Geister in Fotos

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ein Gesicht, sieht aus wie ein Baby, was aus dem Wasser winkt.

Mein Mann versucht das ganze mal nacher vergößert zu speichern, haben wir gestern abend leider nicht hinbekommen.

Es gibt noch mehr Bilder, wo eindeutig Frauen zu erkennen sind, sogar die Gesichtszüge erkennt man eindeutig. Aber das erspar ich Euch lieber.
Sonst sehe ich sie nur wieder und Ihr haltet mich am ende noch für bekloppt.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
:angst Ich habe jetzt mal das andere,wo Du darufbist vergrößert...Man kann da schon was erkennen,unten rechts.... :angst ich sehe was männliches..Aber es kann sen,weil es so unscharf ist????Huaaa,das macht einem Angst

unten rechts?

Ist mir gar nicht aufgefallen. Muß ich gleich nochmal gucken
 
E

Elchen

Guest
Mein mann sieht es auch,ich habs eben gesehen..Unten recht,bei dem grauen Stein.....
 
E

Elchen

Guest
Nein,Dein Bild,wo Du mit Alina draufbist...Mach das mal groß und schau rechts unten!!!
 
E

Elchen

Guest
Ja,denn konnte ich jetzt erst erkennen,nachdem ich das Bild vergrößert habe..Sieht aus wie ein Männerkopf..
 
E

Elchen

Guest
Puh,dich bin ja nicht unbedingt ein Mensch,der an sowas glaubt Melli,aber man kann da scjhon viel reininterpretieren,in die Bilder..wahnsinn.... :angst
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich schicke Dir das eine Bild mit dem Wasserfall in der richtigen Größe per email.

Aber nicht erschrecken, links oben im Wasserfall ist ein Baby, was aus dem Wasser winkt.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
nanu.gif
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber ein Baby habe ich nicht erkennen können,höchstens ein Gesicht mit zwei Augen....
 
K

Käthe

Guest
Ging mir genauso- ich habe ein Gesicht erkennen können, allenfalls noch ein Arm... Mein Mann hat natürlich wieder alles gesehen, was zu sehen sein soll... :rolleyes:

Auf den anderen Bildern hab ich auch die Gesichter gesehen... Ist schon etwas gruselig!!! :angst
 
K

Karina

Guest
:angst Puuh, ich kann das Babygesicht auch erkennen! Etwas unheimlich! Sieht es jemandem ähnlich???
 
U

User2

Guest
Also mit viel Geduld hab ich das "Baby" im Wasserfall jetzt auch erkannt, winken kann ich aber nicht sehen...
 
Oben