Geister in Fotos

häsi1

Aktives Mitglied
hab mir gerade die frau im wasserfall nochmal angesehen sie sieht aus als wenn sie nachhinten schaut und vor irgendwas wegrennt und ein kind im arm hat. hab das grad meinem mann gezeigt und der hat es auch gesehen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Cat, dass ist ja krass.


Natascha, ich seh da immer noch nix.

Hab gestern mittag noch mal ein Bild vergrößert angeschaut, auf dem waren nur Tiere zu erkennen.
Eine Katze, ein Affe und eine Eule.

...weiß leider nicht mehr, welches Bild das war, finde sie nicht mehr.
 
S

schlafmaus

Guest
@ hyper

die "gebückte frau im roten pulli, oder was weiß ich was und dem grünen rock sehe ich auf dem bild auch.

gruselig fand ich nur das eine bild auf dem engelflügel mit ihrer tochter ist. das oben in der rechten ecke. hab mich richtig erschrocken, als ich das gesehen habe :angst
naja, das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mit der nase so nah am monitor war... :gap

ich denke nicht, dass man bei den erscheinungen immer von geistern reden kann. manchmal sind es einfach nur zufälligkeiten, in die man etwas hinein "sieht". das hirn ist eben doch ziemlich beeinflussbar...
 
K

Katrin

Guest
ich wollt nur noch mal meine Penisblume zeigen, die is viel schöner als Michas :p
 
M

meusi

Guest
:angst gut das ich mir das jetzt alles angeschaut habe und vieles gesehen habe :angst

noch viel besser ist das ich nachts allein bin und angst hab vor dem dunklen 0(

danke :angst

super blume ist ja noch gar nciht rassiert ;D
 
K

Katrin

Guest
Karin, sagtest DU nicht, wenn sie rasiert wär, dann würde der Kick fehlen :rofl
ich hab mir das zu herzen genommen
 
M

meusi

Guest
ach das ist ja schön das du auf mich gehört hast ;D

na dann noch viel spass
 
E

Elchen

Guest
was??Ich zeige meine Adleraugen,und dafür will ich jetzt das Ergebnis sehen,so wars abgemacht,oder??? :-D :-D :-D :-D
 
U

User2

Guest
Ich hab heute eine Penistomate entdeckt, gewachsen im Garten von meinem Opa.
Bild is zwar scheiße, aber man kanns erkennen... :-D
 
K

Katrin

Guest
:-D
mal gucken, ich hab dieses Jahr Kürbisse ausgesäht .So ein Peniskürbis.... :rofl
 
U

User 5

Guest
Heul ich hab auch Tomaten am Balkon, keine davon zeigt solche Auswüchse !!!
0(
WAS läuft in meinem Leben falsch, was hab ich angestellt? :schiel
 
U

User2

Guest
Natascha, ich weiß auch nicht was mein Opa mit den Tomaten macht...
Er hat auch oft "Zwillinge" :-D
 
Oben