nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cole danke hat aber gestern geklappt. ich musste nur warten weil das nicht von jetzt auf gleich ging mit dem umstellen.

...dass ich gleich einen zahnarzttermin habe. :angst
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass: spinnenbiss? :wow
... dass ich mich frage, ob sie allergisch reagiert hat :schiel
... dass ich gern wissen würde: wie groß? was für eine? und wie ist das passiert? :angst
... ich fass die dinger immer so an ... jetzt dann nicht mehr :sn7
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass meine heute abgeschwollen sind
... dass ich sugars sonstiges geklaut habe :-D
... dass ich heute außer bei belastung schmerzfreier bin :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Zähne nun fast wieder in Ordnung sind nur noch ein kleines Loch, muss gemacht werden.
...dass das eigentlich heute häätzte gemachtw erden sollen da mir aber ein kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen ist wollte ich das erst mal machen lassen. Im Sichbereich ist das immer so doof.
...dass mcih das ganze 90 Euro kostet.
...dass es jetzt aber besser hält als das was vorher war, den da wurde schon mal ein Stück remodeliert.
...dass meine Schneidezähne laut zahnärztin super dünn sind und das daher kommt.
...dass ich dann wenn das geld da ist mir auch die Frontzähne verblenden lasse weil meinen Zahnhälsen Mineralien fehlen und sich leicht verfärbt haben und das sieht schlimm aus.
...dass da bleichen alles nur noch schlimmer machen würde. Zum Glück habe ich nachgefragt wollte mir schon so ein Set kaufen zum selbst machen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich das cole auch empfohlen hatte erst mal da bleiben und was suchen und wenn du was neues hast kannst du ja selbst kündigen.
 
C

Coleman

Guest
... dass wirklich bissige und giftige Spinnen in deutschen Haushalten extrem selten sind?
... dass die allermeisten Spinnen im Haus nicht nur harmlos, sondern auch nützlich sind?
... dass Panik daher völlig unangebracht ist?
... dass ich die Viecher trotzdem nicht mag?
... dass ich sie in der Regel fange und raustrage?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich BC mal sagen möchte, dass sich der Freie tag meines mannes heute plötzlich zu einen Arbeitstag verwandelt hat und er um 14 Uhr los fuhr.
...dass er aber das war schon länger geplant seit 18 uhr beim Sport (Badminton ist).
...dass seine Begründung dafür ja eingeleuchtet hat nämlich wofür bezahle ich Monatlich die Gebür für den verein wenn ich es nicht nutze.
...dass ich nciht vor 20 uhr mit ihm rechne.
...dass mir im kiga Heute 2 Rosen und eine Karte mitgegeben wurde.
...dass ich aber erst So. in die Karte schauen darf.
...dass ich doch sooooo neugierig bin.
...dass Damian auf dem Heimweg einen Wutanfall bekommen hat.
...dass es daran lag weil er nur ein minimilk beim einkaufen bekam udn ich mir ein cornetto gekauft habe. :rofl
...dass er dann sein Eis hat schmelzen lassen.
...dass wohl einige leute im Einkaufscenter mich dumm angeschaut haben, da ich Damians Wutanfall rigeros ignoriert habe und weiter gegangen bin.
...dass er mir dann nach kam als ich um die Ecke ging. :rofl
...dass ich bei Spinnen so verfahre wie Cole wobei bei uns meistens nur Weberknechte in der Wohnung sind die mich nicht stören aber Alex der hat Angst aber nicht vor Spinnen sondern vor den Spinnennetzen.
...dass ich den Spinnen dann aber auch hausverbot erteile.
...dass ich aber nicht kontrolieren kann ob sie sich auch daran halten.
...dass ich sie mal markieren sollt. :ausheck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich immer dachte unsere deutschen spinnen würden überhaupt nichts tun :pfeif
... dass ich die immer mit der hand rausgetragen habe :wow
... dass ich das jetzt nie wieder mache :angst
... dass ich jetzt weiß warum dann alle panik haben vor den viechern :rofl
... dass ich bei uns auch schon welche im kinderzimmer habe in den kisten gefunden und weggetragen
... dass ich das jetzt voll grauselig finde :rofl
... dass ich heute meine gurke, paprika und tomaten ausgepflanzt. meine selbstgezogenen trichterwinden und schwarzäugigen ins beet gepflanzt
... dass schatzi rasen gemäht hat
... dass wir morgen noch die tür einbauen, weil heute ja was anderes war
... dass wir nachmitags dann zu freunden nach peine fahren
... dass ich schatzi jetzt beim abendbrot machen schnell helfen gehe
... dass er die kleine einfach ohne stillen von mir nach dem baden und füttern abgelegt hat und die jetzt schläft :heul2 ohne mich zu brauchen :crying sie wird groß :traene
... dass mich das aber auch ein gefühl von freiheit schnuppern läßt :rofl
... dass ich allen einen wunderschönen abend wüsche :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Peine?? uii das Nest kenne ich. :rofl
Da fahre ich dieses jahr im Sommer auch durch wenn ich zum Wochenendgrundstück meines Vaters fahre um ihn zu besuchen.

Wobei gegen den ort wo das grundstück ist ist Peine ja schon eine richtige Stadt. ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier gerade richtig schön gewittert und schüttet.
...dass das gewitter noch ca. 2 Kilometer weg ist aber es hier knallt als wenn es direkt über uns wäre.
...dass ich gewitter liebe :-D
 

cde

**verwirrt**
... dass ich jetzt ganz alleine bin, weil Alex nach Cottbus gefahren ist

... dass sie mit einem Audi R8 fahren und ich so hoffe das nix passiert

... dass Mike noch schläft, weil sein bester Kumpel bei ihm schläft und er dadurch mal locker 2-3 Std. länger schläft als sonst :sn7

... dass ich aber dank Hannas Durchfall schon seit 6.30 Uhr wach bin

... dass wir gestern einen Wii Abend gemacht haben

... dass meine beste Freundin da war und wir gute Gespräche hatten

... dass wir heute einen richtigen Weiberabend machen, mit Raclette und Wein usw.

... dass wir gestern schon eine Flasche Bellini und eine Flasche Prosecco geleert haben :-D :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich bis kurz nach 8 geschlafen habe.
...dass mcih dann aber die Sonne störte um wieder einzuschlafen.
...dass Damian auch schoin gequatscht hat.
...dass wir heute einen aufräumtag einlegen werden.
...dass wir uns beide aber bisher nicht dazu aufraffen konnten.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass peine fast ne stunde autofahrt von uns entfernt ist
... dass es total locker und entspannt war und lecker
... dass der kurze meinte: das war aber wieder toll bei x und y :]
... dass unsere freunde alle soweit von uns entfernt wohnen (außer eine und die hat auch angefangen zu arbeiten)
... dass wir das gestern alle im gespräch bedauert haben
... dass ihr haus aber schon wieder schimmelt und sie überlegen es loszuwerden und wieder weg zu ziehen
... dass wir das gut finden würden, wenn sie gleich näher ranrücken :rofl
... dass meine freundin und ich uns gerne gegenseitig bekochen würden
... dass die männer ständig vor dem rechner sitzen und essen was wir so bruzeln ;-) uuuund die kinder beschäftigen
... dass ich hätte heute nacht neun stunden pennen können und mein mann mich um zwei geweckt hat
... das das falscher alarm war und ich seitdem wach bin :angryfire
... dass ich allen muddis nen schönen mudditach wünsche
... dass ich heute wohl teils dösend verbringen werde :whatever
... dass ich uns zum winter hin auch ne wii kaufen werde
... dass ich gleich noch spargel besorgen werde (mit kartoffeln, buttersoße - für mich mit semmelbrösel, lecker mageren schinken)
... dass ich :gaehn bin
 
C

Coleman

Guest
... dass mein Sohn jeden Tag auf's neue mein Herz erobern würde - wenn das noch nötig wäre? :inlove
... dass ich von meiner Frau getrennt bin - aber froh bin, dass mein Sohn so eine Mama hat? :inlove
... dass ich allen Mütter einen schönen Muttertag wünsche? :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich bescheiden geschlöafen habe.
...dass es daran lag, dass mir gestern Abend richtig schlecht udn schwindelig wurde.
...dass es mir heute was das betrifft wieder besser geht.
...dass ich aber Huete irgendwie bestimmt Stoffe nicht auf der Haut abhaben kann.
...dass das sehr merkwürdig ist. ?(
...dass ich allen Müttern einen schönen muttertag wünsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben