nur so ;-) -  Gute Nacht Thread!

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Engelflügel... Du hörst Deinen Plüsch jammern und kannst ihn nicht finden ?( Versuch doch dem Jammern nachzugehen...
Du hast Glück, dass Du ihn hörst. Meiner Dicker ist seit ca 2 Monaten schon verschwunden. Nix mehr mit jammern :(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wir wissen nicht wo er ist. Wenn wir auf der rechten Straßenseite ist, hören wir ihn links, wenn wir rechts sind, hören wir ihn links.

Es hört sich so an, als sei er irgendwo im Wald, da waren wir eben schon mit Taschenlampen, aber wir finden ihn nicht.

Oder er ist im Nachbarhaus in der Scheune.

Wir können nicht genau sagen, wo wir ihn hören, dass ist ja das Problem.

Hoffe ich finde ihn morgen.

Nebelwolf, das tut mir leid :maldrueck
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hm, ich wäre dann einfach ALLES abgegangen. Bis ich vor ihm stände. Hm, na ich hoff, er ist *nur* eingesperrt* und es ist nix passiert.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Manno.. naja, ich weiss nicht, wie ihr wohnt. Hoffentlich findet Ihr Euren Plüsch wieder.
Wenigstens habt Ihr nen Anhaltspunkt.... hört ihn. Ich finds furchtbar, wenn Katzen einfach verschwinden... habs selber schon oft gehabt. Man weiss immer einfach nix.
Vielleicht steht er ja morgen wieder vor Euch. :druecker
 
K

Karina

Guest
So liebe Leute, ich geh zur Ruh und mache meine Äuglein zu!

Guts Nächtle! :sleep

7_11_5.gif
 
K

Karina

Guest
Ein neuer Regentag der einem keine gute Laune ins Gesicht treibt! :schiel
Aber schönen guten Tag! :chinese
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
aus dem ausruhen wurde leider nichts.
Hab mich ins Wohnzimmer zu den Kindern gelegt. Eigentlich wollten sie ja fernsehen, aber das war ein rumgezicke....kaum vorstellbar.

:hae?
 
L

liuna

Guest
:sleep ich geh dann mal schlöfeln...Meine Milchschnitte schlürft um 03 Uhr wieder...Gute Nacht Mädels
 
K

Karina

Guest
Guten Morgen!
Wie immer blödes Wetter (Nebel) :uebel , aber wir versuchen mal das beste daraus zu machen!
 
E

Elchen

Guest
Ui...hier scheint auch noch die Sonne,fragt sich nur wie lange noch..Es sind Wolken da und es ist sehr kalt :angst
 
Oben