Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir der Kopf raucht von Briefmarken und deren Werte. :sn7
...dass ich am überlegen bin die briefmarkensammlung meiner Mutter zu verkaufen, bei mir staubt sie sowieso nur ein.
...dass es aber verdammt schwer ist wenigstens in etwa den Wert einiger Briefmarken herauszubekommen.
...dass ich aber nicht auf gut Glück in einen laden gehen möchte oder sie wie ich eben online gefunden habe irgendwo hin schicke und auf die Einschätzung anderer vertraue die sie versteigern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mir jetzt Badewasser einlasse.
...dass mein mann schon schmunzelt weil er weis, dass ich immer lange bade.
...dass die Bücher aber auch immer genau wenn ich baden bin immer so spannend werden. :rofl
...dass letztes mal das Wasser schon kalt geworden ist.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
...dass ich heute schon wieder 3 Stunden Eislaufen war
...dass ich davor noch einen Berg Wäsche weggebügelt habe
...dass ich jetzt platt bin und vom Bett aus weiter mache
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein mann morgeN Zwangsurlaub hat (mehr oder weniger)
...dass es ihm gestern nicht gut ging und zu hause blieb.
...dass er Heute aber ins Büro musste weil er Einstellungsgespräche hatte.
...dass er aber nicht zur Ausbildung geblieben ist.
...dass ihm alle geraten haben nach hause zu gehen und morgen zu hause zu bleiben.
...dass er das wahrscheinlich auch macht da er Morgen sowieso keine wichtigen termine hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es nun so weit ist.
...dass Alex sich für meinen PC interessiert.
...dass er nun auch ein benutzerkonto hat natürlich eingeschränkt mit internetzugang.
...dass wir aber eine Kindersuchmaschiene als seine Startseite eingerichtet haben.
...dass der Laptop aber in meiner Hand bleibt. :rofl
...dass ich eben ohne ende gesucht habe wie ich Mozialle Kindersicher machen kann also Internetseiten die nicht für Kinder sind blocken kann aber anscheinend geht das nicht jedenfals nicht kostenfrei.
...dass es auch nicht so schlimm ist, da wir ja sowieso neben ihm sitzen wenn er am PC sitzt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir Schlitten fahren waren.
...dass ich nun weis, das haare einfrieren können.
...dass es eklicg ist enn sie dann wieder auftauen und einem das Wasser im gesicht runter läuft.
...dass sich Brillengläser wie die Scheiben eines Autos verhalten und auch zueisen können.
...dass hier selbst die hauptverkehrsstraßen zugeschneit sind.
...dass die Straßenreinigung zwar mit allen Schnepflügen draußen ist aber wenn sie die hauptstraßen von Schnee befreien es 10 min. später wieder wie vorher aussieht.
...dass man wenn man um die Ecke fährt zur zeit super gut durch das ziehen der handbremse um die Kurve kommt. :rofl (Mein Mann hat ein wenig auf einen leeren parkplatz gespielt.)
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass der arzt vermutet das ich keuchhusten habe
dass ich antibiotikum nehmen muss
dass ich seid heute plötzlich fieber bekomm habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier am fenster vor mir gerade ganz schön rumpelt.
...dass wohl alle lüften und dadurch die Schneeplattten vom fensterbrett rutschen (Fensterbretter sin ein wenig schräg nach unten geneigt)
...dass diese Schneeplatten aber nun an unserem fensterbrett anstoßen und das einen Lärm macht.
...dass da noch einiges runter kommen kann wir wohnen in der 2. Etage eines 7Etagenhauses. *lol*
...dass ich mich jedesmal wieder erschrecke. :whatever
 
D

die_andere_Mama

Guest
... dass ich fast vor meinen Rechner einschlaf und mich nicht für die Arbeit motivieren kann?
... dass ich schon das dritte Red Bull trinke
... dass mich der ADAC die letzten 5 Meter zur Arbeit schieben musste
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich boffe die andere Mama hat den tag gut überstanden.
...dass ich mich gerade scheif lache über die Reaktionben der Frauen bei BB
 
U

user5fm

Guest
... das mene Kinder jetzt in die Schule gehen :banane:.
... das ich nachher zum Arzt muss.
... das das Wetter bescheiden ist. :angryfire
 
D

die_andere_Mama

Guest
@Ilona :troest Dankeschön :zwinker:

... dass bei uns endlich die Sonne scheint und es wunderschön glitzert draußen *hach*
... dass ich mich innerlich auf eine Rede für heute abend vorbereite :schiel
... dass ich total begeistert von diesen Smilies bin -> :weg :schiel :lgh :scared:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein mann und ich vorhin bei der Logopädin von Alex waren zum gespräch.
...dass wir nun gemeinsam beschlossen haben 3 Monate Pause zu machen.
...dass noch 3 termine vor der pause liegen.
...dass in 3 Monaten dann noch mal geschaut wird ob der weitere besuch der logopädin nötig ist.
...dass er dann fast ein jahr in Behandlung war.
 
D

die_andere_Mama

Guest
@Ilona
ist doch was gutes, oder?

...dass ich heute 3 Leuten geholfen habe, mit ihren autos auf die Strasse zu kommen?
...dass ich dabei von oben bis unten mit Schnee überdeckt war
...dass sich daraus mittlerweile flecken werden *ärger*
...ich hoffe, das mich nachher jemand rausschiebt?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein mann gerade vom Elternvertreterabend zurück ist.
...dass alle für die kommenden Elternabende auch kinderbetreuung in anspruch nehmen können, auch für Geschwisterkinder die noch nicht in die Schule gehen wenn sie den da bleiben.
...dass das bei uns ja kein problem wird da Damian happy ist solange sein bruder bei ihm ist.
...dass es aber auch Dinge gibt die ich als bedenklich ansehe.,
...dass demnächst paralel zum religionsunterricht auch Türkisch angeboten werden soll.
...dass ich es in so fern kritisch sehe da viele türkische Kinder gerade mal so eingeschult wurden. grund zum zweifeln gabv es wegen der Sprache.
...dass ich nun denke, dass wenn sie nun türkisch in der Schule lernen sie dann noch schlechter in Deutsch werden.
...dass man das aber wohl abwarten muss um zu sehen ob meine bedenken berechtigt sind.
...dass mein mann mit der anderen Elternvertreterin aus Alex seiner Klasse für Ende Februar nun einen Elternabend planen.
...dass ich nun weis, dass Alex auch ein zeugnis bekommen wird allerdings ohne noten sondern nur eine schriftliche Beurteilung, sofern sich nicht noch was ändert, was aber unwahrscheinlich ist.



...dass ich das eben in den alten threat gepostet hatte. :sn7
...dass man echt eine Warnung als Mod beklommen sollte wenn man in einem eigentlich geschlossenem threat einen beitrag schreibt. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben zelda auf der Wii zuende gespielt habe.
...dass ich mich ja ewig geweigert habe das letzte kapitel zu spielen.
...dass es bei solchen Spielen immer doof ist, dass wenn man es durchgespielt hat der reiz es noch mal zu versuchen auch weg ist.
...dass ich deswegen Endlosspiele besser finde.
...dass ich aber meiner Tradition treu beliebn musste wann immer ich eine Konsole hatte auf der es das Spiel gab musste ich es haben und durchspielen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
... dass ich mich frage, warum deutsche Kleinstädte nach Klein-, Mittel- und Groß- sortiert werden?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Hitnak diese Frage auch nicht beantworten kann.
...dass meine Vermutung ist dass die Deutschen ja immer alles in irgendwelche Listen und Statistiken einteilen.
...dass ich gerade einen leckern kaffee mit viel Schlagsahne trinke. :tasty
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich fix und alle bin.
...dass mir auf dem Hinweg und dem rückweg mit Alex zur logo jedesmal der bus vor der Nase weggefahren ist.
...dass wir dann jedesmal 20 min warten mussten und das bei Tauwetter und Wind.
...dass wir danach ja noch Damian abholen mussten und die beiden heute Fallobst auf dem heimweg gespielt haben, na ja war ja auch glatt.
...dass ich die temperaturen gerade hasse genau 0 Grad der Schnee schmilzt und wenn das Wasser dann den Gehweg berührt gefriert es zu Eis. Wirklich ganz tolles Wertter. :wand
...dass ich jetzt erst mal einen großen Schokocappu mit sehr viel Schlagsahne trinke und die Kinder Kakao mit viel Schlagsahne
 
D

die_andere_Mama

Guest
... das mir langsam durch ständige telefonieren schon der Schädel brummt
... sich unser kleiner bisher gut in der Schule benommen hat und seit 4 Schultagen kein Eintrag mehr im HA war :banane:
... ich nachher schön in der Wanne liegen und ein Glas Rotwein mit einen guten Buch geniesen werde
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade mal schaue wie ich heute Abend mit der bahn zur Jahresauftaktveranstaltung komme. :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass hier nach ca. 3 Wochen endlich wieder die Sonne zu sehen ist. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
D

die_andere_Mama

Guest
... das ich jetzt zu einer Freundin Kaffeetrinken fahr :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier saukalt ist
...dass das Thermomether - 10 grad anzeigt.
...dass das Auto eben nicht ansprigen wollte und die Elektrik total gesponnen hat. (Erst beim dritten mal klappte es)
...dass das Auto also entweder das Wetter nicht mag oder aber die batterie alle ist.
...dass noch nciht mal das Licht ging dafür aber alle Warnlampen gebrannt haben als ich eben zur tankstelle gefahren bin um zigaretten zu holen.
...dass wir zentralverriegelung haben und es einen tollen Sound gibt wenn das Auto sich ständig verriegelt und wieder öffnet ohne das man was dazu beiträgt.
...dass ich an der Tankstelle die verküferin vorsichtshalber schon gefagt hatte ob sie was da haben um starhilfe zu geben, fals es die Batterie ist.
...dass das Auto dann aber wieder anging nur das Licht funktionierte immer noch nciht.
 
Oben