nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank2007

Systemlord
Das ich BC mal :bigkiss
Das ich schmerzen habe ohne Ende.
Das mir heute 4 Zähne gezogen worden sind (2 weissheitszähne sind schuld)
Das ich hunger habe.
Das ich nicht weiß was ich essen soll.
Und das ich gleich die Packung Paracetamol vergewaltigen werde.
Das ich leider keine Anderen BTM da habe :-D
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
- dass ich bc sagen mag, dass auch auch wieder bessere tage kommen
- dass ich dich einmal :maldrueck
- dass ich heute unsere wohnung endlich mal wieder auf vordermann gebracht habe
- dass ich dann ganz fleissig messungen für meine doktorarbeit gemacht habe
- dass mein erster lernfreier tag super war!
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich Frank Kartoffelbrei mit viel Milch über nen Strohalm empfehle
( klappt super und sättigt )

..dass ohne Schmerztabletten aber sicher auch ein Bier geht - ist nahrhaft ;D

..dass ich jetzt noch den Rest wegbügle und dann Schicht im Schacht ist

..dass Konni schläft? ...und dass selbst die Hebi glaubt, dass der zu wenig schläft :wow
 
U

User3

Guest
...dass ich Frank mal :knutsch?
...dass ich ihm sage: kühlen und Tabletten nehmen? - Und nicht zimperlich sein... :zwinker:
...dass ich solche Zahnschmerzen auch kenne und ganz wenig, was noch fieser ist? :scared:
...dass ich Gute Besserung wünsche? :geb4

...dass ich Ysahi auch mal :bigkiss?
...dass ich hoffe, dass die besseren Tage bald kommen? :schiel

...dass ich eben duschen war?
...dass es mir schon ein bisschen besser geht?
...dass ich jetzt die doofe Gesichtsmaske runtermachen gehe?
...dass ich mich eigentlich gutlaunig pflegen wollte?
...dass die aber auf der Haut brennt wie Zunder? :angryfire - Das ist eine von der Sorte: Ich ätz alles weg, dann kann ich wirken... 0(
 
U

UserC

Guest
... dass ich frank vor milchprodukten abrate, wenn er die zähne gezogen bekommen hat
... dass ich ihm das gerne bildhaft von ner freundin erklären lassen würde - die milchprodukte nach dem weisheitszahnziehen zu sich genommen hat....
... dass ich mich mal abschminken sollte
... dass ich BC mal :maldrueck und :kisses und mich frage, was sie hat?
... dass ich sie nämlich supinett finde :maldrueck :zwinker:
... dass mein dicker nervt
... dass bei mir paracetamol gar ned wirkt - kann ich gar ned nehmen
... dass ich daher immer diclo zuhause habe
... dass ich grad etwas wirre gedanken habe
... dass das auch männe grad meinte
... dass das evtl. moch an der farbe und dem glitter in meinem gesicht liegt
... dass die fotos in meinem blog sind :zwinker: (also, von den bunten haaren....)
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich nicole, bc und frank :troest und :maldrueck und :kisses
... dass bc sich mal per autosuggestion mindestens ne woche lang sagen sollte mir geht es gut und prächtig :schiel
... dass sie damit trotz kleiner rückschläge ihre pechsträhne damit unterbinden wird
... dass sie da dann auch dran glauben muss
... dass soraya aber auch in ner doofen phase ist *pust strähne aus dem gesicht*
... dass ich die bäuche heute nur noch mit den strasssteinen und mosaikspiegel verziehren muss
... dass meine eltern beide dolle verseucht sind mit husten, übelkeit und was weiß ich alles 0(
... dass die alten nicht zum doc wollen und sie noch nie so sehr krank waren :shake
... dass mich das total ärgert
... dass ich gerne mal zum karneval nach venedig möchte
... das wir heute vor 7 jahren unseren verlobungstag hatten
... dass mein männe mich am 20.02.2002 um 20:02h gefragt hatte :love1
 
U

UserC

Guest
... dass wir heute frei haben = keinen auftritt
... dass das purer luxus ist
... dass ich kuchen backen werde für sonntag
... dass ich auch einen für schatzi und mcih backen werde
... dass ich marion mal gratuliere - zum verlobungstag :geb6
... dass mein pumuckl auch schon wach ist
... dass wir nachher zu meiner mama und meiner tochter fahren
... dass es heut abend pasta gibt - überbacken :tasty
 
M

Mella83

Guest
... dass wir heute um 8 aufgestanden sind.
... dass Männe sich noch nicht gemeldet hat
... dass wir schon aufgeräumt haben
... dass Noah jetzt schön spielt :love1
... dass es bei uns geschneit hat und nur ganz wenig liegen geblieben ist! :(
... dass wir gleich weiter machen
... dass es heute ABend Dampfnudeln gibt :tasty
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich danke sage :kisses
... dass solala gestern meinem mann vom sofa gehüpft ist :sn7
... dass sie gleich nen termin beim doc hat
... das das aber nur so ist weil sie jetzt schon ne woche erkältet ist und eben fieber hatte und total apathisch war
... das das zäpfchen aber jetzt wirkt
... dass ich mich gleich fertig machen muss und die kleine auch
... dass ich gerade nen riesigen halben kohlrabi mit kräutersalz zum frühstück verputzt habe
... dass ich mir jetzt noch nen tee köchel und dann losspurte
... dass es bei mir heute kalte küche gibt :whatever
 
U

User8

Guest
.....dass ich kukulux auch gratuliere
.....dass ich dem kranken gute Besserung wünsche
.....dass es mich freut das Konni so gut futtert
.....dass ich erstmal meinen kater rauslasse, da er sich nen Löwen brüllt an der haustür...
 
N

NicoleM

Guest
..dass von nem halben Kohlrabi .. meinetwegen auch riesig,.. höchstens mein linker Fuß satt werden würd.. so morgens :eek:)

..dass ich aber grade eh null Appetit hab ;(

..dass ich meine Mutter mal wieder :nudelholz könnt

..dass Schatzi grad Milch und Brot holt

..dass Konni mal wieder schläft ( hehe..er hart wohl einiges nachzuholen ... ) :baeh: :love1
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass soraya irgendwas tolles ausbrütet und nen roten hals hat und die lunge ist auch belegt :sn7
... dass ich lenny heute früher abgeholt habe und schnell was vom chingman
... dass das ja ein tolles wochenende werden kann :rolleyes:
... das das aber egal ist: meine freundin hat mir ein t-shirt geschenkt wo drauf steht - eine echte mama braucht keinen schlaf :whatever
... dass ich jetzt meine schatzis knuddeln werde und hoffe das schatzi bald nach hause kommt
... dass ich jetzt noch kurz die ollen anrufe
... dass lenny heute noch schwimmen hat, mit dad
... dass ich mit den bäuchen so nie fertig werde :angryfire
... dass ich das wohl heute nacht machen kann :schiel
 
U

User3

Guest
...dass ich mich für die Knuddelleien bedanke? :kisses
...dass es mir heute besser geht? :zwinker:
...dass ich mitten in den Vorbereitungen für morgen stecke? :-D
...dass ich mich darauf richtig freue? :geb7
...dass ich dann morgen abend nicht im Chat bin? :whatever - Nur falls ich jemand vermisst... :pfeif
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das die kleine eben wieder 39,5 hatte und erneut ein zäpfchen :(
... dass die jetzt alle bei lenny im zimmer sind, weil der nciht zum schwimmen wollte :-D
... dass die männer gerade fahrzeuge legon :druecker
... dass küki dabei ist und das genau beobachtet, nachdem das fieber ein wenig runter ist :]
... dassichmich gleich an die bauchis machen werde und mir ne ganze kanne stilltee gekocht habe
... das die kleine mit fieber bestimmt mehr durst hat :ausheck
... dass lenny den auch so gerne trinkt
... dass ich bc jetzt schon vermisse :whatever :baeh:
... dass ich ihr einen wunderschönen abend wünschen werde und mich frage was genau sie nun zubereiten wird
... dass ich allen nen schönen abend wünsche
 
U

User3

Guest
...dass ich extra für kukulux Sonntag ein paar Bilder in den Blog setzen werde? :zwinker:
 
U

UserC

Guest
... dass wir bei meiner tochter und meiner mutter waren
... dass meine schnegge erst mal männe angezickt hat
... dass männe meinte: hey, so redet die ned mit mir....
... dass ich darauf meinte: vor nem jahr hat sie noch gar nichts mit dir geredet :pfeif
... dass er da noch für jedes wort dankbar gewesen wäre....
... dass wir jetzt wieder in unserem kuscheligen zuhause sind
... dass männe gelich den abwasch macht (hoffe ich...)
... dass ich dann koche
... dass ich morgen auch ned im chat bin
... dass ich aber sonntag auch ned im chat bin
... dass ich montag und dienstag auch ned im chat bin
... dass ich da nämlich auf der faset bin :geb5
... dass ich aber heute im chat bin :-D
 
U

UserC

Guest
... dass ich mamasu sage: eben :pfeif
... dass wir ab morgen loslegen: erst ein Umzug (14 uhr), danach dort auftritt in der halle, dann weiterfahrt. noch 3 auftritte in hallen/freien (aber keine umzüge mehr...). sonntag dann hier im ort: da sind wir dann von 10 uhr an unterwegs bis ???????. montag: rosenmontagball, dienstag: fasetverbrennung
... dass das bedeutet wir spielen noch 9 mal - und irgendwann wird es klappen :ausheck
 
U

User3

Guest
...dass ich mich frage, wieso die kleine Schnegge gezickt hat? :schiel
...dass sie - nur weil sie vor einem Jahr noch gar nicht mit Holger geredet hat - heute trotzdem net zicken muss? :baeh:

...dass ich heute ganz schön neugierig bin? :pfeif





:nudelholz Das "Nur heute?" hab ich gehört! :bldgt
 
U

UserC

Guest
... dass sie in der pubertät ist - reicht das als erklärung??????
... dass sie einfach genervt ist, wenn sie aus der schule kommt, total vergrippt ist (nach dem ich sie dann zum fieber messen gezwungen habe: fast 39°), und die oma dann auch noch keine pasta gemacht hat. obwohl sie sich das gewünscht hatte
... dass dann noch dazu kamm, dass männe mit pumucklhaaren vor ihr stand - schock.....
... dass ich ihr aber dann erklärt habe, dass sie nicht in die mittagsschule kann - und das dann auch zur verbesserung ihrer laune begetragen hat
... dass ich dann noch mit ihr zeitschriften shoppen war - und das dann ihre laune unheimlich verbessert hat.
... dass sie danach wieder ertragbar war - soweit das bei nem teenager möglich ist
... dass männe sich mit den worten von ihr verabschiedet hat: "gell besen - jeder hat mal nen schlechten tag!" und sie meinte: "ja, und den hatte deine friseuse glaub am mittwoch!"
... dass ich da sowas von lachen musste :lhg
 
U

User3

Guest
...dass ich sage: Zu meiner Zeit hätte ich mich nicht auf Pubertät und Grippe rausreden können?
...dass das Leben kein Wunschkonzert ist, und wenn es nur um Pasta geht? :baeh:
...dass sie meine Haare besser nicht sieht, wenn Holgers sie schon schocken? :baeh:

...dass der Besen echt eine nette Mama hat? :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben