nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass ich allen einen schönen guten morgen wünsche
... dass hier irgendwie gerade die luft brennt.... *duckmich*
... dass ich schlecht geschlafen habe
... dass männe heut wieder zur arbeit ist
... dass das ned das schlechteste ist :pfeif
... dass ich mich aber schon freu, wenn er heut abend heimkommt :-D
... dass er dann heut abend Probe hat :-D
... dass ich am überlegen bin, ob ich mich noch ein Stündchen hinlege......
... dass ich glaub aber mal wieder etwas kreatives machen werde - und damit ist jetzt NICHT meine Steuererklärung für 2007 gemeint :pfeif
... dass ich bald Burtseltag habe :-D
... dass ich allen nen schönen Tag wünsche :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich nicole danke
... dass ich mich frage, was nu wieder los ist :schiel
... das mausi heute nacht wieder nen fieberschub hatte und mich 2 stunden auf trab gehalten hat :wow
... dass ich sowas garnicht kenne und nu mehr als :gaehn bin :sick
... dass der hals kratz, die lunge pfeift, die nase brennt und ich jetzt auch mal ordentlich jammern will :ausheck
... das mein lieblingsehemann mich sowas heute nacht gefragt hat, in unserem humorton und ich garnicht amjüst :angryfire
... dass ihn das gewundert hat :whatever
... dass ich ihn trotzdem liebe und heute dafür bluten lassen werde :aetsch
... dass ich mir schon was gemeines einfallen lassen, werde um ihn mal wieder einzunorden
... dass ich scho lecker schrippen geholt und gute zeitungen erhascht habe
... dass ich heute mal nen lauen mache (nebst wäsche machen und mal kurz durchsaugen)
... dass ich als entschädigung meinen garten plane und hoffe das meine bestellung an sämereien hoffentlich bald eintrudeln
... dass ich vom nachbarn voll viel rinde von seinem holzgemache bekomme
... dass ich nur noch äste schreddern und rindenmulch dazu kauen muss und dann der garten schon fast fertig ist :banane:
... dass ich übertreibe und natürlich noch was mehr zu machen ist :rofl
... das es aber wirklich diesmal nicht so viel ist. glaube ich ...
... dass ich bald wieder voll in meinem element bin und mich schon wahnsinnig freue :geb7
 
U

UserC

Guest
Original von kukulux

... dass ich nur noch äste schreddern und rindenmulch dazu kauen muss und dann der garten schon fast fertig ist :banane:
... dass ich übertreibe und natürlich noch was mehr zu machen ist :rofl
... das es aber wirklich diesmal nicht so viel ist. glaube ich ...
... dass ich bald wieder voll in meinem element bin und mich schon wahnsinnig freue :geb7

... dass kukulux wohl wirklich vollen körpereinsatz in ihrem garten leistet :lhg




... dass ich stinkesauer bin :angryfire :angryfire :angryfire
 
M

Mella83

Guest
... dass ich mich frage warum Schneckle stinksauer ist
... dass wir seit halb 8 wach sind.
... dass wir jetzt nafangen aufzuräumen
 
U

UserC

Guest
... dass kukulux aber super zähne haben muss. oder bist du ein biber? :lhg
... dass ich pipi in den augen habe vor lachen *prust*
 
U

User3

Guest
...dass ich den Kurzen gleich erwürgen gehe? :angryfire
...dass er nicht schlafen will, wir aber in einer guten Stunde schon wieder weg müssen? :wand
...dass er schon seit einer Stunde in seinem Bett Selbstgespräche führt? :wand
...dass ich schon zweimal drin war und es nix genützt hat? :nudelholz
...dass ich mich jetzt taub stelle? :bldgt
...dass ich nachher ja nicht müde bin? :bldgt
...dass ich aber diejenige sein werde, die das wieder ausbaden darf? :sn7
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
... dass ich bc sage, dass das normal ist, wenn man etwas vorhat, merken die Lütten das mit ihren feinen Antennen sehr genau
... dass ich das bei dreien so erlebt habe :-D

... dass ich sugar sagen muss, dass es hier vorgestern richtig schön vorfrühlingshaft gewesen ist und ich den Vorgarten aufgeräumt habe
... dass es hier auch die nächsten Tage nicht kalt sein soll (aber regnerisch)
... dass sie und ihre Kollegen also tatkräftig den Winter vertrieben haben (hoffentlich bleibt es so)
... dass ich ja schon mit 5° über null zufrieden bin ;-) , aber 10° und Sonne auch nicht schlecht wären :]

... dass mir die schwarz-weiß- Denkerei von beiden Seiten von manchen Leuten iin manchen threads ziemlich auf die Nerven geht
... dass ich mich hüten werde, jemandem zu unterstellen, er wolle keinen Einsatz zeigen, weil ich ja die jeweilige Lebenssituation nicht kenne und hier nur ein Schlaglicht darauf geworfen wird, aber mir auch manchmal so meinen Teil denke :whatever

... dass ich mich in letzter Zeit wieder öfter frage, wer hier eigentlich alles "echt" ist und wer nicht .... :pfeif
 
U

User3

Guest
...dass ich mamasu sage: Dankeschön, das war das entscheidende Argument GEGEN weitere Kinder!? :baeh:

...dass ihm sonst auch wurscht ist, was um ihn herum passiert? :shake - Immer mittendrin statt nur dabei... :hae?
...dass ich ihn gleich holen gehe? - Bevor er doch noch einschläft... :weg
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
- dass ich heute lieber hätte im bett bleiben sollen
- dass ich mich zuerst ausgesperrt hatte, weil ich meinen schlüssel vergessen hab
- dass ich dann in der klinik war um für die doktorarbeit was zu machen
- dass ich da auch den schlüssel für meknen schreibtisch gebräucht hätte
- dass ich dann eine datencd gefunden habe, die defekt is und dass 50% meiner patientendaten da drauf sind
- dass ich hoffe, dass das rechenzetrum diese wieder hinbekommt
- dass ich niemand gefunden habe, bei dem / mit dem ich mir die zeit hätte vertreiben können bis mein freund aus`m OP wieder da war um mir seinen schlüssel zu geben.
- dass ich hoffe, dass der tag ab jetzt besser wird
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich gerade meinen vadder an der strippe hatte und es ihm zu 3/4 wieder besser geht
... dass sie gleich wieder nach den kurzen gefragt haben
... dass ich den kurzen wohl nächstes wochenende wieder los bin
... dass mein schatzi gleich nach hause kommt, sich den kurzen schnappt und die restlichen regipsplatten holen geht
... dass ich mir gleich ne kanne tee koche
... dass ich für schatzi für morgen für die arbeit mitgekocht habe
... dass ich müde bin
... dass ich mit dem planen wegen der sämereien doch noch nicht weiter bin
... das nachbar seine rinde schon zu kleine hügeln zusammengeharkt hat und ich die spätestens morgen mal in die beete schmeiße
... dass ich meiner hortensie mal die alten blütenstände köppen werde
... dass ich meine hängepötte und kästen schon mal planen werde
... dass ich hinten im garten wohl diesmal hellgelb, weiß, silber und lila gestalten werde
... das das aber nur so ne idee ist, weil ich eben im katalog echt schickes gefunden habe :wow
... dass ich yashi auch sowas wie sugar mit auf den weg geben möchte :kisses
 
U

User3

Guest
...dass er trotzdem ein Einzelkind bleibt? :baeh:

...dass ich mich frage, warum Schneckschö und kukulux Yashi zu Ysahi sagen? :schiel
 
U

UserC

Guest
... dass die schnegge müde is :gaehn und ned richtig lesen kann.... :gaehn :gaehn :gaehn
 
U

UserC

Guest
... dass das aber auch ein schwerer nahme ist? Ysahi?
... dass ich mich frage, was das bedeutet?
... dass mäne seit ner halben stunde überfällig is?
... dass ich mordgelüste habe. meine SM betreffend....
... dass mir grad einfällt warum der noch ned da ist - die vernichten die reste der faset....
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
- dass ich euch mal über meinen namen aufklären will
- dass ich selber nich weiss was das bedeutet
- dass ich irgendwann mal - gefragt nach nem nickname - im zimmer rumschaute und auf einer chinesischen verpackung meinte " Ysahi" gelesen zu haben (so nun wisst ihrs ;-) )
- dass mir einfach nichts besseres einfiel

- dass ich nachtdienst hab
- dass ich keine lust hab
- dass das WE nich besser wird, weil meine schwiegereltern kommen
- dass ich euch allen morgen einen schönen letzten wochentag und n guten start ins WE wünsche!
 
U

UserC

Guest
... dass ich hundemüde bin :gaehn
... dass ich ned mehr schlafen kann :gaehn
... dass das mal eine sehr interessante nik-name-findung ist, ysahi
... dass wir morgen essen gehen :-D
... dass wir zusammen mit freunden gehen :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich mal ein hellwaches Guten Morgen in die Runde schmeiße

... das ich gut gefrühstückt habe und jetzt ne Std. Sport mache

... das wir heute abend VetterundBasen-Treffen haben und es da lecker Schnitzel gibt

... das der Schnee wegschmilzt wie nichts

... das ich nachher mit drei maulenden, bockigen (wahrscheinlich) Tageskindern und einem freudigen Hund spazieren gehe

... das ich noch keinen blassen Schimmer habe was ich heute kochen soll

LG :bye: Cordu
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass bc sage: kann schon sein :bldgt :baeh: :rofl
... dass ich mich bei ysahi entschuldige und somit jetzt dank bc den namen nie wieder vergessen werde :-D
... dass ich ne bescheidene nacht hatte
... dass ich finde das es draußen irgendwie angenehmer wird
... dass ich gleich erstmal was frühstücken muss
... dass ich mal trälla: HEUT IST FREITAG :geb7
 
U

User3

Guest
...dass ich kukulux mal :knutsch und :bigkiss und auch noch :maldrueck?
...dass ich doch gerne helfe? :ausheck :rofl

...dass der Kurze schon wieder wach ist? :whatever
...dass wir heute morgen umsonst beim KiA waren? :wand
...dass ich trotz Termin noch eine Stunde warten sollte? :hae? - Wäre ja so viele vor mir da gewesen... - Ja und? Ich hatte einen Termin! :bldgt
...dass er nun nächste Woche geimpft wird? :evil:
...dasser hoffentlich bis dahin nicht krank wird? :angst
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass mein kleiner engel heute den ganzen tag immer wieder fieber hatte
... dass sich aber der husten wohl löst
... dass ich montag spätestens wieder auf der matte stehe beim kia
... dass die beiden kurzen bindehautentzündung dazu haben, geht im kiga rum :whatever
... dass der kurze auch wieder verrotzt ist :crying
... dass ich die schnauze davon so voll habe :ausheck
... dass es nur besser werden kann :-D
... dass ich meine gärten heute neu geplant habe
... dass ich es nciht mehr erwarten kann :schiel
... dass ich meinen eltern heute abgesagt habe
... dass meine nase schon wieder dicht ist und der kopp gleich platzt :sick
... dass ich gleich in die wanne gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben