Frage -  gewichtszunahme -wieviel?

M

Mirsche

Guest
nee bei mir ging es nimma anders ständig haben mich die leutz gefragt wann das kind den kommen soll :uebel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
...ups...
bei mir hats nach der geburt noch so ausgesehen, als ob noch eins drinnen wär...
naja, ist auch weg gegangen, jetzt schwabbelts nur noch ein bisschen... :uebel
 
M

Mine

Guest
bei mir schwabbelt's auch nur noch "ein bisschen". das bild ist von heute vormittag :uebel
 
K

Katja79

Guest
ich hab 36 kg zu genommen!!!!!! in der 2 ss

und in der 1. grad mal 12!

Ich hab jetzt noch 20kg drauf. die Grämmchen für Grämmchen verschwinden.

So in 10 Jahren (wenn ich nicht zwischendurch noch eins bekomme) werd ichs runter haben! 0(
 
X

x_lady

Guest
in der 20 ssw hatte ich schon 10 kg mehr :uebel
am ende dann insg.20 mehr als vorher.
jetzt habe ich noch etwa 3 kg mehr als vor der ss aber ohne dafür was getan zu haben.
 
M

Mine

Guest
bei dir hängt ja gar nix 0( ich find das so uuuuuuuuuunfaaaaaaair! :crying

sekunde bitte, ich versinke eben nur in selbstmitleid.
 
M

Mine

Guest
willst meine mal sehen? :-D wobei, ich glaub danach ist dein baby halbwaise :whatever
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich habe mit 63 kg auf 178 cm angefangen und bis zum 6. Monat ca. ein Pfund pro Monat zugelegt. Und dann ging's rund - inzwischen sind es insgesamt 11 Kilo mehr, Stand 33. SSW. Und das war bis zur Entbindung bestimmt noch nicht alles. Mir aber auch egal. Da ich mich einigermaßen gesund ernähre und auch mengenmäßig nicht über die Stränge schlage, gönne ich mir auch zwischendurch durchaus mal was Süßes und genieße es völlig ohne Reue. :]
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich habe bis heute (Woche 32) 11 kg zugenommen. Dabei hatte ich vor der Schwangerschaft schon etwas zu viel. Ich passe auf, daß ich nicht zu viel esse, verzichte aber auch nicht auf Süßes. Zwinge mich nur öfter mal Süßigkeiten wegzulassen und stattdessen Obst zu essen.

Lieben Gruß, Anna
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!
Ich bin jetzt Ende 35.SSW und hab jetzt 16 kg mehr drauf!! Ich habe außer einer Magen-und Darm-Grippe nie auf Gewicht oder Essen geachtet, nur im Rahmen von Sodbrennen!!!
Ich finde es auch wichtig sich wohl zu fühlen! Abnehmen und Sport treiben kann ich hinterher wieder!! :rolleyes:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wow!
so viele antworten, ist ja echt toll!

bin dann mal gespannt auf meine bauch-entwicklung!

und wie siehts aus mit ss-streifen? bringt das was, wenn man sich immer schön eincremt? und ab wann muss man da anfangen? (ich muss zugeben, ich bin da immer ein bissel faul...)
 
M

Mine

Guest
das kommt auf das bindegewebe an. manche cremen nicht und haben keine, andere cremen wie wild und die bäuche sehen dann aus wie meiner.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ach, die gewichtszunahme *gg*
also, ich habe bis zur 23-te woche so 5-6 kg zugenommen -- bis zum schluß 18 kg! ich hatte einen riesigen kugel :-D

mein anfangsgewicht war 58 kg bei 165 cm. nach der et waren 6 kg sofort weg (wog ich noch 70 kg) und dann schön gleichmäßig verlor ich pfund für pfund. ich habe außer stillen nix gemacht. jetzt wiege ich 63 kg, das ist nicht schlecht für meine größe und für mich auch nicht außergewöhnlich. also ich bin wirklich zufrieden

und ss-streifen... ich habe mal eingeölt ab dem 20-te woche (mit frei-öl), bis zum 38-te woche hatte ich keinen riss, dann wurde es doch zu viel für meine haut und ich habe auf der linken seite doch einige risse bekommen (genau 5 in der zahl). man sieht sie kaum noch, die waren auch nicht zu tiefe furchen. es ist bei jeder frau individuell, wie mine schrieb,, ich habe aber geölt um mein gewissen zu beruhigen, daß ich wohl alles getan habe, falls...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab auch gecremt und gemacht, hat aber nicht viel gebracht, siehe bild...
die richtig häßlichen risse hab ich erst seit der entbindung, weil die hebi auf meinem bauch gekniet hat...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich habe keine SS streifen bekommen,trotz bauchumfang von 118 cm :wow Hab nie großartig gecremt.
ist ne vererbungssache,zum größten teil jedenfalls.dafür ist aber immer noch der bauch so schwabbelig :heul na ja,nach zwei kindern darf die Rückbildung auch mal etwas länger dauern :rolleyes:
 
K

Katja79

Guest
Vanillabeeeee!!!!

So sieht mein Bauch nicht mal 17 Monate nach Et aus!!!! Und bei die ist es grad mal 2 Wochen her!

Man das ist gemein!!!!!!!! :heul
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:troest
war ja vorher laut arzt untergewichtig...hat vielleicht auch was damit zu tun
hatte bei ner größe von 180cm 55 kilo, teilweise 48 kilo, aber ich hab mich auf 55 "hochgefuttert". hat alles seine vor- und nachteile...
ich frier z.b. immer dolle, mein schatz nicht, er wiegt teilweise das 2,5 fache von mir.
egal, hauptsache man fühlt sich wohl...
 
Oben