nur so ;-) -  Gute Nacht Thread!

K

Karina

Guest
Wollte euch nur mitteilen das ich jetzt ins Bett gehe!

Bin nämlich fix und fertig! :sn7 :gaehn :sleep

Ich dachte man kann diesen Thread nutzen um sich zu verabschieden wenn man abends aus dem EF geht! :-D

Bis morgen! :bye:
 
E

Elchen

Guest
So,karina die Nahct ist vorbei und ich sage



Guten Morgen an Alle :bye:

Habt ihr gut geschlafen und schöne Träume gehabt :ausheck
 
L

lulu

Guest
guten morgen elchen. :maldrueck

nein zu wenig geschlafen und nicht geträumt. :sleep
 
K

Katrin

Guest
auch guten Morgen! :bye:

ich krieg es im Moment nich hin mal irgendwas zuendezu gucken, weil ich immer einschlafe :whatever
 
E

Elchen

Guest
MeinSchlaf war leider auch zu kurz ,aber dafür steht hier eine große Tasse Kaffee neben mir :-D

Kinder und Mann sind aus dem Haus,hach was eine Ruhe :gaehn
 
K

Karina

Guest
Guten Morgen! :bye:
Fragt nicht wie meine Nacht war, alle 2 Stunden aufstehen weil der kleine Mann seinen Schnuller wieder wollte! :sn7
Dementsprechend fühle ich mich auch, aber es ist auszuhalten!
Schläft ziemlich unruhig, sicher alles durch die doofe Spritze, habe aber auch das Gefühl das er nen Zahn bekommt, fäßt sich jedenfalls so an! Aber er läßt mich einfach nicht genau gucken der kleine Sack! :ausheck
 
K

Karina

Guest
Es wird Zeit für mich ins Bettchen zu hüpfen. Da ich heute Nacht keinen Babydienst habe muß ich es ausnutzen und vorschlafen!
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!

Bis morgen! :bye:
 
M

meusi

Guest
babydienst :( hab ich immer :-D aber dafür wird viel geknutscht

müde bin ich komischer weise nie..bin den schalfentzug schon gewohnt :gaehn
 
K

Karina

Guest
Also ich habe mich daran noch nicht gewöhnt, wird auch noch ne weile dauern denke ich... Wenn ich unausgeschlafen bin ist mit mir nix anzufangen und ich bin mies drauf....
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Karina
Also ich habe mich daran noch nicht gewöhnt, wird auch noch ne weile dauern denke ich... Wenn ich unausgeschlafen bin ist mit mir nix anzufangen und ich bin mies drauf....


das glaub ich dir, meiner ist seit drei tagen tagsüber fast unerträglich er wurde geimpft seit dem will er garnimmer aus der hand gelegt werden sobald wir ihn hinlegen gehts wieder los und bis er abends eingeschlafen ist dauerts ne stunde und viel nerven .aber immerhin schläft er nachts . kann mir vorstellen dass das nachts noch anstrengender ist wenn man aus dem schlaf gerissen wird . ich verarbeite das grad mit einem nutellabrot :rofl
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Gute Nacht, Karina
Gute Nacht, Ellchen
Gute Nacht, Forum
Gute Nacht John Boy... :-D

*Lichter aus - klick*
 
K

Karina

Guest
@bobbele: so war es nach der 1. Spritze bei uns auch...
Nun haben wir endlich die 2. verarbeitet. aber die 3. steht schon wieder an ende september :sn7 und dann haben wir erstmal ruhe davor!
 
P

papalagi

Guest
:-D guten Morgen, sitze grad mit Kaffee alleine am PC, Jupp schläft noch und Till ist bei Pappa :-D

(findet die Idee mit diesem Thread saugut. So wird es vielleicht wieder was mit dem ForumPrivat)

:engel
 
K

Karina

Guest
Ich hocke hier vorm Pc und kann meinen Männern beim schlafen zugucken!
Faule Bagage :rofl !
 
P

papalagi

Guest
:-D Lass ihnen doch den Schlaf, Männer brauchen das.
Hast du schon gefühstückt?
 
K

Karina

Guest
Nein, da komme ich irgendwie nicht zu! Aber ich werde jetzt mal paar Brötchen in den Ofen hauen und Eier kochen! Ist ja Sonntag ne!!! :-D
 
P

papalagi

Guest
:-D ich bin jetzt ach zu zweit am Frühstückstisch, ch wünsche euch einen schönen Sonntag
 
M

meusi

Guest
meiner schläft auch noch friedlich...und meine mädels und ich haben sogar schon gebadet...

kleiner fauler...ich glaub nur der ist sogar angekakert...müffelt schon langsam unter der decke :uebel
 
K

Karina

Guest
Männer sind nun wach, Papa füttert und ich mach Frühstück!
Schönen Sonntag!
 
E

Elchen

Guest
Ich war schon am Badesee,ich war schon am Badesee :aetsch

Um 11 Uhr waren wir da,um 15 Uhr zurück..Hach,das war wie Urlaub :]
 
Oben