frage von einer eingerosteten hibblerin *gg*

Susanne

Namhaftes Mitglied
auch wenns dich mit sicherheit nicht beruhigen wird: diese probleme was das beckenziehen etc. angeht hab ich auch jetzt nach 1,5 jahren noch. muss demnächst zum arzt um diverse sachen untersuchen zu lassen... jeden monat spielt mir mein körper ne gefühlte ss vor und es ist nix.

drück dir die daumen, dass nur deine hormone verrückt spielen ;-)
 

eva.m.p

Pause
ich bin auch gespannt.

mir gehts auch komisch.

Emily kam ja ungeplant, trotz Gummis, Vollstillen und ohne Mens.
Jetzt verhüten wir mit Pille, zT Gummis, Vollstillen und trotzdem hab ich immer Befürchtungen... Immer wieder mal zwickt und zieht es oder mir ist mal schlecht und ich denk immer gleich :wow naja, ich hätte halt jetzt schon gern erstmal Pause...

Egal, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist - so oder so! :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
ich bin auch gespannt.

mir gehts auch komisch.

Emily kam ja ungeplant, trotz Gummis, Vollstillen und ohne Mens.
Jetzt verhüten wir mit Pille, zT Gummis, Vollstillen und trotzdem hab ich immer Befürchtungen... Immer wieder mal zwickt und zieht es oder mir ist mal schlecht und ich denk immer gleich :wow naja, ich hätte halt jetzt schon gern erstmal Pause...

Egal, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist - so oder so! :druecker
:wow nö, oder?!
andererseits deine mädels sind so gut geworden, die welt kann noch ein paar von der sorte gebrauchen :druecker
 

eva.m.p

Pause
ich glaub es ja auch nicht ernsthaft, ich denk es nur bei jedem kleinsten Ziehen "oh nein, nicht schon wieder" ich glaub ich würd die Kriese kriegen, die beiden wollen mich gerade 24h am Tag...
Vielleicht wäre Enthaltsamkeit doch sicherer... :sn7
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
vielleicht... aber ich würde meine hand nicht in feuer legen, dass sogar so bei euch nichts passieren kann :-D
 

Anoula

glückliche Mami
ja ich habe mal ein buch gelesen da hat die autorin auch gesagt das es was schwanger werden anbelangt nichts gibt was es nicht gibt gerade nicht wenn man nicht damit rechnet! (kann sein das ich das schonmal geschrieben habe wenn ja entschuldigt bitte meine vergesslichkeit!)

bin total gespannt auf morgen hoffe es ist nix schlimmes was bei mir unfug stiftet denn irgendwas bringt meine hormone aufjedenfall durcheinander nur was ist der grund da bin ich gespannt drauf! :angst
 

Anoula

glückliche Mami
bei dir wirds ja nun so richtig hibbelig hexe da hibbel ich ganz dolle! :banane:
hast mich heute vormittag ganz mega hibbelig gemacht! bin ja so gespannt was bei dir rauskommt! :angst
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
bei dir wirds ja nun so richtig hibbelig hexe da hibbel ich ganz dolle! :banane:
hast mich heute vormittag ganz mega hibbelig gemacht! bin ja so gespannt was bei dir rauskommt! :angst

mir gehts wie dir....
positiv oder negativ, beides o.k. aber ich will auch gewissheit.

wobei, ich glaub bald besuch bekomm.
bauch zwickt und zwackt, brüste spannen voll und an den unteren
zwei rippen hab ich, wenn ich stark einatme, so ein drücken.

tempi ist noch oben, persona leicht ein zweiter strich.
aber kann auch von den werten kommen, dass die halt so sind.

morgen müßte so langsam die tempi runter gehn, mein ich....
kenn mich nimmer so gut aus.

ach süße, jtzt kuck erst mal, dass bei dir alles o.k. ist
 

Anoula

glückliche Mami
also für mich klingt das bei dir ja ordentlich nach berechtigtem hibbeln! :zwinker:
ich hatte das zwar früher auch wenn ich die mens gekriegt habe aber bei elina hatte ich es auch nur das die brüste gar nimmer aufhörten und waren wie aufgeblasen!

naja ich habe morgen gewissheit was mit mir ist also will ich mit dir hibbeln! :zwinker: :banane:

:maldrueck

und danke an alle die mir die daumen drück ihr seid sooo lieb! :kisses
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
also für mich klingt das bei dir ja ordentlich nach berechtigtem hibbeln! :zwinker:
ich hatte das zwar früher auch wenn ich die mens gekriegt habe aber bei elina hatte ich es auch nur das die brüste gar nimmer aufhörten und waren wie aufgeblasen!

naja ich habe morgen gewissheit was mit mir ist also will ich mit dir hibbeln! :zwinker: :banane:

:maldrueck

und danke an alle die mir die daumen drück ihr seid sooo lieb! :kisses

o.k. dann hibbel mit mir.
auch wenn ich eher unhibbelig bin....glaub ich zumindest.
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hexe0120
Original von Anoula
also für mich klingt das bei dir ja ordentlich nach berechtigtem hibbeln! :zwinker:
ich hatte das zwar früher auch wenn ich die mens gekriegt habe aber bei elina hatte ich es auch nur das die brüste gar nimmer aufhörten und waren wie aufgeblasen!

naja ich habe morgen gewissheit was mit mir ist also will ich mit dir hibbeln! :zwinker: :banane:

:maldrueck

und danke an alle die mir die daumen drück ihr seid sooo lieb! :kisses

o.k. dann hibbel mit mir.
auch wenn ich eher unhibbelig bin....glaub ich zumindest.

hm bei dem was bei dir sache ist könnte ich gar nicht unhibbelig sein mit dem persona test und tempi oben und so das hört sich doch sooo super an!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so...wie gedacht..

hab besuch von tante rosa.

kapiers aber net. ES+12???

kann das sein?????

oder war dann mein ES doch schon dienstags, und ich habs nicht gemerkt???

ich drück die daumen für deinen arzttermin,
 

Anoula

glückliche Mami
och schade hexe das tut mir leid ! :maldrueck
hm ES+12 die mens kriegen is glaube ok solange sie dann richtig da ist also nict nut ne schmierblutung oder so hatte früher auch so um den dreh rum meine mens...
 

Anoula

glückliche Mami
seh es positiv die möglichkeit zukünftig zu hibbeln wird dafür umso grösser süße! :kisses

edit GEMEINSAM! natürlich :pfeif
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
gemeinsam, klaro.

HDL :kisses :geb4

mens ist mega stark.

ps. dann passt es, dass ich im urlaub nuir 1-2 tage mens hab.
hab am 10.5. fa-termin, der weiß ja dann auch mehr
 

Anoula

glückliche Mami
also ich bin nicht schwanger und damit sehr zufrieden auch der arzt meinte ich solle noch ein bisschen warten wegen dem KS :]

aber was toll war ich bin vollkommen intakt und einsatzfähig! :-D
ín meinen eierstöcken ist partystimmung und meine eier hüpfen auch...
daher habe ich beschlossen ich nehme keine pille sondern mache tempi messen jeden morgen bis mein zyklus wieder geregelt läuft dann persona und dann irgendwann zweites kind.

am meisten freut mich natürlich das ich nochmal mit dir hibbeln kann hexe :zwinker:

was hast du denn zu ES+12 mens gefunden?
hab vergessen meinen arzt zu fragen :( :verleg

lG anna
 

Anoula

glückliche Mami
ja wollte ich doch meinen ich hatte nämlich auch mal ne GKS nur das ich da 3 monate nicht meine mens gekriegt habe :sn7

und wie ist das nun bei euch zweites erst ende des jahres oder haste deinen mann nun angesteckt? :zwinker:
 
Oben