Eilt! -  Gewinnspiel! Jetzt voten!

Gewinnspiel : Ihr habt 3 Stimmen!

  • B

    Stimmen: 0 0,0%
  • C

    Stimmen: 0 0,0%
  • D

    Stimmen: 0 0,0%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H

    Stimmen: 0 0,0%
  • I

    Stimmen: 0 0,0%
  • J

    Stimmen: 0 0,0%
  • K

    Stimmen: 0 0,0%
  • L

    Stimmen: 0 0,0%
  • M

    Stimmen: 0 0,0%
  • N

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
P

papalagi

Guest
Original von Micha
Es sind insgesamt 14 Vorschläge vorhanden, aus denen IHR die besten wählen könnt. Jeder hat 3 Stimmen, d.h. Ihr könnt für 3 Vorschläge voten. Das Voting läuft eine Woche.

?(wo ist das Problem... das zeigt doch, dass viele wirklich nur Beiträge überfliegen. :shake
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
verbesserungsvorschlag O es sollte angezeigt weren wie viele Stimmen man bei den umfragen abgeben kann. :wand

ich hab übrigens dadurch auch nur für eine Sache gestimmt, weil ich nicht wusste das man drei ankreuzen kann,

In der Umfrage steht doch oben drüber: Ihr habt drei Stimmen. Und im Text steht es auch.
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha
OK, ich denke man muss es nicht verstehen sondern sollte es als Ausrutscher akzeptieren.

Du wertest also Politikinteresse als Ausrutscher?



Sind das wirklich alle die hier voten wollen.... das ist ja noch schlimmer als im Realife! :shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mich würden alle Plätze interessieren, wobei ich ja weiß was ich geschrieben habe.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:sn7Ein Platz höher oder niedriger wäre für mich interessanter!

Aber verraten tue ich noch nicht :aetsch



Wir könnten ja ein Gewinnnspiel-Raten machen, wo das Raten bei den Wichtelgeschenken so ein Spaß macht :ablachen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir ist gerade noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen, aber ich warte bis nächstes Jahr, damit mache ich dann Platz 1 :aetsch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
oh ja gute Idee wer hat welchen Vorschlag geschrieben.....

MICHAAAAAAAAAAAAA
was sagst du dazu????????
 
Oben