Frage -  geschlechts krankheiten

A

andrea0169

Guest
Neeeeee, komm Karin.......sag nicht, daß ER jetzt auch noch jammert, der arme Mann 8o

Sei mir nicht bös, aber irgendwie habe ich den Eindruck, er ist ziemlich egoistisch und bedauert NUR sich selbst.
Paß auf....sonst kriegst DU jetzt auch noch die Schuld, daß man sein bestes Stück SO ARG lädiert hat :evil:
 
M

meusi

Guest
das sag ich ihm sowieso immer ER soll nicht den armen spielen
und beim nächsten mal überleg es dir ob du das nochmal tust.. :mua

ich hab ja jetzt ein bischen genungtung und kann wieder grinsen :ausheck

in 2 wochen mus er dann wieder hin... :mua
werd dort ne camera einbauen...dann habich immer was zum lachen wenn ich mies drauf bin
 

schnupe

Aktives Mitglied
Also die Untersuchung ist schon arg schmerzhaft für den Mann.....
Aber das vergeht im Laufe des Tages auch wieder.

Mit dem fremd gehen habe ich dann wohl wirklich falsch verstanden, sorry.....

Aber mir scheint, das Du die Sache nicht ganz verarbeitet hast, und das mit den Chlamydien nun der Tropfen auf dem heißen Stein war.....

Scheiß Situation, möchte nicht in Deiner Haut stecken.....jeodch gebe ich Dir trotzdem den Rat, nun nicht überstürzt zu handeln.....und alles bestens zu überlegen.....

Im Prinzip denke ich auch...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....

Jedoch sollte es gut überlegt sein, und nicht so aus dem Bauch heraus.

Denn sonst kommst Du nie wirklich von ihm los, falls Du es überhaupt willst.

Und was das kümmern in der SS angeht.....ich denke, die Männer denken da halt nüchterner drüber....., sehen alles nicht so eng wie die Frauen, und oft haben sie doch auch nicht unbedingt unrecht......
Schwangere sind nun mal in der Regel komisch....und erwarten Verständnis auf allem was sie fühlen, denken und wünschen.....
Aber wieso sollten wir nicht auch mal Verständnis für die Männer aufbringen?

Weißt, was mir am Montag passiert ist?
Ich stehe kurz vor Termin....war letzten Freitag Nachts im KH, dachte, es ginge los....alle 3,5 Minuten Wehen...war aber Fehlalarm....aber seit Freitag ständig wehen etc.....am Montag waren wir auf Geburtstag eingeladen....ich wollte nicht mit....(glaube verständlicherweise)....nur mein Freund versuchte mich zu überreden....ich sagte ganz ruhig....ich möchte nicht....fühl mich nicht so gut....und er stand wütend auf und fuhr Türknallend los, zum Geburtstag....

Tja....habe zwar erst mal ne Runde geheult, da ich die Reaktion nicht so okay fand.....aber was sollte ich mich weiter drüber ärgern?
 
M

meusi

Guest
Original von Mummla
Und woher hat er es nun, was sagt er denn?

das kann man ja leider nicht nachweisen..die können jahre lang in einem stecken..bevor sie ausbrechen
es kann ja auch sein das der mann sich das bei einer frau holt und einer anderen weiter gibt ohne das er es hat
 
M

meusi

Guest
Original von schnupe
Aber mir scheint, das Du die Sache nicht ganz verarbeitet hast, und das mit den Chlamydien nun der Tropfen auf dem heißen Stein war.....

verarbeitet hab ich das denk ich auch noch nicht so...man verzeiht zwar aber vergisst nicht

die clamydien holt halt alles wieder hoch

und das er verständniss für mich haben soll oder so..das erwarte ich gar nimma
in den ersten 2 ss war ich schon so ds hab ich gemerkt

aber jetzt ist es wirklcih nicht so..es geht mir echt nhur darum das er es "mit heim gebracht hat" mich ansteckt und mir dann nciht hilft
ich hab halt angst das es wehen auslöst oder so da will ich nicht warten bis er sich zeit nimmt

ich helfe ihn ja auch.das was die drogen angeht..ich hab ihn nicht raus geschmissen hab mit ihm geredet wenn er süchtig ist soll er ne ambulante therpie machen
wenn er schwört er ist es nicht und hat nur hin und wieder und kommt ohne hilfe los dann glaub ich ihn
nur muss er immer testen gehen
hab ihn gesagt ich will nicht zusehen wie er sich damit kaputt macht
und noch weniger brauch ich die polizei vor der tür wegen ihm

die kinder bekommen ja von dem stress ja gsd nix mit...
aber damals war es schon so schlimm weil ich nur flennte und so genrvt war
das er gehen musste..bis ich mich beruhigt hab und er einsicht zeigt

männer verstehen das hab ich schon gelernt das man das nciht kann...
aber zusammen halten in einer familie muss man können
 

schnupe

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, das Du Dir so große Sorgen wegen der Chlamydien machen solltest.
Als sie bei mir entdeckt wurden, habe ich 10 Tage die Antibiotika(allerdings erst 2 Wochen später, zeitgleich mit meinem Freund genommen,der sie vorsorglich auch nehmen sollte).
Danach machte meine FÄ erst bei der übernächsten Vorsorge wieder einen Abstrich....da sie meinte, es sei früh genug....wichtig sei, das die Dinger halt bei der Geburt nicht da sind.....

Und Du hast ja nun auch noch ne ganze Weile bis dahin....
Kurz vor Schluss wird im Rahmen der Vorsorge auch noch mal untersucht.....

Vorzeitige Wehen lösen sie eher unwirklich aus.....ich denke, da ist Ärger, den man so seelisch hat, schon wesentlich schlimmer.........
 
M

meusi

Guest
ich muss sie auch 10 tage nehmen täglcih 2 und nach 3 wochen machen sie wieder nen abstrich...

aufregen tu ich mihc ja nciht ..ich brodle innerlich halt...
aber die ss mach ich mir allein schön..lass mir nicht noch eine vermissen in dem ich nur zuhause sitze und flenne...

was tut sich in deinem bauch..bist jetzt schon über den termin
hab ich das richtig gelesen??ß
 

schnupe

Aktives Mitglied
Nein, über Termin noch nicht......habe noch 10 Tage....denke, sonst hätten die mich letzten Freitag nicht mehr gehen lassen;-)

Meine SS war einfach grausam.....smile....seit Oktober krank geschrieben, wegen Beckenschwäche und WS Schaden.....kann und konnte kaum noch laufen....und nun zum Ende noch die SS Diabetis.....und nun irgendwie die Schmerzen, die schlimmer werden....und die Ungeduld....;-)

Aber da muß ich durch....und ich weiß ja auch, das es bald vergessen ist*lächel*

Kann jedoch nur sagen, das mein Freund mir leid tut.....denn meine Launen sind bestimmt seit Monaten nicht die besten;-)
 
M

meusi

Guest
echt ...witzig.
hoff das meiner aber früher raus kommt ;D

ss diabetes möcht ich auch nicht haben....
wenn man mal was hat in der ss dann kommt immer wieder was dazu

mir reicht es auch schon...

zuerst ständig übel,dann bekomm ich gesagt das das baby das golfball syndrom hat (ist gsd nicht so) , jetzt die clamydien , und blut haben die mjir auch abgenommen weil meine schild drüsen vergrössert sind

was kommt da noch :shake

wünsch dir alles gute auf jedenfall für die geburt..das es schnell und einfach wird ;D
 
M

meusi

Guest
naja er ist jetzt übereifrig..hat grad die ganze wohnung geputzt....
er ist sich auch unsicher was mich angeht..ist irgendwie fertig weil er angst hat das ich im verlass
aber er glaubt das ich denke das er mich vor kurzem betrogen hat..hab im aber schon erklärt das es nciht das ist sonder das ich so nen hass hab das er mir nicht die unterstützung gab die ich brauchte...
da es ja auch uns beide anging....

aber bis jetzt ist es schön..solang er sputet :mua
 
K

Karina

Guest
Leg ihm ne Kette ans Bein, bis die ganze Bude blitzeblank ist :rofl !
Hat er es denn wenigstens eingesehen das er sich wie nen Arsch benimmt?
 
M

meusi

Guest
die wohnung ist richtig sauber..nur jetzt weiss ich das er das kann
sonst ist er nie so gründlich
jetzt hat er sich verraten :rofl
 
U

User 5

Guest
Ich hoffe es sehr für dich das er sich weiterhin so sehr bemüht ! :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Spann ihn ab jetzt nur anständig ein.
Er hat ja bewiesen das ers kann ! :mua

:kisses
 
M

meusi

Guest
das hab ich mir auch gedacht als ich sah wie er einen raum saugt und dann gleich wischte ..der hob sogar den teppich hoch :wow
der bleibt sonst immer liegen oder er tut sowieso nur saugen oder wischen
beides gabs noch nie
davor räumte er noch den spüler aus :-D

:kisses
 
U

User 5

Guest
Brav issa ! ;D

Lass ihn nur fest ran !
Meiner hat fixe Aufgaben die er erledigen muss.


027.gif


030.gif


und

028.gif


macht er mir immer am WE ! :-D
 
M

meusi

Guest
die wäsche macht deiner auch
:respekt brav erzogen
aber da lass ich meinen lieber nicht ran..dafür sind mir meine sachen zu teuer gewesen das e sie verfärbt oder kleiner macht....
jetzt wo ich breiter werd :-D
 
U

User 5

Guest
NEIN !
OH GOTT !

Waschen tu ich die Wäsche. Er hängt auf und nimmt ab.
Du meine Güte das wär ja alles rosa oder gelbstichig ! :uebel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... meiner hats ja echt schön...

wenn er mal was tut dann höchsten saugen oder spülmaschine ausräumen...

aber das wars dann schon!
der rest ist meins!

ihr habt eure männer gut erzogen :applaus

meinem wollt ich mal das bügeln zeigen - er hat sich tatsächlich über die hand gebügelt... voll der tollpatsch ;D jetzt machs lieber ich... nen verletzten mann kriegt man nicht so schnell los wie nen stapel wäsche :D
 
Oben