Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

jale

... zu nah an der Wahrheit!
... dass hier heute Nacht fast -15 Grad waren
... dass meine Schlösser vom Auto eingefrohren sind und ich noch keine Ahnung habe wie ich meinen heutigen Tagesplan erledige
... ich schlechte Laune bekomme
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nur - 15? Da hatten wir niedrigere Frühtemperaturen. heute früh gegen 8 uhr warenb es in berlin -16,4 Grad. ich will gar nicht wissen wie kalt es nachts war.
 

jale

... zu nah an der Wahrheit!
... dass es mein Mann doch endlich geschafft hat, die Schlösser zu enteisen
... dass ich aber trotzdem nicht ins Auto komme, weil die Türgummis ebenfalls eingefroren sind
... dass ich auf dieses Wetter keine Lust mehr habe - egal wie kalt es ist/ war :D
... dass ich mich nun mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg machen muss :(
... dass ich sehr schlechte Laune habe!

... dass ich aber allen einen schönen Tag wünsche :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es in berlin schneit.
...dass der Wetterbericht ja schon seit einer Woche immer wieder Schnee ansagt aber bisher kam ncihts runter.
...dass sie jetzt aber doch recht hatten. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja er ist ja bis 22 Uhr im büro und braucht dann ca. 20 - 30 min. bis er zu hause ist.
...dass ich mich dann eben um die Kleinigkeiten kümmere.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eigentlich nachdem ich arbeiten war und die Kinder abgeholt habe die Füße hoch legen wollte.
...dass daraus aber anscheinend ncihts wird so wie die Kinder drauf sind.
...dass sie beiden sich schon wieder zoffen ohne Ende.
...dass Alex jetzt Winterferien hat.
...dass er am Mo. von uns zu meinen Schwiegereltern gebracht wird, da er mit meiner Schwiegermutter am Di. früh nach basel fliegt (sein erster Flug) und da werden die beiden von meinem Schwager abgeholt und sie fahren nach Colmar.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg
...dass ich bisher immer dachte das nur Mädchen die Schuhe ihrer mutter anprobieren.
...dass nun aber eben meine beiden Jungs ankamen und meine aussortierten Schuhe an hatten. So schön mit Absatz.
 
U

user5fm

Guest
... dass Menne arbeiten muss
... dass er keine lust dazu hat
... dass unser Auto heute ein Eisberg war
... dass es schon wieder schneit
... dass ich von dem ganzen weiß Kopfweh habe
... dass heute Morgen die Sicherung rausgehüpft ist
... dass ich jetzt ne neue Lampe fürs Terrarium brauche
... dass ich jetzt Frühstück mache
 
U

user5fm

Guest
... dass es schon wieder schneit
... dass Göga imme noch daheim ist, wegen dem Wetter
... dass zwei meiner Kinder krank sind
... das ich Svenjas Therapie noch absagen muss
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich so sehr hoffe das meine Tochter auf die Gesamtschule kommt
dass es immer 500 anmeldungen gibt aber nur 180 Kinder werden genommen :(
dass es hier auch schon bißchen geschneit hatte
 
D

die_andere_Mama

Guest
...das ich heute verschlafen habe, es aber trotzdem pünklich zur Arbeit schaffte...
...ich versuche heute auch noch früher schluss zu machen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein großer jetzt wahrscheilich schon in der Luft ist ud seine erste flugreise genisst.
...dass ich ja heute Vormittag hecktig hoch 10 hatte.
...dass wir erst Damian in den kiga gebracht haben, dann einmal quer durch berlin zu dem Hotel wo martin heute und morgen Seminar hat.
...dass ich dann ein Stück zurück gefahren bin um Alex bei meinen Schwiegereltern abzugeben.
...dass ich dann zu einem Jobangebot nach mitte gefahren bin.
...dass mich unterwegs dahin meine schwiegermutter anrief und fragte wo Alex sein kinderausweis ist.
...dass ich nicht bedacht hatte dass er den ja braucht wenn er fliegt zumal es ja zuerst nicht in die EU geht sondern sie in Basel also in der Schweiz landen.
...dass ich also den termin schnel über die Bühne gebracht habe.
...dass ich dann nach hause gefahren bin den kinderausweis geholt habe und noch mal quer durch berlin wieder zu meinen Schwiegereltern gefahren bin.
...dass ich da dann noch schnbel Mittag gegessen habe und dann wieder zurück einmal durch berlin nach hause gefahren bin.
...dass Martin zum glück noch mal getankt hatte es hätte zwar gereciht im normalfall aber da wussten wir ja noch nciht, dass ich heute eine halbe Weltreise mache.
...dass ich nun erst mal genug vom Auto fahren habe.
 

fussluecke

Neues Mitglied
Original von Ilona
...dass mein großer jetzt wahrscheilich schon in der Luft ist ud seine erste flugreise genisst.
...dass ich ja heute Vormittag hecktig hoch 10 hatte.
...dass wir erst Damian in den kiga gebracht haben, dann einmal quer durch berlin zu dem Hotel wo martin heute und morgen Seminar hat.
...dass ich dann ein Stück zurück gefahren bin um Alex bei meinen Schwiegereltern abzugeben.
...dass ich dann zu einem Jobangebot nach mitte gefahren bin.
...dass mich unterwegs dahin meine schwiegermutter anrief und fragte wo Alex sein kinderausweis ist.
...dass ich nicht bedacht hatte dass er den ja braucht wenn er fliegt zumal es ja zuerst nicht in die EU geht sondern sie in Basel also in der Schweiz landen.
...dass ich also den termin schnel über die Bühne gebracht habe.
...dass ich dann nach hause gefahren bin den kinderausweis geholt habe und noch mal quer durch berlin wieder zu meinen Schwiegereltern gefahren bin.
...dass ich da dann noch schnbel Mittag gegessen habe und dann wieder zurück einmal durch berlin nach hause gefahren bin.
...dass Martin zum glück noch mal getankt hatte es hätte zwar gereciht im normalfall aber da wussten wir ja noch nciht, dass ich heute eine halbe Weltreise mache.
...dass ich nun erst mal genug vom Auto fahren habe.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich mich für Alex freue
...dass er bestimmt aufgeregt ist
...dass wir alle 3 noch nie geflogen sind
...dass ich die Woche Kinderfrei bin
...dass ich leider sehr viel Arbeit habe
...dass es hier schon wieder schneit, so richtig mit Sturm
...dass es langsam reicht
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es auf der anderen Seite von berlin auch Schneesturm gibt.
...dass Alex heute total überdreht war bevor es los ging.
...dass ich mich auch für ihn freue.
...dass ich schon ein paar mal geflogen bin.
...dass ich bei dem Wetter gleich Damian abholen muss.
...dass ich zum Glück das Auto hier habe und daher nicht laufen muss.
...dass der Schnee gerade waagerecht an meinem fenster vorbeifliegt :sn7
 
U

user5fm

Guest
... dass es bei uns auch wieder schneit
... dass ich heute zum Glück nicht mehr raus muss
... dass es eine Unwetterwahrnung für unsere Region gibt
... dass ich mir nicht vorstellen kann das die stimmt
 
D

die_andere_Mama

Guest
... ich dringend frische Luft brauche
... den Kopf nicht wirklich frei bekomm
... mich auf den Feierabend freu
 
Oben