Fühl mich so traurig....und ich weiß nicht, wie ich diese negativen Gedanken in den Griff kriege:-(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je das hört sich ja nicht gut an.
Ich kann dir leider keinen rat geben nur sagen das es echt fies von ihm war dich so abzuservieren.
Aber pass mal auf in eni paar Monaten oder Jahren wird er merken was er an dir hatte aber dann wirst du so stark sein, das du ihn ohne Probleme abblitzen lassen kannst. ;D Su und nun stelle dir das Bild mal vor er kommt angekrochen udn DU sagst zu ihm er soll sich verziehen, na das ist doch was. Es ist zwar noch eni wenig hin bis du wirklich dei Kraft dafür aufbringen würdest aber es ist doch ein schönes Ziel.
Ich finde es übrigens total Klasse das du trotz alle dem eurem knid die Möglichkeit gibst seinen Vater zu sehen. Hut ab nicht jeder schaft das.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :troest
 

moni_30

Mitglied
Ja...es ist schon wieder eine Weile her....
es wird von Tag zu Tag besser!

ich blicke nach vorne, verstecke mich nicht...
an manchen Tagen kommt die Traurigkeit, aber sie geht auch wieder.

Und ich weiß auch was das wichtigste in meinem Leben ist:
das ist mein Sohn, er braucht mich.
Und allein deshalb sollte ich mich nicht durch diese Geschichte kaputtmachen lassen!

Ich denke, diese Kur wird mir wirklich helfen.


@Bernd

es ist nicht immer so einfach, jemandem so sachlich und emotionslos gegenüber zu treten....
vor allem nicht, wenn er Dich so enttäuscht hat!
Aber ich arbeite an mir....:)
und das wird schon!


Moni
 
N

Netto

Guest
Hallo Moni,

ich kann nachvollziehen wie es ist aber versuche dies als neue erfahrung zusehen, versuch Deinen Ex mit anderen Augen zusehen. Als Mann der in Deinem Leben nichts mehr zu suchen hat.
Ich weiß es schmerzt, und jeder gibt Dir gute Ratschläge und so,aber was Du gerade machst ist ein entwicklungsprozess Du bist am anfang eines Lebensabschnitt wo Du Dich weiterentwickelst, als Mutter und Frau und das macht DIch stärker.

Du wirst bald merken das Du dich weiter entwickelst hast( in Deiner Lebenseinstellung, in Deiner Sichtweise), aber ´Dein Ex ist da und bleibt wo er ist wo er ist. Er wird bestimmt die gleichen Vorwürfe machen, Dich weiter auf die Palme bringen und DIch emtional angreifen. Es wird der Punkt kommen wo Dir klar wird, (bla,bla,bla,...Du arme S.. wie konnte ich echt glauben mit dem mein Leben zu verbringen.


Übringens, wenn DU Chancen bekommst Dein Leben zu verändern, nutze Sie.


Kopf Hoch, das wird wieder!!!!
 
Oben