nur so ;-) - Hab ich schon erwähnt... (2013)

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von Ilona, 2 Januar 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass es bei uns erst ab der 3 Klasse Schulnoten gibt.
    ...dass es davor so ein Systhem mit Kreisen gibt je voller sie sind desto besser.
    ...dass das zeugnis bisher auch mehrere Seiten war weil in den verschiedenen Fächern auch die verschiedenen bereiche bewertet wurden.
    ...dass ich eben mein faschingskostüm gekauft habe.
    ...dass mein mann wegen dem preis mit dem Kopf geschüttelt hat.
    ...dass es mir aber einfach soooooooooo gut gefallen hat.
    ...dass ich mal für die neugierigen den link setze. http://www.ebay.de/itm/261118277773...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
     
  2. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es :banane: :banane: :banane: :geb5

    ... daß ich Fasching nicht mag :uebel, ich brauche keine verordnete Fröhlichkeit

    ... daß Ilonas Kostüm gut aussieht
     
  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    lilly wenn man im kiga arbeitet kann man sich nicht dagegen wehren.
    ...dass ich dann nach 6 1/2 Jahren wieder mal ein Kleid anziehe (Das letzte war mein Hochzeitskleid.)
     
  4. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass sich meine Arbeitszeit Morgen zum Glück verändert hat.
    ...dass wir Morgen den kiga um 16 uhr statt um 18 zu machen.
    ...dass es keine andere Lösung gab bei dem hohen Krankenstand.
    ...dass wir aber noch Glück haben und auch viele Kinder krank sind.
    ...dass ich heute auch überlegt hatte zu hause zu bleiben weil ich Magen-schmerzen hatte.
    ...dass ich dafür aber nicht abgebrüht genug bin.
    ...dass ich immer erst mal los gehe und hoffe es wird besser.
    ...dass ich später zwar keine magenschmerzen mehr hatte aber dafür Kopfschmerzen.
     
  5. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... daß die Erkältungs- und Grippewelle ganz schön um sich greift
    ... daß ich schon von der ersten Grippetoten gelesen habe, die aber noch andere Infektionen hatte
    ... daß wir alle fit und gesund sind
    ... daß ich darüber sehr glücklich bin und alles dafür tue, daß es so bleibt
    ... daß ich denke, wenn man viel um die Ohren hat, leidet das Immunsystem gewaltig
    ... daß man schauen muß, wie man Erholungsphasen im Alltag einbauen kann und nicht z.B. 7 Tage die Woche nur arbeiten kann, das rächt sich
     
  6. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... daß man für eine gute Immunabwehr Vitamin D braucht - erhältlich im gutsortieren Außenbereich bei klarem Himmel und ohne Sonnenschutzcreme
     
  7. kokosaurer

    kokosaurer Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    ...dass wir bisher ohne Erkältung durch den Winter sind :druecker

    ...dass ich gestern 27 Marienkäfer-Muffins dekorieren musste.

    ...dass es bis 23:30 Uhr ging weil es auchnoch Elternabend in der Schule gab.

    ...dass meine Süsse heute zu ihrem Geburtstag aber 27 süsse Käfer mitbringen kann.

    ...dass ich meine Ayleen alles Gute zum schon 4.ten Geburtstag wünsche!!! :maldrueck
     
  8. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ...dass ich eine Horrorwoche hinter mir hab.
    ...dass ich letzte Woche am Dienstag meinen Sohn aus der Schule abholen musste wegen starker Schmerzen
    ...dass der Kinderarzt uns mit den Worten "nichts mehr essen und trinken. Wenn es ganz dumm läuft muss sofort operiert werden" in die Kinderklinik geschickt hat
    ...dass uns das aber zum Glück erspart geblieben ist und er "nur" einen starken Hüftschnupfen hat
    ...dass er sich schonen muss und wenn laufen dann nur mit Krücken
    ...dass das bei einem fidelen Kerlchen gar nicht so einfach ist
    ...dass ich aber soooo erleichtert war, dass es nichts schlimmeres war
    ...dass er es total doof findet, dass er jetzt ganz lange Sportverbot hat
     
  9. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich Den Sohn von Nummer3 Gute besserung wünsche.
    ...dass ich mich frage was der verdacht war wegen der OP.
    ...dass ich Heute wieder mal überstunden gemacht habe obwohl ich weis, dass wir keine zusätzlichen mehr abbummeln können. :wand
     
  10. Frank2007

    Frank2007 Systemlord

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    413127423
    ...das ich schon lange nicht mehr hier :D
    ...mich freue hier zu sein.
    ...noch einige kenne.
     
  11. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... daß es prima ist, wenn sich ein "altes Gesicht" mal wieder meldet
    ... Willkommen zurück! :geb4
     
  12. Maju

    Maju Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...dass ich das Gefühl habe, die Zeit rast
    ...schon wieder eine Woche um
    ...dass ich wieder nicht dazu kam, Anna ein Konfi-Kleid zu nähen
    ...dass ich wieder nicht dazu kam, einen Friseurtermin auszumachen
    ...dass es demnächst richtig stressig werden wird
    ...dass ich jeden Nachmittag voll ausgelastet bin mit Kinder kutschieren
    ...dass die Kids wahnsinnig viele Termine gerade haben
    ...dass es Elternabende hagelt
    ...dass es Sitzungen jeglicher Art hagelt
    ...dass es Protokolle, Elternbriefe und sonstigen Papierkram hagelt
    ...dass zwischendurch morgen unser neuer Fernseher geliefert wird
    ...dass die Mädels zufällig am Abend eine große Party geben und das Ding gleich mal einweihen werden mit "Step up 4" (heute erst neu rausgekommen)
    ...dass wir einen Fernseher mit extra Soundsystem bestellt haben und der Film richtig reinhauen wird
    ...dass unser 14jähriger Loewe-Fernseher jetzt eine neue Heimat sucht, wenn möglich nicht auf dem Wertstoffhof
     
  13. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @Ilona
    ...dass man bei einem eitrigen Hüftschnupfen sehr schnell reagieren muss
    ...dass es noch ein paar andere akute Hüfterkrankungen gibt, bei denen man schnell reagieren muss.
    ...dass ich wirklich froh war, dass das nicht nötig war
    ...dass ich jetzt einen Patienten habe, der durch Schmerzmittel nach seinen Begriffen eigentlich fit ist, sich aber schonen muss
    ...dass das ganz schön anstrengend ist bei einem Kerlchen, das sonst den ganzen Nachmittag draußen rumrennt oder radelt
     
  14. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Nummer3 das kenne ich nur zu gut.
     
  15. kokosaurer

    kokosaurer Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    ...dass ich heute mit der Kleinen bei der U8 war.

    ...dass wir und die Ärztin sehr zufrieden sind.

    ...dass sie 18,8 kg wiegt,107,5 cm gross ist und einen Kopfumfang von 49,5 cm hat!!

    ...dass ich nun noch den Termin beim SPZ am 26.ten habe und gespannt auf das Ergebnis bin.
     
  16. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass mein Mann gestern beim Elternsprechtag in der Schule war.
    ...dass ich mich frage ob Alex sich je fangen wird?
    ...dass er extrem wechselhaft ist, mal macht er gut mit, mal verweigert er komplet.
     
  17. Maju

    Maju Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...dass wir gerade zu viert drei Stunden lang Playmobil sortiert haben
    ...dass wir (ich!) unseren ganzen Bestand verkaufen wollten
    ...dass die Kinder (ich!) dann doch wieder eingeknickt sind und jeder noch ein Haus behalten darf
    ...dass ich das Gefühl habe, wir hätten in den vergangenen Jahren alles von Playmobil gehabt
    ...dass die Kinder jammern, sie hätten früher so gerne noch dies oder jenes gehabt, hätten es aber nicht bekommen
    ...dass die Kids immer sehr gut aufgepasst haben auf ihre Sachen
    ...dass jetzt trotzdem ein paar Kleinigkeiten gefehlt haben
    ...dass wir uns das nicht erklären können (bestimmt war's die Katze!)
    ...dass meine Kinder jetzt noch ein bisschen weiter Playmobil spielen, während ihre Altersgenossen sich schon ganz "erwachsen" benehmen, inklusive Saufen, Rauchen, Ballerspiele und Briefe ans Dr.-Sommer-Team (gibt es den eigentlich noch?)
     
  18. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich fix und alle bin.
    ...dass ich auf Arbeit 2 Kinder habe die fast die ganze Zeit schreien.
    ...dass sie nicht weinen (traurig) sondern schreien (bockig)
    ...dass beide ständig rumgetragen werden möchten.
    ...dass ich aber im Moment noch 7-8 weitere Kinder in der gruppe habe.
    ...dass ich nun dazu übergehe das schreieen zu ignorieren udn auszublenden.
    ...dass ich schon jeden tag Abends ein Rauschen im Ohr habe weil die beiden damit einfach nicht aufhören ausser halt wenn jemand sie auf den Arm nimmt.
    ...dass ich mich trotz Kindergeburtstag aufs Wochenende freue da die geräuschkulisse dann zwar auch hoch sein wird aber nicht so anstrengend.
     
  19. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass mein Großer übrigens gestern einen zettel aus der Schule mitgebracht hat auf dem mitgeteilt wurde, dass sie im kommenden Schuljahr (im September) ins Schullandheim fährt.
    ...dass ich eben geschaut habe wo das genau ist.
    ...dass das ja fast um die Ecke ist. :rofl
    ...dass wir ihm gesagt haben dass er mit darf, wenn er sich in der Schule zusammenreißt und nicht tageweise den Unterricht komplet verweigert wie gestern wieder geschehen.
    ...dass er Heute stolz erzählte, dass er die Hälfte vom gestrigen Tag schon nachgearbeitet hat.
     
  20. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich den gestrigen kindergeburtstag gut überstanden habe.
    ...dass es sogar recht stressfrei war.
    ...dass es Damian und seinen Gästen gut gefallen hat.
    ...dass letzteres die hauptsache ist.
    ....dass ich heute nch Cakepops für die Kita am mo. mache.
    ...dass ich die zum ersten mal mache.
    ...dass ich hoffe dass es klappt weil ich keine Alternative habe.
    ...dass ich euch allen einen ruhigen und entsopannenden Sonntag wünsche.
     
  21. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich heute für die Woche den letzten Arbeitstag habe.
    ...dass ich Überstunden abbummel.
    ...dass ich dann eine Woche arbeite und dann eine Woche frei habe (Resturlaub)
    ...dass ich heute gar keine Lust habe arbeiten zu gehen, weil ich Spätdienst habe.
     
  22. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass es bisher ein Sch...Tag war.
    ...dass er eigentlich nur besser werden kann.
    ...dass ich mal wieder gemerlt habe wie gut es ist eigenes Empfinden verstekcen zu können.
    ...dass ich auch gemerkt habe Galgenhumor kann auch helfen.
     
  23. Sanny

    Sanny *extrem* (GL N8Bar)

    Registriert seit:
    31 Oktober 2005
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ... dasss ich Ilona einfach mal :bigkiss :kisses :troest
     
  24. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Danke Sanny :maldrueck :geb4
     
  25. mel

    mel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    ....das ich seit Januar zwei Jobs habe.
    ....das es voll stressig ist.
    ....weil ich jetzt von Montags bis Samstag arbeite.
    .... das es aber auch schön ist wenn das minus vom Konto kleiner wird
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden