Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von Birgit, 2 Januar 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass meine kinder gerade in Alex Zimmer party feiern. :rofl
    ...dass er sich eine CD von mir ausgeliehen hat und sie nun in doch mehr als zimmerlautstärke hört.
    ...dass ich ja die 3 möglichen Türen geschlossen habe.
    ...dass mir aber ein wenig unsere nachbarn leid tun.
    ...dass wir nachher zu meinen Schwiegereltern fahren und die Kinder im Garten spielen können.
     
  2. tobihb

    tobihb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ... dass wir heute dann mit den Rückenschmerzen meiner Frau im KKH waren ...
    ... über 4 Stunden im Kreißsaal dort verbracht haben, größtenteils mit Warten ...
    ... ich fast eingeschlafen wäre, vor allem auf der coolem Wärmebank ...
    ... die Ärztin sie am liebsten dabehalten hätte, sie aber doch wieder mit nach Hause kam ...
    ... zumal sie sich alleine zu Hause deutlich besser erholen kann als im KKH ...
    ... sie jetzt die Woche über im Idealfall nur liegen soll ...
    ... das wir das irgendwie hinbekommen, auch dank meinem Chef, der einer Verschiebung der Arbeitszeiten zustimmte ...
    ... ich total müde bin wegen einer echt doofen Nacht ...
    ... weil die Kneipe um die Ecke um 2 Uhr Karaoke so laut machte, das man es trotz geschlossenem Fenster hörte ...
    ... mir dann um 3.30 aber doch die Geduld zuende ging und ich die Polizei bat da mal hinzufahren ...
    ... um 6 Uhr dann mein Firmenhandy klingelte weil ich Bereitschaft habe ...
    ... ich dann vorhin neben dem Bett unseres kleinen während der zweiten Spieluhr einschlief, weil ich einfach so alle war ...
    ... ich euch allen eine gute Nacht wünsche! ...
     
  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich gerade versuche den Berliner Zoo anzurufen
    ...dass Alex dieses Jahr dort seinen Geburtstag feiern möchte.
    ...dass ich nun aber abklären muss, ob auch Geschwisterkinder unter 5 Jahren an diesen touren teil nehmen können, den auf der Internetseite steht ab 5 jahre.
    ...dass da aber immer besetzt ist. :sn7
     
  4. Sanni

    Sanni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ...dass ich saumäßige halsschmerzen habe
    ...dass ich auch immer wieder hitzewallungen habe :sick

    ...dass ich gestern noch mein bettchen gekauft und aufgebaut habe und schön geschlafen habe...bis ich um drei wach wurde und kaum noch luft bekam...*schnüff*

    ...das ich heute früher von arbeit gehen werde, mich in mein bett verkrieche und mich auskurieren möchte
     
  5. freddilysie

    freddilysie Urlaubsreif

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ...dass ich Sanni gute Besserung wünsche
    ...dass ich Ilona noch Glück wünsche weil die Geb. monate vorher schon immer ausgebucht sind
    ...dass ich meine "Holde" heute früh schütteln hätte können
    ...dass sie seit 2 Tagen zur neuen Schule fährt und ich sie noch hinbringe
    ...dass das aber das Problem ist weil sie sich auf mich verlässt
    ...dass sie nicht aufpasst sondern immer einschläft
    ...dass heute früh ein Mädchen sie aus der neuen Klasse gegrüßt hat und sie nicht geantwortet hat
    ...dass ich sie dann erstmal gefaltet habe
    ...dass sie ein echter Morgenmuffel ist und dadurch nichts mitbekommt
    ...dass ich ihr gesagt habe das ich das unfair finde dem Mädchen gegenüber und das sie Anschluß finden möchte (oder?)
    ...dass ich sie morgen das letzte Stück alleine fahren lasse
    ...dass sie es sonst nie lernt
    ...dass ich heute keine Lust habe auf Arbeit
     
  6. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    freddy wir haben ja das Glück, dass die Woche nach Alex seinem geb. die herbstferien sind. Also er hat am Mo.den 4.10 und ich würde frühestens am WE darauf feiern und am Mo. den 11.10 fangen die herbstferien an, daher könnten wir dann auch in der Woche feiern, fals am WE nichts mehr frei ist.
    ...dass ich dafür allerdings erst mal jemanden erreichen müsste, den bisher ist immer besetzt.
     
  7. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass wir gestern mit Alex beim fußballtraining waren.
    ...dass es ihm gefallen hat.
    ...dass mein Mann auch einen guten Eindruck vom trainer hat.
    ...dass wir jetzt noch 2-3 mal mit ihm hingehen und dann mit Alex entscheiden ob er in den verein möchte oder nicht aber im moment sieht alles aus als ob er das möchte.
    ...dass er dann immer Dienstags Fußballtraining hat und er schon gefragt hat ob er Freitags Judo AG noch mit machen kann.
    ...dass er zwar auch Do. zum Fußball gehen könnte den da ist auch noch mal ein trainingstag nur kann mein Mann nur Dienstags früher schluss machen, Do. hat er Ausbildung und ohne Auto komme ich da nicht rechtzeitig hin und wir haben gestern auch gemerkt dass Damian sich beim zuschauen langweilt und bockig wird weil er nicht mitmachen darf.
    ...dass iuch aber auch glaube, dass es für sein Alter auch reicht. Dienstags Fußball, 2 mal in der Woche Schulsport udn freitag judo.
    ...dass wir aber Abends dann alle richtig fertig waren.
    ...dass die Kinder nur noch Abendbrot gegessen haben schnel geduscht haben und ohne murren ohne ihre geliebten Serien den die waren ja schon vorbei ins bett gegangen sind.
    ...dass ich sie heute früh aber sehr schwer aus dem bett bekommen habe.
     
  8. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich mich eben beinahe an meiner Cola verschluckt hätte
    ...dass ich eben mal geschaut habe was so ein Wochenende in Hamburg mit Musical besuch kostet.
    ...dass mir das dann doch zu viel Geld ist :( um die 550 - 600 Euro
     
  9. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Das ich jetzt noch mal geschaut habe wenn ich es mir selber zusammensuche also Hotel einzeln aber ein anderes als die da angeben und Tickets bin ich nur noch bei 454 Euro. ich glaube ich muss mit meinem mann mal heute Abend wegen meinem geb.-Geschenk sprechen. :-D
     
  10. tobihb

    tobihb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ... dass mir der Regen langsam echt auf den Keks geht?!?
     
  11. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich heute nicht vergessen darf, dass ich Damian nicht aus dem kiga abholen brauche.
    ...dass er zum Geburtstag eingeladen ist und die Eltern von den Kind ihn auch abholen.
    ...dass ich ihn dann bei denen abhole.
    ...dass mir gerade eingefallen ist, dass ich keine Adresse mehr habe weil Damian die Einladung unbedingt mitnehmen wollte.
    ...dass ich nich ungefähr weis wo.
    ...dass ich dann wohl die Klingelschilder absuchen werden muss. :rofl
     
  12. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich eben gerade online in Hamburg ein Hotelzimmer reserviert habe nach tel. nachfrage ob für die zeit überhaupt noch was frei ist.
    ...dass ich wie es aussieht nun an meinen geb. aus Berlin fliehen werde. :rofl
    ...dass ich so das lästige Feiern umgehe. :-D
     
  13. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass Alex heute das erste mal länger als 5 min. alleine bleibt.
    ...dass ich ja nachher Damian vom Kindergeburtstag abhole und er die Wahl hatte entweder mitkommen oder aber hier bleiben und dann kann er seine Serien schauen.
    ...dass er zu Hause bleiben will.
    ...dass ich ja nur ca. 30 Min. weg bin.
    ...dass ich aber trotzdem ein mulmiges Gefühl habe.
    ...dass mich aber alle die ich gefragt habe ob ich ihn das anbieten soll bestärkt haben dass wenn er ja sagt ich das ruhig machen kann.
    ...dass ich mir selber da so unsicher bin.
     
  14. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass alles gut gegangen ist.
     
  15. hony41

    hony41 Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    ... dass es mir heute schwer gefallen ist, meinen kleinen das erste mal den ganzen Tag im Kindergarten zu lassen (er hat sich gefreut :p)
    ... dass ich mich sehr auf mein zweites Kind freue, obwohl es zur Zeit immer nur am treten ist lach
    ... dass ich am Mittwoch einen extra Ultraschall habe, um genau zu untersuchen, das es dem Kind gut geht (Herz, Nieren usw)
    ... dass man ungewollt mal wieder ein Jahr älter wird :(
     
  16. Lilli4484

    Lilli4484 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ICQ:
    0
    ... dass ich seit Tagen nicht richtig ausschlafen konnte?
    ... dass mein Sohn mich die halbe Nacht wachhält?
    ... dass ich seit tagen nur am Streichen und Tapezieren bin?
    ... dass wir meiner Schwiegermutter Geld gegeben haben, damit sie das macht?
    ... dass das Streichen und Tapezieren vor 2 Monaten gemacht werden sollte, als wir umzogen und ich hochschwanger war und es nicht selber machen konnte damals?
    ... dass mich die ungestrichenen Wände und kaputten Tapeten so dermaßen angekotzt haben, dass ich nun den ganzen Mist mache??
    ... dass mir jetzt nur noch das Zimmer meiner kleinen Tochter überbleibt, das gestrichen werden muss? :)
    ... dass ich meinem Kleinen nun Flasche gebe und mich dann wieder an die Arbeit mache??
     
  17. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich hony alles gute zum geburtstag wünsche.
    ...dass ich ich genauso gefühlt habe als ich Alex das erste mal in den Kiga gegeben habe.
    ...dass das gefühl bald vergeht. :maldrueck
    ...dass ich lilli mal :maldrueck
    ...dass ich auch am liebsten tapezieren würtde weil Damian eine zeit lang die tapete abgerissen hat.
    ...dass der Flur schlimm aussieht.
    ...dass wir aber warten bis wir hier ausziehen und dann müssen wir ja sowieso renovieren.
    ...dass es so lange noch gehen muss.
    ...dass ich gleich erst mal klamotten kaufen gehen werde für die Kinder.
    ...dass ich bedenken habe das Damian Alex mit der kleidergröße baldd einholt.
    ...dass Alex 116 trägt und Damian 104
    ...dass ich eben Damians kleiderschrank aus und eingeräumt habe, zwecks Größenänderung.
    ...dass Alex letztes jahr noch 104 getragen hat.
    ...dass nun auch die zeit kommt wo nicht mehr so viel weitergegeben wird weil die Sachen eher kaput gehen als dass sie rauswachsen.
     
  18. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass Alex seit heute stolzer besitzer eines Büchereiausweises ist und so was von
    stolz ist.
    ...dass es einfach nur eine Sache des verpackens ist. :rofl
    ...dass ich gaaaanz geheimnisvoll tat als ich ihn von der Schule abholte und ihn sagte ich habe eine Überraschung für ihn.
    ...dass er mich natürlich ausfragte.
    ...dass ich es spannend machte und wir vorher noch einkaufen gingen.
    ...dass er sich schon wunderte warum wir dann wieder zurück richtung Schule gingen.
    ...dass ich ihn nach dem 20 mal fragen was für eine überraschung er bekommt ich schön kryptisch antwortete und zwar, dass die Überraschung der Schlüssel zur Phantasiewelt ist, stimmt ja irgendwie auch.
    ...dass er dann so hibblig war, dass er sich über alles gefreut hätte. :rofl
    ...dass ich mir aber wahrscheinlich auch noch einen Büchereiausweis machen lasse, den Alex sein interesse für bücher kommt ja nicht von irgendwoher.
     
  19. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich heute zur IFA gehe. :banane:
     
  20. tobihb

    tobihb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ... dass wir am Wochenende unser Schlafzimmer mit dem Zimmer unseres großen getauscht und beide renoviert haben....
    ... dass es zwar schon ordentlicher aber durch diese Aktion noch Chaos in der ganzen Wohnung ist ...
    ... dass unser kleiner die ganze Zeit meckert, wann wir denn endlich seinen neuen Teppich verlegen ...
     
  21. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich gestern nach 4 St. IFA so was von fertig war.
    ...dass meine Erkältung aber so gut wie vorbei ist nur noch ein wenig husten.
     
  22. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich heute bei facebook gefunden wurde.
    ...dass die person ein Pseudonym als Nick benutzt.
    ...dass er mich raten lies wer er ist.
    ...dass es mein erster freund aus der Oberschulzeit war. :rofl
    ...dass wir den vormittag nur hin und hergetippert haben.
    ...dass es schön ist mal Geister aus der Vergangenheit wieder zu sehen/lesen.
    ...dass sie einen vor augen führen was man früher für eine person war.
    ...dass man ünber einige Sachen heute nur noch lachen kann.
     
  23. marylou66

    marylou66 marylou66

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    das ich schon eine Woche auf der Wiesn bin
    das ich mein Geschäft schon bald fertig hab
    das meine Kinder heut viel gemacht haben im Geschäft als ich garnicht da war
    das ich stolz darauf bin das meine Kids so hinter mir stehen
    das ich schon Angst hab wenn es wieder los geht
    das man nur noch Menschen sieht und sonst nichts
     
  24. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich schon seit einer halben St. vor einem weißen Word-Dokumet sitze
    ...dass ich galube der blinkende schwarze Strich will mich hypnotisieren.
    ...dass es nichts schlimmeres als eine Schreibblockade gibt.
    ...dass mich selbst meine Übungen nicht insprieren bzw. mir den Schubser in die richtige Richtung geben.
    ...dass ich deswegen schon tagelang nichts mehr geschrieben habe, normalerweise schreibe ich dann andere Dinge wenn ich beim buch nicht weiterkomme um im Schreibfluss zu bleiben.
    ...dass ich aber selbst andere Dinge nicht zu Papier bzw. auf Word bekomme.
     
  25. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich super müde bin.
    ...dass wir in der nacht richtig trubel hatten.
    ...dass Damian Durchfall hatte und alle 5 - 10 min. auf toilette musste.
    ...dass er dann auch noch Blut mit im Stuhlgang hatte.
    ...dass wir erst mal die Notrufnummer vom krankenhaus angerufen haben.
    ...dass ich immer wieder froh darüber bin dass das Krankenhaus hier in der Nähe so eine Nummer hat.
    ...dass Damian keinen harten bauch hatte und es daher nichts akutes ist.
    ...dass ich mit ihm um 12:40 Uhr dann zum kinderarzt gehe.
    ...dass der kleine dann bei uns schlafen durfte.
    ...dass es ihm im moment aber wieder besser geht er hat sogar gut gefrühstückt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden