nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass ich grad festgestellt habe, das die ZAF auch eine niederlassung in KA hat
... dass das 1. näher wäre für mich und 2.
... dass ich da sogar wüsste wo ich hin muss und
... dass ich die 3. mal frage ob die schon mal was von gehört haben, dass arbeitlose ned grad geld im überschuss haben um in der weltgeschichte rumzugondeln
... dass mich sowas sauer macht :wand :wand :wand
... dass ich mich aber schon auf den termin freue :ausheck, nachdem der telefonische kontakt schon so :ironie: nett war :ironie:
 
N

NicoleM

Guest
..dass Konrad gestern und heute Schühchen bez. Schnürsenkel gegriffen hat :banane: :banane: :banane:

..dass er anfängt, alles in den Mund zu stecken .. :schiel :applaus

..dass er och viel mehr entdeckt :applaus

..dass ihn das aber auch ordentlich schlaucht..

..dass er wirklich nen Schub hat :sonne
 
U

UserC

Guest
... dass wir eine putzfrau haben, die einmal die woche das treppenhaus und den keller suaber macht
... dass ich die gleich umbringe? :angryfire
... dass die mir dermassen auf die nerven geht?
... dass die schon 4 mal geläutet hat und irgendwelche dinge wissen will, die ich ned weiß?
... dass ichd ie grad angegiftet habe: ich bin hier ned der hausmeister, mein partner ist arbeiten, sie kennen die telefonnummer von ihm, ab 5 ist er zuhause und wenn sie lang ned warten können, dann rufen sie herr..... an (hausverwalter).
... dass die 5 min später schon wieder an der tür stand... :angryfire
... dass ihc sie gefragt hab, was sie ned verstanden hat?
... dass die auch immer ins küchenfenster reinglotzt und dumme bemerkungen abgibt. :angryfire
... dass ich hoffe, dass die bald wech ist....
... dass ich heut etwas gereizt bin :angryfire.... glaub ich... :schiel
 
N

NicoleM

Guest
..dass es laut Bundesargentur für Arbeit im Februar 505 106 offene Stelle gab :applaus

..dass ich da doch nochmal fragen wollte, wieviel Arbeitslose wir nochmal genau haben? :pfeif

..dass das jetzt aber nicht bös gemeint war :geb4
 
U

UserC

Guest
... dass das vorstellungsgesräch schnell beendet war
... dass ich bestimmt ned jeden tag 45 min (eine strecke) für einen 20std/woche-job fahre, der mit 7,37/std. bezahlt wird :wow (brutto.....)
... dass die ein rad abhaben in dieser ZAF
... dass ich DAS wirklcih sklaverei ist
... dass der dann noch anfing mit "sie haben ja kenntnisse mit zollunterlagen!"
... dass ich da leider sagen musst: "Ne, ned wirklich"
... dass das die AfA weiß und ich mich langsam etwas verar.... vorkomme. aberich kann ja leute in der weltgeschichte rumschicken für nix und wieder nix.....
... dass ich jetzt in mein bettchen gehe
 
U

UserC

Guest
... dass ich viel zu wenig geschlafen habe
... dass es in der küche ausschaut wie bombe explodiert....
... dass ich jetzt aber erst schnell einkaufen muss
... dass es heut spülfreundliches essen gibt :gap
... dass der postbote grad da war :schiel
... dass der mir eine absage gebracht hat :crying
... dass der mir aber auch ein päckchen gebracht hat :-D
... dass ich aber mit dem aufmachen warten werden *hibbel*
... dass ich heute den letzten tag 33 bin
... dass meine schnegge gestern gesagt hat: "mama, du wirst langsam echt alt!" :whatever
... dass das NICHT mein kind sein kann
... dass die bestimmt vertauscht wurde im KH
... dass meine mom meint, dass das ausgeschlossen ist, weil meine die einzige war mit ner dunklerern hautfarbe
... dass das aber auch egal wäre: ist ja MEINE schnegge :love1
 

Leon910

*Jungsmama*
...dass mir immer noch übel ist :uebel
...dass ich Sodbrennen und nun auch noch Kopfweh habe :sn7
...dass ich mich jetzt auf mein Sofa legen werde
...dass ich hoffe, daß es mir dann etwas besser geht
...dass das Wetter hier endlich mal wieder nett ist :sonne
...dass ich heute keine Lust zu gar nix habe :sn7
 
U

User3

Guest
...dass ich Marion sage: selbst schuld, du hast es ja net anders gewollt? :baeh:
...dass ich sie trotzdem mal :knutsch und :bigkiss und :maldrueck? :zwinker:

...dass ich heute morgen bei dem schönen Wetter eigentlich in den Garten wollte? :-D
...dass ich das leider lassen musste, weil mein Mann den Spaten UND die Gartenschere irreparabel zerlegt hat? :wand
...dassn ich ihn dafür :nudelholz hätte können?
...dass er - sein Glück :angryfire - net da war? - Arbeiten, logisch...
...dass ich dafür nachher das Geld, was eigentlich für Fische gedacht war, in Gartengeräte anlegen werde? :bldgt
...dass es dann eben noch einen Monat warten muss? - Ist mir doch wurscht... :pfeif
 
U

UserC

Guest
... dass Männe unverhofft früher von der Arbeit heimgekommen ist
... dass er jetzt mit seiner Mutter telefoniert
... dass ich in den nächsten Minuten explodiere und platze :angryfire :angryfire :angryfire
... dass ich mich ned kaufen lasse...
... dass ich mich wieder mal wundere wieviel dummheit ein einzelner mensch aushalten kann
... dass ich marion auch mal :troest :maldrueck
... dass ich marion mal sage: denk dran, was da Ende Oktober raus kommt :zwinker:
... dass ich JETZT explodieren gehe :wand :wand :wand :wand :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :nudelholz :nudelholz :nudelholz
 
U

User3

Guest
...dass ich mich frage, was Schneckschö so aufregt? :schiel
...dass ich mich frage, wie hoch ihr Preis ist? :-D
...dass meiner je nach Tagesform und Person schwankt? :ausheck
...dass er für meine SE viel aber mehr als 50.000.-€ und ein Kind beträgt? :aetsch
...dass die das nie zahlen können? :lgh
...dass ich es auch dann net nehmen würde, wenn sie es zahlen könnten? :baeh:
...dass ich wohl doch so etwas wie Unbestechlichkeit besitze? :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich hoffe dass Zuckerschneckle sich das mit dem explodieren noch mal überlegt hat.
...dass das doch immer solch eine Sauerei ist.
...dass mein kleiner gleich ins bett geht.
...dass es komisch ist ihn ins bett zu legen obwohl es noch hell ist.
...dass er auch gleich protestieren wird.
...dass er aber anfängt knatschig zu werden.
...dass mein mann auch gleich nach hause kommt.
...dass ic richtig lust auf einen DVD-Abend habe.
...dass ich meinen mann gleich noch mal anrufe und frage ob er Chips und Flips dazu mitbringen kann. :-D
...dass am Fr. der Wein geliefert wiurd den wir auf der Grünen Woche bestelt haben. :tasty
 
U

UserC

Guest
... dass ich doch ned explodiert bin (ilona, hast recht - diese sauerei.....wobei: ich hätte die ja ned putzen müssen :ausheck)
... dass ich männe die meinung gesagt habe, er mir zugestimmt hat :wow
... dass ich ned weiß, ob ers ernst gemeint hat - weil ich im währenden mit 80 den berg runtergesaust bin
... dass ich ihn zum doc gefahren hat
... dass sein fuss GsD wieder gesund ist
... dass sein Blutdruck aber etwas hoch war
... dass das aber SM ned erfährt :angryfire
... dass männe zur ärztin meinte: messen sie mal bei ihr :pfeif
... dass ich dann sagte: ich weiß ned, ob das noch im messungsbereich von dem blutdrcukgerät liegt!
... dass die ärztin fragte, was los ist
... dass ich sagte: Schwiegermonster
... dass sie meinte: DAS kenne ich auch - ich hatte auch mal eine....
... dass ich mich jetzt wieder beruhigt habe
... dass ich jetzt strohwitwe bin, weil männe musik machen ist
... dass ich BC mal sage: sie kann es ned zahlen. die summe wäre mindestens 7stellig....
... dass ich mir jetzt den kakao gönne, den männe mir grad noch hingestellt hat
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade mit Alex vom kinderarzt wieder zurück bin.
...dass er zur Logopädie muss und zum Kinderurologie zentrum wegen dem einnässen.
...dass die kidnerärztin das die ganzen monate immer falsch verstanden hatte sie dachte er nässt Nachts ein aber ich dann heute ne tags über. Da hat sie mir gleich die tel mit Adresse gegeben.
...dass ich nun schauen muss welcher der drei Logopäden am besten für uns zu erreichen sind.
...dass ich dann die termine ausmache und dann noch mal zur Kinderärztin muss wegen der Überweisungen. :sn7
 
M

Mella83

Guest
... dass gestern unsere neue Küchenanrichte gekommen ist :inlove
... dass meine Eltern extra gekommen sind um sie aufzubauen (Männe kam erst um halb 8 heim)
... dass Noah momentan schläft! :love1
... dass ich nachher meine erste Fahrstunde im Auto hab :angst
... dass ich gespannt bin wie es wird
... dass bei uns hier herrlich schöner Sonnenschein ist :sonne
und
... dass wir später noch in den Park gehen, wenn ich heim komme!
... das ich Ilona und Alex die Daumen drücke, dass er net lange hin muss :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mella die Daumen drücke für ihre erste fahrstunde. :druecker :druecker
...dass es hier bewölkt aber warm ist.
Danke fürs Daumsen drücken.
 
U

UserC

Guest
... dass hier die sonne scheint :sonne
... dass meine schnegge mir grad am telefon gesagt hat: die hab ich für dich bestellt! :love1
... dass ich heut morgen mit "das beste" geweckt wurde :-D
... dass ich jetzt mal in der küche klar schiff machen sollte - aber ich kaum vom telefon wegkomm...
... dass ich auch noch kuchen backen sollte....
... dass ich hoffe, dass in KL nach deiner fahrstunde noch alle bäume stehen, mella :zwinker:
 
U

User3

Guest
...dass ich die Ostersachen rausgekramt habe? :schiel
...dass ich irgendwie zu wenig habe - und nix gescheites dazu? :wand
...dass ich nochmal schauen muss, ob ich noch irgendwo was nettes bekomme? :evil:
...dass ich ja immer so enorm selektiv bin, was Deko angeht? :whatever
...dass ich mich frage, woher das wohl kommen mag? :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es bei mir keine Deko gibt.
...dass ich dann doch ein wenig zu faul bin ständig umzudekorieren.
...dass Damian gerade riesig rumbockt und kreicht und es gar keinn grund dafür gibt.
 
U

UserC

Guest
... dass ich freitag auch umdekorieren will
... dass männe dazu nur meinte: wird aber auch zeit
... dass auf dem beistelltisch noch immer schneemänner stehen :schiel
... dass männe grade die bolognesesosse macht, naja, zumindest schneidet er jetzt mal die zwiebeln. ich glaub, dann übernehm ich wieder.... ich solls ja auch essen
... dass ich vor dem über´nehmen aber noch schnell nen käsekuchen ins rohr schieben werde
... dass männe dann flinkt saugt. alles andere hab ich ja schon gemacht
 
N

NicoleM

Guest
..dass wir hier nur ein paar Blumen im Fenster haben - bisher :pfeif
..dass es aber auch nur noch nen Osterstrauß mit ausgeblasenen Eiern und Tonpapier-Bastel-Zeug git :schiel

..dass ich heute ne Ohrakupunktur gesetzt bekommen hab ( für mehrere Tage ) :druecker
..dass meine Schwiegermutter morgen kommt :scared:
..das meine Mutter auf die geniale Idee kam, wir könnten sie dann ja gemeinsam besuchen -
dann bräuchten sie keinen Sprit bezahlen ( Jammer Jammer ) um ihren Enkel mal wieder zu sehen :shake
..dass meine Schwiegermutter bestimmt 600 km gefahren kommt, um ihren Enkel dann mit der anderen Oma zu teilen :whatever

..dass ich mich echt langsam frag, ob meine Mutter ( ohne Schwieger ) noch ganz sauber tickt ^^ :shake :bldgt
 
U

User3

Guest
...dass wir nachher zu meinem Gerrichtsvollzieher müssen? :schiel
...dass ich zwei Flaschen Rotwein für ihn gekauft habe? - Phillippe de Rothschild... :pfeif
...dass ich die auch schön verpackt habe? :-D
...dass wir um 19.00 Uhr da sein müssen? :whatever
...dass ich jetzt noch ordentliche Klamotten raussuchen muss? :rolleyes:
...dass ich dann nachher wohl nicht im Chat bin? :traene






Nun guckt nicht so: er hat Geburtstag und ist ein Freund von uns, da macht man das so! :baeh:
 
U

UserC

Guest
... dass ich bei uns mal weider: TATA: schneit :angryfire :angryfire :angryfire
... dass ich dieses wetter langsam hasse
... dass ich ernsthaft erwäge in die südsee auszuwandern. oder die karibik
... dass ich heut bei meiner mama und meiner schnegge war....
... dass ich ganz tolle geschenke von den beiden bekommen habe: von meiner mom ein wäschekorb voll kinderklamotten von isabel mit der bitte, da überall die bons ranzunähen für den flohmarkt.... (toll, wo ich doch so gern von hand nähe :ironie:). von meiner schnegge: ihren praktikumsbericht mit der bitte, ob ich den ned abtippen kann...
... dass ich die beiden angeschaut hab, als ob sie ned ganz sauber sind....
... dass ich dann das richtige geschenk bekommen habe :-D
... dass ich danach noch in der bücherei war und männe wieder mit asterix&obelix eingedeckt habe. und ich somit wieder lesen kann im bett :ausheck :pfeif
... dass ich dann auf dem heimweg schnell alles für samstag eingekauft habe. ohne mann geht das eben doch schneller...
... dass vor der tür 20 eier standen. supi - ich kann damit jetzt nen handel aufmachen.... im kühlschrank stehen erst 20.....
... dass ich sehr genau weiß, von wem die waren und warum die vor der tür standen
... dass mir das grade recht war, dass ich ned da war :pfeif
... dass männe sich da gleich bedanken muss
... dass ich jetzt gleich mal koche - rest von gestern
... dass ich mich danach mal schlau machen muss - nachdem ich mich heute nachmittag schon ziemlich über die deutschlehrerin von schnegge aufgeregt habe..... :angryfire
 
U

User3

Guest
...dass ich dem Schneckschö sage: :respekt, dass ihre SM sich für die 20 Eier extra den 500 km weiten Weg gemacht hat? :lhg
 
U

UserC

Guest
... dass ich BC mal sage: ne, von der waren sie ned - die waren von meiner spezailfreundin. der frau von männes kumpel. die ich ungefähr so gern mag wie den noro-virus :pfeif
... dass meine SM aber mir das allerschönste geschenk gemacht hat: sie hat meinen geburtstag komplett vergessen :banane: :banane: :banane: trotz männes winke mit dem zahnpfahl am dienstag (von wegen: S. backt grad zwei kuchen. und samstag bekommen wir besuch - nüscht :pfeif)
... dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich es schade finde, dass BC heut ned in den chat kommt, dass sie aber bestimmt morgen wieder im chat ist und dass das dann prüma ist (hat das irgendwer verstanden?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben