ich freu mich so für dich hatte mir ja eigentlich gewünscht das du mit mir schwanger bist aber nääää deine eizellen machen ja wat se wollen :bldgt ;D

Also wirklich Anna, heute sinds nur noch 79 Tage bis zum WM-Finale, und als du schwanger warst, haben deine Eizellen gemacht, was sie wollten, als ich dann endlich schwanger wurde, hast du ganz kurz darauf entbunden... Da passte das ganze Timing irgendwie nicht...

Aber weisste, was lustig is?
Meine Freundin hier hatte wohl fast den gleichen Zyklus wie ich und ist nur eine Woche weiter! ;D

Und wir wissen nur, dass es ein Mensch wird, ein sehr eigenwilliger wohl, denn das Kleine zeigt nicht, was es wird.
Aber Hauptsache ein Mensch! :-D

Liebe Grüße,
Simone :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Huch, ich wollt nix madig machen.
Jede kann hier schwanger werden wann sie will :]
Aber anstrengend ist´s trotzdem mit zwei so Kleinen! ;-)
 

Anoula

glückliche Mami
@schnicke: jaja jetzt bin ichs wieder so hab ichs ja gerne *gg*
mensch dann wirds ja ne total spannende entbindung bei dir mit dem ü-ei :-D
toll wenn man eine freundin hat die genauso weit ist träumen sicher viele frauen von ich hätte das auch gerne gehabt aber naja ;D

@galaxie: das glaube ich dir das das anstregend ist deswegen wäre ich auch nicht traurig wenn es nicht so ist

dem derzeitigen ergebnis traue ich irgendwie nicht mit meinem körper stimmt was nicht das weiß ich vielleicht auch ne zyste oder so keine ahnung aufjedenfall teste ich nochmal mit morgenurin....


lG anna
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Galaxie
Huch, ich wollt nix madig machen.
Jede kann hier schwanger werden wann sie will :]
Aber anstrengend ist´s trotzdem mit zwei so Kleinen! ;-)

Habe das auch mit einem lächeln geschrieben :zwinker:
Nur den Smilie vergessen :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anna, kannst auch ein persona stäbchen versuchen....
ist vielleicht nicht so teuer wie ein test.

ich bin gesapnnt was morgen rauskommt.

dickes bussi :kisses
 

Anoula

glückliche Mami
juhu ich glaube ich krieg meine tage ich bin zwar dann nicht schwanger aber mein körpergefühl ist immer noch super das hat mir das dann bewiesen und ich fange dann wieder an mit persona, ich freu mich so kann ich gar nicht beschreiben nicht weil ich nicht schwanger bin sondern einfach weil ich meinen körper nach so langer zeit und nach der geburt noch so gut kenne das macht mich stolz und es ist für mich demnächst einfacher weil ich auf meine innere stimme hören kann!

so hexe trotzdem bin ich ganz gespannt was mit dir ist und wer weiß wir könnten ja dann in zukunft richtig zusammen hibbeln wenn du nicht schon aus gehibbelt hast nächste woche ;D :-D

lG anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich denk eher, mein körper wird reagieren wie deiner...

und dann....wird wohl gewartet bis ende des jahres, wenn ichs
aushalte.

aber mein männe ist eher für ende des jahres.
 

Anoula

glückliche Mami
ja mensch katja dann lass uns doch den weg gemeinsam gehen solange wollen wir ja auch noch warten ;D wir können ja aufs hibbeln hibbeln :rofl ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:baeh:eek:.k. da mach ich mit.

:baeh:

dann hab ich noch mehr grund mich zu freuen, wenn die mens kommt.

:banane:
 

Anoula

glückliche Mami
hihi genau!
suche auch grad nach infos zu frauen die KS hatten und danach vaginal entbunden haben ob das geht mein arzt meinte ja wenn 2 jahre zwischen den geburten liegen gehts aber grad habe ich von einer gelesen die hat zwischen KS und vaginaler geburt 16 monate gehabt hmmm...
ich denke wenn elina 9-12 moante ist mache ich mir da nochmal richtig gedanken drüber mit persona jetzt bin ich erstmal ruhiger...

und ich freu mich wirklich riesig darüber das ich meinen körper so gut kenne das kann ich nicht in worte fassen! :banane:

echt klasse!

schwanger sein ist toll aber es müssen sich ja auch beide teile sorglos freuen können vielleicht hat dein mann ja bald doch mehr lust schon früher anzufangen wer weiß oder vielleicht bist du bald froh doch noch etwas zu warten! wenn net schon in den brunnen gefallen is das kind *gg*
wies auch kommt es wird irgendwie der richtige weg sein! :maldrueck

lG anna
 

limola

Mitglied
Ganz einfach, so im Allgemeinen, wenn auch für Deine Frage heute etwas spät:

AM :::: ...::: IST FRAU, WENN SIE AM GE:::I:::L:::S::TEN IST!

Das kann auch mal sein wie bei den Katzen: Selten, aber wenn, denn doll.

Frau ist am fruchtbarsten, wenn sie am meisten WILL!!

Und nicht, wenn er will, oder wenn es steuerlich passt oder sonstwas.

Nicht Du kommst zum Kinde, wie die Jungfrau, die Kinder kommen zu uns.

:bigkiss

P.S. Manche Frauen haben einen Zyklus von 31 Tagen. Also... ob 12 oder 14 oder wie auch immer...

LUST!!!!!!! :geb2

Grüße LIMOLA


* * * * *

Wer will über Kaiserschnitt mailen? Hier! Oder ICQ. Grüßi.
 

Anoula

glückliche Mami
ja das hatte ich auch gemerkt (also die lust) ebenfalls ein grund dafür das ich annahm der ES wäre daund ich lag ja auch richtig laut meiner mens :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dass kenn ich auch, seit ich den ersten ES wieder hatte kam auch die lust wieder.

@anna, ist deine mens schon da?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und wie siehts aus bei euch beiden Hibblerinnen? Jetzt muss ich doch tatsächl hier ständig reingucken ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anna bekommt wohl ihre mens oder hat sie schon.

ich hatte meinen ES erst am 13.4. muß also noch fast ne woche warten....
 

Anoula

glückliche Mami
also irgendwas stimmt daoch nicht... hatte gestern starken zervix ausfluß mit ein bisschen blut heute nix brüste spannen noch total und mein rücken tut mir auch weh unten. ich hatte das noch nie mit dem blutigen zervix mache mir jetzt etwas sorgen, weiß vielleicht jemand ob das normal ist? oder hatte das auch schonmal jemand? :sn7

lG anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh süße, kopf hoch.

wenns nicht besser wird ab zum arzt- der kann dir dann genaueres sagen.

bussile
 

Anoula

glückliche Mami
hm habe im internet mal geforscht und das ganze gegoogled bin dabei auf die nidrationblutung gestoßen:

Leichte Schmierblutungen sind meist normal. Zeigt sich in der 4. Woche nach der letzten Menstruation ein leichter blutiger Ausfluss, kann es sich um die Nidationsblutung handeln, die durch die Einnistung der Frucht in die Gebärmutterschleimhaut verursacht wird und harmlos ist.

Quelle: http://9monate.qualimedic.de/Blutungen_waehrend_der_schwangerschaft.html

diese beschreibung passt perfekt aber ich weiß nicht was ich davon halten soll das ziehen ist noch da ziemlich doll im rücken und ihm unterbauch normal habe ich immer blutungen bekommen als das nicht passierte hieß der grund elina schrecklich dieses grübeln kann mich mal wieder auf ne besch... nacht einstellen...
 
Oben