frage von einer eingerosteten hibblerin *gg*

Anoula

glückliche Mami
sollte der test negativ sein gehe ich aufjedenfall zum arzt denn dann denke ich wirklich das ich ne zyste oder so habe kann mir sonst dieses auffällige verhalten von meinem körper nicht erklären...

ich meine ok ich hatte inzwischen eine geburt aber ich hatte ja schonmal ganz normal meine mens... insofern... hach naja spekulieren spekulieren das bringt einen ja nicht weiter :baeh:


lG anna
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hexe0120
Original von Kullerauge
anoula :banane: ich tanz ne runde zur entspannung.
hibbel hibbel :knutsch

1 runde reicht nicht....

anna, also so oder so, ab zu doktore.

aber ich glaub fast..... na ja, ich behalts für mich :pfeif

toll das liebe ich ja neugierig machen und dann schweigen :bldgt

schön das soviele mir jetzt beistehen beim hibbeln ;D
 

Anoula

glückliche Mami
lol mir is grad was aufgefallen ziemlich peinlich :verleg hab damals mit meinem alter geschummelt damit mich keiner schräg ankuckt wie peinlich :weg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dann bist du ja voll das küken :nudelholz

ach was, ich finds klasse. :geb7
damals wars auch noch ein bissl anderer wind im hibbelforum.... :zwinker:
 

Anoula

glückliche Mami
jop habe mich nicht getraut mich so als küken zu outen deswegen habe ich gedacht tue ich mal so als gehöre ich zu der altersklasse von schwalbe ect... :whatever
 

Anoula

glückliche Mami
ausserdem ist das alter doch eh nur eine fortlaufende zahl ich fühle mich halt schon wie mitte 20 ;D
das ändert sich dann wiede sobald ich es wirklich bin und auf die 30 zugehe :baeh:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
na na na.... :nanana

:engel

so süße, ich lass ich dann mal alleine....bin k.o. mein kleiner
wird ständig wach...zähne wohl.

ich drück dich feste und die daumen, dass rauskommt, was
für euch am besten ist.

dicke bussi :kisses :kisses
 

Anoula

glückliche Mami
och der arme kleine mann wünsch dir das deine nacht ruhiger wird wir sprechen und dann morgen und ich denke auch feste an dich ;D schlaf schön!
 

Anoula

glückliche Mami
test gemacht negativ... es stimmt trotzdem irgendwas nicht in meinem becken zieht und zwickt es und noch andere sachen deswegen gehe ich morgen zum FA ich hatte auch nur nen billig test gemacht ob der so sicher ist weiß ich nicht...
mens ist immer noch nicht da auch das bisschen lut auf dem toilettenpapier ist weg und darum morgen zum FA der kuckt dann nach und kann auch blut abnehmen für einen SST wenn es denn nötig ist.

naja mal kucken nun erstmal daumen drücken für unsere liebe katja :druecker ;D
 

Anoula

glückliche Mami
p.s. ich bin nicht traurig ich will nur endlich wissen was mit mir los ist...
schwanger sein ist ne tolle sache aber die zeit mit meiner maus noch ein wenig zu geniessen genauso! ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Anoula, ohne eine Spaßbremse sein zu wollen, aber wer weiß wofür es gut ist?!? Genieß die Zeit mit deiner kleinen süßen Maus, nie wieder wird es so sein wie jetzt..... Sag Bescheid, was beim FA rausgekommen ist ja? :maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Galaxie
Anoula, ohne eine Spaßbremse sein zu wollen, aber wer weiß wofür es gut ist?!? Genieß die Zeit mit deiner kleinen süßen Maus, nie wieder wird es so sein wie jetzt..... Sag Bescheid, was beim FA rausgekommen ist ja? :maldrueck

nein du bist keine spaßbramse genauso sehe ich es ja auch es wird nie wieder sein wie es jetzt ist mit meiner maus und das will ich eigentlich auch in vollen zügen geniessen nachdem ich solange auf sie warten musste :zwinker:

es ist auch nicht so das ich auf biegen und brechen schwanger sein möchte wie bei elina aber ich will gewissheit weil ich es schrecklich finde nicht zu wissen was mir meinem körper ist das ist unteranderem auch ein grund gewesen das ich die pille nicht mehr nehme weil man bei der pille die meistens beim stillen verschrieben wird seine mens ja nicht bekommt und das hat mich irre gemacht!
und genauso irre macht mich das jetzt! :zwinker:

lG anna
 
Oben