Geister in Fotos

cordu

Namhaftes Mitglied
haltet mich für bescheuert oder blind oder ignorant

ich kann auf den Bildern überhaupt nichts erkennen

LG :bye: Cordu
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Cordu das macht doch nichts.

Der eine sieht eben was und der andere nicht.

Ich finde das ganze jedenfalls sehr unheimlich. Gerade deswegen, weil ich eindeutig meine Mutter und meinen Exmann drauf sehe, wie sie in meine Richtung schauen.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Danke Aries, aber so erkennt man nichts.

Es muß vergrößert werden. Leider kann ich das vergrößerte Bild nicht abspeichern. Hab keine Ahnung wie das geht.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich finde das ganze nicht mehr normal.
Hab ja noch mehr von den Bildern.

:angst

Hab schon im Internet nach den Tribergern Wasserfällen gesucht, also nachgeschaut, ob dort mal irgendwas war, aber ich finde nichts.
 
U

User2

Guest
Original von Engelflügel
Danke Aries, aber so erkennt man nichts.

Es muß vergrößert werden. Leider kann ich das vergrößerte Bild nicht abspeichern. Hab keine Ahnung wie das geht.

Also ich erkenn es so...
Wers nicht erkennt und sich dafür interessiert kann es ja abspeichern und dann selbst vergrößern.
 
U

User 5

Guest
:wow DAS meint ihr!


Ich "sah" grad auf einem anderen bild eine Frau von hinten sitzend

wart ich schau mal wo


Aber ich glaube das ist weil ich "gesucht" habe
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute kam meine Frau ganz aufgeregt und sagte, wir haben im Garten eine Blume, die gerade aufgeht. Die grosse Knospe sieht aus wie ein Penis. Sie blüht nur einmal im Jahr - heute Nacht. Ich muss Fotos machen. Das werde ich mir gleich anschauen. Dann gibt es hier den Wettbewerb "Zeig den Zweig"! :rofl
 
U

User 5

Guest
Ich habs hierrein Kopiert wenns dir recht ist!?


Hier sieht es (für mich) so aus als würde rechts auf dem großen Felsen eine sitzende Frau sichtbar sein (von hinten). Sie trägt ein gelb/grünes Shirt und hat halblange Haare...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das sehe ich auch, man kann ihre Schulter sehen - aber mit ganz viel Phantasie... die scheinst Du zu haben, Natasha! :tasty
 
Also diesesmal habe ich auch auf beiden Bildern was gesehen. :angst

@Aries war ne gute Idee das zu kennzeichnen jetzt habe ich das Baby auch erkannt.
 
U

User 5

Guest
Micha war schneller...ich häng hier nur rum....aber genau das meinte ich
 
Oben