nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass der besen seinen namen von männe hat :rofl
... dass der besen das auch weiß, dass sie ne nette mama hat.
... dass ihr das ihre freundin heut mittag gesagt hat, als die die entschuldigung für sport abgeholt hat
... dass der besen aber am liebsten pasta isst. und es freitags eigentlich auch immer pasta gibt
... dass die oma ihr die pasta hingestellt hat und gemeint hat: wo herd, wasser und salz ist weißt du
... dass sie das dann auch gemacht hat
... dass männe so zu fisch mit backofenkartoffeln kam
... dass ich eine humane mama bin - schreien hab ich irgendwann aufgegeben. sind nämlich meine nerven....
... dass ich grad mit meiner mom telefoneirt habe und der besen noch immer fieber hat. jetzt aber pennt
... dass ich mir bissel gedanken mache: dieses kind hatte bisher erst einmal fieber....
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass die kleine eben auf dem boden einfach eingepennt ist
... dass männe unser andreaskreuz zersägt hat :ausheck
... dass lenny eben madagaskar geguckt hat
... dass soraya immer wieder ca alle 6 stunden 40er fieberschübe bekommt :wow
... dass ich heute wandtattoo und bauche angebracht habe
... dass ich überlege ob ich da überhaupt noch die blinkblinks da ranbappe :schiel
... dass ich mich auf die bilder von bc jetzt schon freue
... dass die kleine doch schon wach ist und gerade am spielen ist
... dass unser schlafzimmer eigentlich so gut wie fertig ist, männe hat letzte elektrizität (schalter an unterbettbeleuchtung *wackelmitaugenbrauen*) io gemacht und nu fehlt nur noch der spiegelkronleuchter an der wand (tattoo)
... dass er gerade unsere wegbeleuchtung noch in stand setzt, holz gemacht hat und überhaupt sehr fleissig war *rrrrhhhh*
... dass ich sowas, sowas von sexy finde :tasty :love1
... dass er nochmal madagaskar gucken will :ausheck
... dass ich allen einen wunderschönen samstag wünsche :kisses
 
U

User3

Guest
...dass ich alles vorbereitet habe? :druecker
...dass ich mich gleich noch etwas pflegen werde? :]
...dass die Gäste dann kommen können? :-D
...dass ich jetzt schon Hunger habe, wenn ich dran denke? :sabber

...dass ich eben mal wieder nach einem Häuschen gesucht habe? :whatever
...dass ich mich gewundert habe, was wo alles zum Verkauf steht? :hae?
...dass ich mich in eine Altstadtvilla verliebt habe? - Für "nur" 500.000.-€ ... :love1
...dass ich wohl mal wieder Lotto spielen muss? - Sonst wird das nie was... :wand
 

Annj

Sonnenschein
...dass Moritz und Nele kränkeln
...dass wir gleich noch eine DVD schauen werden
...dass dann Sportschau geguckt wird :baeh:
...dass dei Zwerge dann ins Bett gehen
...dass die Große und ich uns heute einen Frauenabend machen :banane:
...und MammaMia schauen werden
 
U

User4

Guest
...dass ich heut arbeiten war
...dass ich total k.o. bin :gaehn
...dass ich Rouven´s Kuchen noch zu Ende machen muß :sn7
 
U

UserC

Guest
... dass wir gestern 15 stunden fasettechnisch unterwegs waren
... dass wir erst um 2 zuhause waren
... dass ich seit ner stunde schon wieder wach bin
... dass wir eigentlich in 15 min schon wieder losmüssen
... dass männe aber noch pennt
... dass ich den auch noch pennen lasse bis um 10, weil sein fuss wieder bissel schlimmer geworden ist, und das heut richtig stressig ist
... dass das schminken ja von 10 bis um 12 geht. und wir da auch erst um 11 erscheinen können :pfeif
... dass wir uns das mal erlauben werden - sonst sind wir IMMER pünktlich
... dass wir heute im ort umzug haben, danach noch im ort strassenfaschin und heut abend ab 8 faschingsparty
... dass ich ab nach dem umzug bis um 7 (oder bis der kuchen aus ist :pfeif) kaffee-kuchen-dienst habe
... dass wir dann so um 8 noch nen auftritt haben
... dass ich dann irgendwann heute nacht todmüde ins bett fallen werde
... dass wir morgen ausschlafen könne: männe hat frei, auftritt ist erst abends
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich mongruadhs kleinen :geb2 wünsche
dass ich allen kranken gute besserung wünsche :kisses
dass ich allen anderen einen schönen sonntag wünsche
 
N

NicoleM

Guest
dass ich meinen Mann heute :nudelholz und :nanana und :Lesen und nochmal :nudelholz könnt?

dass der tatsächlich immer noch, nach mehreren Belehrungen, den Kleinen nach dem Essen auf den Bauch legt - was natürlich total super zum kötzeln ist :wand

dass er immer alles besser weiß - zumindest danach handelt und schlussendlich immer sehen muss, dass es doch nicht klappt. Auch nicht nach dem 3., 4. oder 5. mal?

..dass ich ihn echt unverantwortlich find, manchmal...

dass er aus seinen Fehlern endlich mal lernen soll.. ist ja nicht nur beim Essen so ^^

..dass er echt schon seine Arme aufstellen will..damit er sich dann so hält.. anstatt ihn das
alleine.. gaaanz sachte.. machen zu lassen. Konni ist eh schon fit genug, um das Köpfchen manchmal in Bauchlage zu halten.. verdammt .. das reicht. der ist doch keine 3 oder 4 Monate alt :angryfire

dass ich gar nicht weiß, was ich machen soll.. wenn das so weitergeht. Verbieten? :schiel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich nicole sage: logga bleiben und ihn seine eigenen fehler machen lassen :ausheck
... dass wir heut nicht wegfahren zum fasching
... dass die kleine wieder hohes fieber hat, aber ...
... dass der letzte schub um 3h in der früh war
... dass die männer wieder legon und nebenbei disko ist in dem zimmer :whatever
... dass ich gerade mit nem guten freund aus aachen telefoniert habe
... dass er der patenonkel vom großen ist
... dass ich ihm alles gute der welt wünsche
... dass die motte gerade auf meinem arm eingeschlafen ist - an deinem busen will ich rasten, wie die kuh am futterkasten!
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich kukulux dann frage: Wie häufig darf man den gleichen Fehler machen .. zu Lasten des Kindes? Und wie häufig darf dann ein anderer ( ich ) dabei zusehen?

..dass... siehste ;-)
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich weiß, das männer die fehler solange machen bis de se nicht mehr für blöd erklärst :pfeif
... dass er sie ja so nicht umbringt :troest
... das man wenn man fehler macht aber auch nicht mehr gefragt wird :ausheck :rofl
 
U

UserC

Guest
... dass wir vor ner stunde von der faset geflüchtet bin
... dass ich am ..... bin
... dass meine beine noch mehr am .... sind
... dass die von männe aber noch schlimmer sind, wegen wundrose
... dass ich jetzt erst mal unter die duse stehe
... dass ich dann mal in den chat schaue. ganz unverhofft
... dass es jetzt noch zwei auftritte sind.... und dann ist sommerpause :crying :crying :crying
... dass mir dann was fehlen wird :crying :crying :crying
 
U

User3

Guest
...dass ich Nicole mal sagen: einschließen, Schlüssel wegwerfen... :pfeif
...dass sie zum Wohle des Kindes machen soll, wonach ihr ist? :kisses
...dass sie ihn ja auch mal vors Schienbein treten kann? :ausheck
...dass ich jetzt die Klappe halte? :weg - Ich bin wohl nicht sehr hilfreich... :zwinker:
 

Annj

Sonnenschein
...dass die Große sich den UNterarm gebrochen hat
...dass sie jetzt 6 Wochen mindestens Gips tragen darf
...dass ich nicht weiß, was ich mit einem sportverrückten Teenie mach, der kein Handball spielen darf :sn7
...dass es aber der linke Arm ist und sie nun leider alle Klausuren mitschreiben kann :pfeif
...dass Moritz erkältet ist
...dass es Nele besser geht :love1
...dass ich jetzt ins Bett verschwinde :sn7
 
U

User4

Guest
...dass ich Annj´s Großer gute Besserung wünsche :troest
...und allen anderen kranken Kindern natürlich auch :troest

...dass Nicole ja ruhig mal zetern soll :nudelholz

...dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Zuckerschnecke es noch nicht satt hat :rofl
...dass ich Faschingsmuffel bin
...dass ich aber die Jungs gern verkleide und schminke :-D

...dass ich Julia mal danke :maldrueck
...dass mein Großer heut nen schönen Tag hatte :applaus
...dass ich den heut trotz SM-Besuch ganz gut überstanden hab :engel
...dass ich jetzt total k.o. bin und eigentlich schon seit ner halben Stunde im Bett liegen wollte :sn7
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich annj schatz auch gute besserung wünsche
... dass ich hoffe, der mann von nicole lebt noch :pfeif
... dass es wärmer aber feucht draußen ist
... dass ich zuckerschneckle mal :troest und meine, dann bastelst du einfach öfters oder setzt dich mit deinem männe in den zug und bereist good old germany ein bischen mit rucksack :schiel
... da kannste dann maschieren und im zelt ein bißchen fieren :-D
... dass ich mir aber vorstellen kann das was fehlt :kisses
... das das aber die vorfreude steigert :zwinker:
 
U

UserC

Guest
... dass mir meine füsse wehtun
... dass ich wirklich traurig bin, dass morgen abend alles vorbei ist. bis september
... dass nur noch einmal schminken ist. heute.
... dass ich darüber NICHT traurig bin - die schminkerei ist schon lästig. gehört aber eben dazu
... dass es eben auch die leute sind, die man so dann eher zufällig nur sieht. ausser ein paar.
... dass ich es echt noch ned satt habe
... dass das schon komisch ist, wenn morgen nacht die kostüme in den keller kommen - und da dann bis 11.11. hängen.
... dass ich NICHT wandern werde - das ist das einzige was ich NICHT vermissen werde....
... dass ich mal erkläre: es sit das miteinander musik machen, der spass im bus, der spass auf der bühne, der spass beim umzug, wenn wir wie gestern unseren musikalischen halb zum wahnsinn treiben, weil wir das fliegerlied spielen. ohne noten. jeder so, wie ers für richtig hält, die beigeisterung vom publikum. ich wohn hier in nem 1000-seelen-dorf. unsere sommerfesthalle fasst 700 personen. und da war gestern VOLL! und wir haben den ssal zum tanzen, hüpfen und mitsingen gestern abend gebracht. wir mussten das komplette programm spielen. inkl. zugabe. DAS ALLES werde ich vermissen
... dass das für einen aussenstehenden ned so ganz nachvollziehbar ist....
... dass ich seit ich bei der guggenmusik aber eben auch sehr viele liebe menschen kennengelernt habe. und das das freunde geworden sind.
... dass es durchaus auch ander gibt... :uebel
... dass ich meinen füssen nachher mal ein fussbad gönnen werden. und meinem knie und meinen schultern diclofenac
... dass männe nachher spaghetti carbonara bekommt - und ich auch
... dass ich kukulux mal sage: ich habe soviele käppis in auftrag bekommen. männe bekommt noch guggensocken (und der hat schuhgrösse 48....), noch bilder zu malen für den hausgang. langweilig wird mir ned. aber trotzdem.... :crying
 
U

User4

Guest
...dass man doch auch außerhalb der Faschingszeit sich treffen kann und Spaß haben kann :zwinker:

...dass ich heute eigentlich meinen freien Tag hab
...dass ich aber haufenweise zu tun hab :whatever
...dass ich keinen Bock hab :sn7
 
U

UserC

Guest
... dass dann aber keine proben sind
... dass wir uns ja mit ein paar schon so treffen
... dass männe rosenmontagsumzüge schaun mag
... dass ich ihm zwei stunden genehmigt habe (mainz)
... dass er danach neu verhandeln muss
... dass das ja allles eine sache des einsatzes ist :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich mit der küche noch nciht fertig bin, aber die kleine auch erst bubun muss :whatever
... dass ich sugar schon verstehe, aber ihr die wanderei dabei und die kälte zum schnellen abstossen der miesen gefühle vorschlagen wollte :zwinker:
... dass ich glaube zu verstehen was du meinst, spätestens jetzt nach der erklärung :kisses
... dass ich gerade schön lange mit meiner freundin telefoniert habe
... dass ich auch schon mit männe und muddern gefont habe und nebenbei wäsche gemacht und aufgeräumt habe :-D
... dass ich gleich mein mittag vorbereiten muss :tasty
... dass ich dann nebenbei die küche aufräume und schnell noch wischen muss, bevor der kleine feuerwehrmann wieder zum nächsten einsatz abgeholt werden muss
 
U

User3

Guest
...dass ich die ganze Oscarverleihung live gesehen habe? :-D
...dass ich deshalb erst um 6 im Bett war? :pfeif
...dass meine Männer mich haben schlafen lassen? :love1
...dass ich jetzt erstaunlich wach bin? :wow
...dass ich mich frage, wie lange das anhält? :whatever
 
N

NicoleM

Guest
..dass wir heute 5 Stunden im Krankenhaus waren :sn7
..dass Konni heute Nacht ein wenig Blut im ( nicht am ) Stuhl hatte :sick
..dass es aber okay ist - keine Entzündung, soweit bisher bekannt auch keine
Allergie, die das auslösen könnte... :anbet

..dass sich wohl im Krampf ein oder zwei Äderchen Ade gesagt haben.. ^^
..dass er wieder schwer mit Koliken zu kämpfen hat

..dass ich :gaehn bin - ohne Ende, weil er nur getragen werden will und weint und wieder
lacht und wieder weint usw.

..dass ich mich jetzt gleich hinlege... :schiel
 
U

User3

Guest
...dass ich Fieber habe? :hae? - Über 39°C... :wow
...dass ich gleich ins Bett gehen werde? :sick
...dass ich keinen Bock auf krank sein habe? :wand
...dass hoffe, es ist schnell wieder weg? 0(
 
M

Mella83

Guest
... dass wir heut nen lustigen Tag auf nem Rosenmontagsumzug verbracht haben . :druecker
... dass ich gerade Fussball schaue
... dass ich gleich noch ein bissl lesen gehe
... dass ich richtig fit bin und Bäume ausreißen könnte :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben