Geister in Fotos

Auf dem Bild welches Natascha hierrein kopiert hat sehe ich noch mehr und je öfter ich mir das vergrößert anschaue um so mehr kann ich erkennen....
 
Sehe etwas weiter unten rechts noch ne Gestalt in rot,oben im Wasser Gesichter und am Baum links auch muß man aber genau schauen.Oben unter der Brücke das ist wohl ein Felsen,könnte aber auch jemand stehen....
 
E

Elchen

Guest
:angst Jetzt hrt doch auf,ich sehe auch immer mehr,um so öfter ich schaue..Auf dem Bild von Natascha kann ich was erkenne,aber nur,wenn es NICHT vergrößert ist!!


Micha,toller Penis,ist das Deiner :sn7 so stachelig und so klein :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Hypericum
Sehe etwas weiter unten rechts noch ne Gestalt in rot,oben im Wasser Gesichter und am Baum links auch muß man aber genau schauen.Oben unter der Brücke das ist wohl ein Felsen,könnte aber auch jemand stehen....

In deinem Avatar she ich auch schon jemanden im Wasserfall. Ich drehe hier durch und werde mir jetzt kein Foto mehr anschauen.
 
E

Elchen

Guest
:lgh :lgh :lgh :lgh :lgh Ich auch hypericum,ich auch
Original von Michael

In deinem Avatar she ich auch schon jemanden im Wasserfall. Ich drehe hier durch und werde mir jetzt kein Foto mehr anschauen.
 
E

Elchen

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Das ist Nemo,und die Hoden gehören sicher Micha
 
U

User 5

Guest
:lhg NEIN Elchen Nemo hat größere Augen. DER kannst sicher nicht sein!!!
 
E

Elchen

Guest
Naja,bei Michas Hoden würde ich auch die Augen zusammenkneifen,um sie nicht sehen zu müssen :rofl :rofl :lough1
 
:lhg :lhg

Ach ja Michael falls dein Penis mal ein paar Samen über hat,nur her damit.........ich sammel aussergewöhnliche Pflanzen :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von Hypericum
:lhg :lhg

Ach ja Michael falls dein Penis mal ein paar Samen über hat,nur her damit.........ich sammel aussergewöhnliche Pflanzen :-D

Michael,bitte für mich auch ein paar,ja??Mein Nachbar wird staunen :rofl
 
Oben