Eilt! -  Gewinnspiel! Jetzt voten!

Gewinnspiel : Ihr habt 3 Stimmen!

  • B

    Stimmen: 0 0,0%
  • C

    Stimmen: 0 0,0%
  • D

    Stimmen: 0 0,0%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%
  • F

    Stimmen: 0 0,0%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H

    Stimmen: 0 0,0%
  • I

    Stimmen: 0 0,0%
  • J

    Stimmen: 0 0,0%
  • K

    Stimmen: 0 0,0%
  • L

    Stimmen: 0 0,0%
  • M

    Stimmen: 0 0,0%
  • N

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Birgit

EF-Team
Teammitglied
smilie,kullerauge, papalagi, yvi, liuna
was machen wir mit dem Gutschein?

Cocktails mixen... zusammen das wird bestimmt lustig!!!! :engel
 
P

papalagi

Guest
na das mit dem Mixen war ja eben für mich uninteressant weil es zu weit weg ist.

Och ich werde dann mal schauen was da laut Smilie in Dillingen angeboten wird. :wow

ok ich habe jetzt geschaut.... das muss wohl das Dillingen an der Donau sein.... schaaaaaaaaaade! Aber es gibt auch einige Sachen in Saarbrücken, das wäre ne 1/4 Stunde Zugfahrt. 8)

ach ja und ausserdem freue ich mich ganz arg über den Gutschein und sag dem Spender brav ein Trullala, Trullala Trullala.... :unsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn ihr alle Mixen wollt komme ich mit und würde Bea auch mitnehmen, also keine Kosten Bea!
Ansonsten werde ich auch was in Saarbrücken nehmen, da mir das andere zu weit ist.

Also Mädels, was ist nun ;D
 

yvi

Aktives Mitglied
:-Dich hab nen Gutschein gewonnen?? Ist jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen.... :sleep
: drinksagt mir wo....ich trinke dann eure gemixten sachen :mua
 
P

papalagi

Guest
Original von Birgit
mixen gibbet in Frankfurt am Main.....

und stuttgart

das ist doch nicht weit weg?????

Hallo...

wenn man mit der Bahn fahren muss schon und wenn man kein Geld hat dreimal...
und ausserdem komme ich aus dem Saarland und zwar gaaaaaaanz westlich, ich hätte egal wo dieses Mixen stattfindet immer eine Fahrt von minimum 3 Stunden einfach.
Aber wenn der Termin passt und Smilie sich das wirklich antun würde, dann gerne.

Sorry, dass ich diesen Monat nicht gut bei Kasse bin. 8)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, hab mal geschaut.

Für mich alleine Wäre Köln am nächsten. Wenn ich über Dillingen fahre dann Frankfurt.

Dann wär´s ein kleines MIX-CT :ablachen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Beim Mix CT wäre ich dabei : drink
in FFM

@ Bea muss ja nicht diesen Monat gleich sein ...... :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Original von Birgit
Beim Mix CT wäre ich dabei : drink
in FFM

@ Bea muss ja nicht diesen Monat gleich sein ...... :maldrueck

sorry, wollte nicht stinkig rüber kommen. :maldrueck :verleg
 
P

papalagi

Guest
:roflachsoooo ich hab ja nen Gutschein... aber da brauchst du die doch dann auch oder? :p
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Vorschläge:

Sie sind mit Buchstaben markiert, nach denen Ihr oben voten könnt.


A


-eine Bildergalerie für User / kommt
-mehr Fotowettbewerbe / kommen
- Aktionen, die die user mehr zusammenbinden z.B. Onlinespiele im Forum /kann man machen
Also ich fände es super, wenn man vom Chat aus eine Einladung schreiben könnte und der eingeladene dann ein Popup bekommt / Chat mit Anbindung ans Forum ist möglich


B

Ich wünsche mir eine Galerie, auf die jeder User Zugriff hat. / kommt
Also ich kann Bilder in eine Galerie stellen, diese Galerie kann ich besuchen -am leichtesten über so einen button wie zB dieser Mitgliederbutton- und alle anderen angemeldeten User können diese Bildergalerie auch besuchen, die Bilder anschauen oder eben eigene hochladen.
Und wenn einer mein Profil aufruft, kann er über einen link die Bilder sehen, die ich in die Galerie gestellt habe.
Und dann hätte ich gerne mal ein paar Spiele, da muss es doch auch einiges geben, das über Puzzle hinausgeht ;-). / machbar


C

...wie wäre ein Politforum? / Abgelehnt


D

ich würde auch im ef gern mal hangman spielen. / gibts nen Hack dafür
das heißt mein vorschlag wäre ein hangmanspiel einzubauen. überhaupt wäre es doch klasse wenn man irgendwelche simplen spiele einbauen würde die man auch miteinander spielen könnte.

ansonsten vielleicht noch ein unterpunkt "mütter von jungen müttern" ich weiß, dass meine mutter nämlich immer auf der suche nach genau diesem thema ist und sich freuen würde sich mal mit anderen jung oma gewordenen omas zu unterhalten. / einen User hätte das Forum dann ja schon mal

ich fänd es ausserdem schön, wenn nicht jeder neue user sofort zugriff auf die babybilder hätte. oder man als user selbst entscheiden kann ob und wer die fotos sehen kann. dabei geht um fotos wie z.b. babys beim baden oder die engelbilder von marie, die neulich eingestellt hab. /Bilderforen also nur für Mitglieder?

ich persönlich würde auch eine andere farbe als orange für die briefumschläge die vor den beiträgen stehen, nicht schlecht finden. / an alle: welche Farbe passt?


E

1. Es wäre schön, wenn man Threads,die man eröffnet hat auch alleine wieder komplett löschen kann. Insbesondere ist das für den Trödelmarkt Interessant, dann kann man Sachen die nicht mehr zur Verfügung stehen schnell und einfach wieder löschen. / besprechen wir im Team
2. Schön wäre auch, wenn man mehrer Fotos in einem Posting anhängen könnte, ohne das man ein Onlinealbum oder so haben muss. Das fände ich viel übersichtlicher. / kommt

F

ich fände es praktisch,wenn es ein zusätzliches Programm im EF,welches einem die Rechtschreibfehler sofort anzeigt und ggf,gleich korigiert.aber nicht erst extra zum runterladen vom rechner,sondern bereits im Antwort Textfeld vorhanden ist / Ilona: Testest Du das Programm?


G

wie wäre es mit einer kleinen Spielerubrik (evtl. wieder das coole Memoryspiel, das vor dem großen Update draufwar)??? / o.k.
Oder ein Link mit dem aktuellen Fernsehprogramm, wenn man mal schnell nachgucken will, was grad in der Glotze kommt ;-) / naja....


H

Wie wäre es mit einem "Kummerkasten" in dem die User alles rein schreiben können.
Der aber nur für die Administration einzusehen ist. / Wenn die User reinschreiben können, können sie auch sehen.
So würde die unübersichtliche PN Flut gestoppt.
Es wäre sozusagen ein Postkasten in Forum eines Forums, in dem man zwar was reinschreiben kann und abschicken, aber selbst als User keinen Zugriff hat. / aha, ich erkundige mich.


I

Evtl. die Instand Messsage nicht ganz unten anzeigen, mir ist schon oft passiert das ich sie übersehen habe. irgendwo oben, also mehr zentral, fände ich besser, da man ja doch am meisten (ich auf jeden Fall) oben in den letzen aktiven Themen ist. / mal sehen ob das geht
Dann vieleicht noch im Chat im Profil den Nick vom Forum angeben. Entweder generell angeben oder eine Spalte reinmachen, wer will kann ihn dann da eintragen. Es gibt viele User die 2 verschiedene Nick haben und mir fällt´s immer schwer die dann zuzuordnen (Altersdemenz) / machbar
Wenn ein User alle seine Beiträge löscht dann evtl. den Beitrag als leeren Beitrag drin lassen oder mit ´nem Vermerk "Beitrag wurde gelöscht". Denn wenn man was nachlesen will blickt man manchmal nimmer durch, da z.B. Mine oder Chopi vieles gelöscht haben, man muß aber raten ob da nun was fehlt und wird ganz kirre. / Wenn ein User löscht ist der Beitrag weg... ich schau mal.
Die Ankündigungen auch irgendwie farbisch machen wenn ein neuer Beitrag drin ist. Ich meine damit das in den Ankündigungen + wichtige Themen die obersten Beiträge (wo Anküdigung: davor steht) immer gelb sind und somit nicht ersichtlich ist ob ein neuer Beitrag drin ist den man noch nicht gelesen hab oder nicht. / lass ich umprogrammieren
und zu guter letzt vieleicht noch die Ankündigungen + wichtige Themen auf ein Minimum beschränken, denn wenn da 8 oder mehr drin sind mit Sachen die auch in dem normalen Themenbereich (da drunter) platz hätten dann verliert es den Sinn das nur wichtige Sachen da rein sollen ! / o.k.


J


1. was schön wäre, wenn jeder seine favorisierten Foren auswählen könnte
und diese dann als erstes oben erscheinen. Also wer sich besonders für
Schweangerschaft und Partnerprobleme interessiert, bei dem finden sich
diese beiden Foren ganz oben in der Liste usw. So könnte jeder das Forum
nach seinem Interesse "einrichten". Ist so etwas durchführbar? / Gute Idee. Mal erkundigen

2. meine dritte Idee betrifft die Fotoforen. Es wurde glaube ich
schonmal angesprochen, sie sind ja schon ein sensibler bereich.
Vielleicht wäre es möglich, User dort nur auf Wunsch und nach einer
bestimmten Beitragszahl freizuschalten. zB 25 oder 50 Beiträge, dann ist
es möglich. So kann nicht mehr jeder einfach drin rumschauen. Gleiches
könnte ich mir auch für das Sexforum vorstellen. / Viele User sind Jahre hier und schreiben nicht. Sie haben aber auch ein Recht zu lesen. Wer schreibt ist ja kein besserer User. Was ist mit den Foto-Vorschlägen oben?


K


-die Fotobeiträge Passwortschützen / wirklich? Ein PW-geschütztes Fotoforum?

-eine Landkarte,in der sich alle aktiven Usern eintragen können / sowas hab ich mal gesehen

-das ganze Erscheinungsbild könnte überarbeitet werden ,ich finde es sieht etwas langweilig aus! / Vorschläge werden gerne entgegengenommen


L

Wie wäre es mit einem Forumsbereich über musische Erziehung? / Kann man das als Unterforum machen? Ich bezweifel, daß das jemanden wirklich dauerhaft interessiert.

Immer wieder diskutieren wir mal am Rande über musikalische Früherziehung oder wann ein Kind ein Instrument lernen soll, ob es in den Schulchor gehen soll oder sonst sowas... ich bin natürlich der Meinung, dass das Thema einen extra Bereich verdient! :)=)


M


Ich fände es cool, wenn wir im EF mehr verschiedene Styles, sprich andere Farben des Boards auslesen könnten... / machbar.

Und was auch toll wäre, wenn wir jeden Monat ein Fotowettbewerb mit Thema machen würden... / Dafür müsste es ein eigenes Forum geben mit Mod, der sich darum kümmern kann und die Zeit hat.... Das ist ziemlich arbeitsintensiv. Aber o.k.


N

1. Kann man nicht ein Link einbauen wo mann/frau e-cards versenden kann wo ein Hinweis drauf ist für das elternforum? sozusagen zusätzliche werbung? denn ich versende häufig e-cards udn wenn dann evtl einer ww.elternforum liest dann klickt er vielleicht drauf und schon ist ein neuer da..... / ich erkundige mich.

2. Ich hätte gerne ein Tages-Horoskop / kommt

In nächster Zeit wird es eine neue Softwareversion hier geben, mit der viele Vorschläge machbar sind. Eine Testversion ist bereits hier zu finden:

http://www.elternforen.de/freddie/spiegel_wbb/index.php

Diese Version werden wir bald zum Testen freigeben und dann die letzten fehler entfernen. Wir haben dazu einen externen Programmierer eingestellt, Freddie.

Ihr könnt Euch dort aber mal anmelden und schauen. Das Forum arbeitet mit einer gespiegelten Datenbank zu Testzwecken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha

F

ich fände es praktisch,wenn es ein zusätzliches Programm im EF,welches einem die Rechtschreibfehler sofort anzeigt und ggf,gleich korigiert.aber nicht erst extra zum runterladen vom rechner,sondern bereits im Antwort Textfeld vorhanden ist / Ilona: Testest Du das Programm?

:bldgt :p :argue :fick
 
Oben