nur so ;-) -  Gute Nacht Thread!

M

meusi

Guest
heute baden...ist es so warm bei dir..
ich sitz zuhause und könntn nen puli vertragen...
kommen auch grad vom spielplatz
 
E

Elchen

Guest
Ja,fast 30 Grad,einfach nur suuuupiii,karin,so könnte es immer bleiben,abends und morgens kühl und mittags zum Schwitzen warm..klasse :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
.. un dich komm grad von meiner Freundin hier aus dem Ort. Wir haben den ganzen Tag in der Sonne gelegen und getrascht. Zwischendurch immer mal wieder in den Swimmingpool gehüpft....
auch wie Urlaub, von diesen Tagen gabs bisher kaum welche
 
K

Karina

Guest
Wir kommen gerade vom Dorf- und Erntefest!
Haben wieder gelost ohne Ende, aber nur nen blödes kleines Plüschtier bekommen!
Irgendwie ist das immer Beschiß! :crying
 
P

papalagi

Guest
:schiel Ich wollte nur bescheid sagen, ich bin NICHT im Chat.... was das immer soll, dass der letzte da festhängt.
 

Tin

Aktives Mitglied
oh schade Trixi, ich hatte mich schon soooo gefreut. Ich wollte Dir gerade Gesellschaft leisten :D
 
K

Karina

Guest
Ich mach mal :winken: :winken: !
Werde jetzt etwas entspannen und dann in die heia bissel :sleep !

Guts nächtle....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hier auch guten Morschen :p

Hab den Thread erst eben entdeckt ;-) - übrigens eine nette Idee *gg*

Eigentlich bin ich schon wieder :gaehn - nimmt mir jemand den Kleinen ab?? ;D

So. muss jetzt noch was tun...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Karina:

Wir können ja tauschen, Deiner ist doch grad in so nem schnuckligen Alter :-D

Ich hab schon zu meiner Schwägerin gesagt, die ja vor 3 Wochen ihre Kleine entbunden hat, dass wir dann ja Kids tauschen können, wenn sie vom Geschrei der Kleinen genervt ist... - aber ob ein nerviger, ewig plappernder, rotzfrecher 3-Jähriger der bessere Part ist??? - Ich weiß nicht... :shake :rofl

Grad ist nur mein Großer da und es herrscht himmlische Ruhe... er schaut Bob Baumeister auf dem neuen DVD-Player ;-)
Aber der Kleine müsste jeden Moment wieder "abgeliefert" werden, ich hab nämlich meine Tante als "Opfer" gefunden *gg* :-D ;D 8)
 
K

Karina

Guest
Hmm momentan ist er aber sehr ungnädig, quengelt viel!
Ob du nun das möchtest sei mal dahingestellt! :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Im Moment ist fast alles leichter zu ertragen als meine kleine Nervensäge :-D
Die Kleinen sind doch noch richtig pflegeleicht und ich finde es sooo süß wenn sie einen so knuffig anlächeln und langsam mit ihren Quietschelauten anfangen und so lange "erzählen" und "gurren", bis sie Schluckauf bekommen :rofl

Ich hab das Alter zwischen 5/6 Monaten bis zu ca. 10 Monaten immer als die schönste Zeit empfunden, danach geht der Stress mit Krabbeln und Laufen los und dann ist nix mehr vor ihren kleinen Fingern sicher ;D
 

eva.m.p

Pause
so, ich bin hundemüde, nachdem ich letzt Nacht kaum geschlafen hab... ich vergrab mich jetzt in meinem Bett...
028.gif


Gute Nacht! :bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch einen frühen guten Morgen... :gaehn

Mein Kleiner hat mich aus dem Bett geschmisssen und das an meinem letzten Ferientag... morgen ist doch Einschulung vom Grossen...

Ich glaub wir sagen heut mittag nochmal ne Weile gute Nacht, sonst schlaf ich hier irgendwann im Stehen ein :-D
 
E

Elchen

Guest
bin auch schon wach..Ich hatte gestern abend Elternabend bis um nach 22 Uhr ,Kinder sind jetzt aus dem Haus,Mann ist bei Arzt und es ist gerade eine himmlische Ruhe hier..Also erstmal schnell einen Kaffee einschmeissen :-D : drink
 

EA 80

*is back*
Guten Morgen!

Meine Große ist in der Schule, meine Kleine schläft noch :wow (und das seit gestern abend 9 Uhr) :applaus , kann sie ruhig jeden Tag so machen.

Jetzt trink' ich meine allmorgentliche Tasse Cappuccino.
 
Oben